Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] Spiel lädt nicht mehr nach Mapwechsel

«1345678
Jack3DGaming
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Dezember 2018
Das Problem, was wohl einige in BF1 hatten, habe ich jetzt in BF5.
Nachdem ich eine Map gespielt habe und die Karte gewechselt wird, komme ich in einen unendlich langen Ladebildschirm, den ich leider nur mit ALT+F4 unterbrechen kann und das Spiel neustarte.
Dies ist in jedem Spielmodus so.
Ich habe das Spiel schon neu installiert und repariert, meine Treiber aktualisiert und weiß nicht mehr weiter.
Evtl hat ja jemand eine Lösung zu diesem Problem :s
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hab ich auch ab und zu. noch keine lösung gefunden.

Toss a Coin to Your Witcher.

• ZumZin
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hier auch, das selbe Problem.
  • lordsive
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab das Problem auf der PS4 Pro auch. Hab auch schon alles gemacht, Router Einstellungen geprüft, DNS getauscht, etc.
    Hab mal Internet über Smartphone Hotspot aufgebaut, dann ging’s plötzlich...liegt meiner Meinung nach wohl an irgendwelchen Netzwerk-Server-Abfrage-Problemen mit vorhandenem Anbieter. Teste es doch mal....Smartphone WLAN Hotspot aktivieren und PC damit verbinden, 1-2 Spiele testen, würde mich auch interessieren :)

• Jack3DGaming
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    lordsive schrieb: »
    Hab das Problem auf der PS4 Pro auch. Hab auch schon alles gemacht, Router Einstellungen geprüft, DNS getauscht, etc.
    Hab mal Internet über Smartphone Hotspot aufgebaut, dann ging’s plötzlich...liegt meiner Meinung nach wohl an irgendwelchen Netzwerk-Server-Abfrage-Problemen mit vorhandenem Anbieter. Teste es doch mal....Smartphone WLAN Hotspot aktivieren und PC damit verbinden, 1-2 Spiele testen, würde mich auch interessieren :)

Ok sobald ich mit meinem Handyinternet in Origin online gehen möchte verbindet er nicht einmal :open_mouth:

Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für deine geteilte Erfahrung :)
    Post edited by Jack3DGaming on
  • ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @lordsive & alle die auf der PS4 das problem haben. Ich hatte das problem auch ihr dürft nicht weiter drücken nach Runden ende bis oben rechts das Ladesymbol weg ist sobald das Ladesymbol weg ist müsst ihr auf weiter drücken dann gehts weiter

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• Jack3DGaming
    @lordsive & alle die auf der PS4 das problem haben. Ich hatte das problem auch ihr dürft nicht weiter drücken nach Runden ende bis oben rechts das Ladesymbol weg ist sobald das Ladesymbol weg ist müsst ihr auf weiter drücken dann gehts weiter

Leider funktioniert das bei mir nicht....
  • 4HeadHunter4
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Hallo Leute!
    Ich habe bei Battlefield 5 folgendes Problem... Wenn ich eine Runde beende und normalerweise die nächste Karte geladen werden sollte bleibe ich im Ladebildschirm stecken... Habe dann schwarzes Bild und Ladesymbol in der Ecke aber das wars sodass nur das Beenden der Anwendung hilft... Ich habe das bei so jeder Runde und es nervt tierisch... Alleine in unserem Clan haben drei Jungs das selbe Problem. Gibt's unter Euch Jemanden mit gleichen Erfahrungen gemacht hat oder Tipps um das zu beseitigen?Hier ein Video davon...

Post edited by 4HeadHunter4 on
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    heute abend hatte ich es nach jeder runde. immer blieb ich im ladebildschirm, der entweder schwarz mit 2 ladesymbolen nebeneinander war, oder im Bildschirm der vorherigen Map mit 2 Ladesymbolen. bzw auch mal mit nur 1 Ladesymbol. als ich alleine gespielt habe, lief es ohne probleme. liegt das vlt am partysystem? ich werden meinen leuten, dann manchmal auch nicht mehr als partymitglied angezeigt.

• R3e3n
    habe ich auch ständig, aber mir ist aufgefallen, dass es bei mir vermehrt auftritt, wenn ich ner party bin...

• Jack3DGaming
    R3e3n schrieb: »
    heute abend hatte ich es nach jeder runde. immer blieb ich im ladebildschirm, der entweder schwarz mit 2 ladesymbolen nebeneinander war, oder im Bildschirm der vorherigen Map mit 2 Ladesymbolen. bzw auch mal mit nur 1 Ladesymbol. als ich alleine gespielt habe, lief es ohne probleme. liegt das vlt am partysystem? ich werden meinen leuten, dann manchmal auch nicht mehr als partymitglied angezeigt.

Ich denke nicht, da ich bis jetzt noch in keiner Party gespielt habe und das Problem von Anfang an hatte.
  • DarfWeda
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,
    ich kann problemlos jedem Server beitreten und dort spielen. Ist die Runde beendet startet die nächste - hier hängt sich das Spiel aber im Ladebildschirm auf. In diesem Menü kann ich alles anklicken, den Trupp anschauen u.s.w.
    Der Ladevorgang endet aber nicht. Ich kann ihn nur mit Schließen des Spiels beenden. Kennt jemand eine Lösung?
    Die DX-Diag ist als Link angefügt. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
    Grüße
    Chris

https://c.web.de/@321907695059736297/_D5jwtRWSw2w9bSpD7uawA
  • R3e3n
    ich drücke nach dem endscreen nichts mehr, bis die nächste runde gestartet ist und das hilft schonmal. aber klappt auch nicht immer.

• Shawngut
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe ebenfalls das Problem auf der PS Pro. Hab das ganze Spiel schon gelöscht und neu runtergeladen. Hat nix gebracht. Ist auch leider willkürlich, manchmal klappt der Kartenwechsel 2-3 mal und dann wieder 20 mal nicht. Kann mir das echt nicht erklären. Habe es sowohl wenn ich im Squad bin als auch wenn ich alleine zocke. Das gleiche bei der Party. Ist schon äußert lästig, gerade bei Grand Operations, da man logischerweise seine Score nicht behält.
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    "Ladescreen of death" nun auch bei mir. Seit heute, 3Mal. Vorher nicht ein eiziges mal...
  • dennduss_XD_PC
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Guten Tag also ich bin in keiner Party und nach jeder Runde habe ich auch wieder dieses Problem es ist zum Haare raufen ich will doch nur bischen suchten -.-
  • AxToS
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Selbe bei mir - und scheinbar auch auf PS4 und Xbox vorhanden !?
    -
    Ich habe auch noch im Singleplayer den Bug ! Beende ich eine Runde komme ich nicht auf den Startbildschirm zurück ! Hängt identisch fest ! Abwarten hilft da nicht ! Leistung ist reichlich vorhanden !
    Die Betroffenen haben bereits eine erfolglose Neuinstallation hinter sich. Eine Origin Reparatur hilft nicht !
    Verschiedene Grafikeinstellungen helfen nicht..
    DX11 muss ich nochmal aktivieren und testen !!
    Kann das mal jemand machen .. Dauert noch ne Weile bis ich dazu komme ..

-
    Startbildschirm passt nicht korrekt ins Bild.
    Anzeige wird gestreckt auf volle Auflösung.
    Fehler ist seit dem letzten Update auch in BF1 vorhanden
    -
  • lordsive
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe auf meiner PS4Pro das gleiche Problem. Spiel bereits neu installiert und Patch neu geladen.
    Hast du Disc Version oder Digital?

Ich habe zur Zeit folgende Lösung für mich gefunden:
    Selbst bin ich bei einem Funk-basierten Internet-Provider und mit Netzwerkabel an der FritzBox angeschlossen (DNS 8.8.8.8&8.8.4.4), wo das Problem auch immer auftritt.

Habe jetzt mal umgeswitcht auf Telekom von meinen Schwieger-Eltern per WLAN...und siehe da...läuft bis jetzt problemlos.
    Teste es doch mal, sofern es euch möglich ist. Eventuell auch über Hotspot-Möglichkeit LTE vom Smartphone

Gruß
  • Ouroboros27
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das sind 100% die EA match making server. DDOS attacke wäre gut möglich
  • BlI4ck
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    habe das selbe problem, mal gehts und mal nicht.....meisstens nicht, total nervig!
  • NapStaaaaar
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ist bei mir auch schon wo ich als Premier mitglied gespielt hab muss nach fast jeder runde spiel neustarten is ein Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!