[Sammelthread] BF V Bugs

1246742

Kommentare

• Nike16995
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aktuell leider nicht spielbar.
    Spiel verfängt sich ausnahmslos nach jeder Runde im Ladebildschirm für die neue Karte. Nach 15 Minuten laden hängt es sich komplett auf. Sehr enttäuschend. 90 Euro mal wieder fürs Regal.
  • Nike16995
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nike16995 schrieb: »
    Spiel verfängt sich ausnahmslos nach jeder Runde im Ladebildschirm für die neue Karte. Nach 15 Minuten laden hängt es sich komplett auf. Sehr enttäuschend. 90 Euro mal wieder fürs Regal.

Immerhin ne Notlösung gefunden: Auf der PS4 vom Benutzer ausloggen und wieder einloggen. Dann kommt die Fehlermeldung "Server Verbindung fehlgeschlagen" . Immerhin muss man dann das Spiel nicht neu starten.
  • ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Immerhin ne Notlösung gefunden: Auf der PS4 vom Benutzer ausloggen und wieder einloggen. Dann kommt die Fehlermeldung "Server Verbindung fehlgeschlagen" . Immerhin muss man dann das Spiel nicht neu starten.

Drücke nicht auf weiter nachdem Runden Ende solange oben rechts das Ladesymbol ist. Wenn das Ladesymbol oben rechts weg ist musst du auf weiter drüclen

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• Nike16995

Drücke nicht auf weiter nachdem Runden Ende solange oben rechts das Ladesymbol ist. Wenn das Ladesymbol oben rechts weg ist musst du auf weiter drüclen

Das geht nur wenn das Lafezeichen aufhören würde. Hab anschließend 2x das "V" nebeneinander. Und dann geht nichts mehr
  • K9-FaNaTiCs
    852 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Auf dem Panzer / Kampfwagen am MG oben wenn man in den Zoom geht, verschwindet das Fadenkreuz. Somit nur Blindfeuer möglich.
  • mcpalmerinc
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aufträge:
    Ich habe mit dem recon ein meisterschaftsauftrag: Töte 30 Gegner iin einer Runde während du duckst oder töte 60 Gegner während du dich duckst. habe auf diesen auftrag schon 4 stunden drauf und gerade mal 30 insgesamt. anscheinend zählt es nur spontan wann es will. (nein ich bin nicht zu blöd) hab es während des duckens gemacht und nur geduckt ohne bewegung. ging beides auf ein paar maps gar nicht
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Reflexvisier des FG42 ist verbuggt. Man muss über den Gegner zielen um zu treffen. Die Haftgranate haftet manchmal nicht an Fahrzeugen (egal ob Panzer oder Kübelwagen) außerdem explodiert sie manchmal nicht.
  • K9-FaNaTiCs
    852 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Belzeebub88 schrieb: »
    Das Reflexvisier des FG42 ist verbuggt. Man muss über den Gegner zielen um zu treffen. Die Haftgranate haftet manchmal nicht an Fahrzeugen (egal ob Panzer oder Kübelwagen) außerdem explodiert sie manchmal nicht.

Das ist eine Lackierung / Spezialisierung des Panzers. Kann freigeschaltet werden, ist also Absicht
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Belzeebub88 schrieb: »

Das ist eine Lackierung / Spezialisierung des Panzers. Kann freigeschaltet werden, ist also Absicht

Ja ich weiß Zimmerit. Aber die Jeeps haben das nicht. Hab es gestern extra getestet. Selbst an Jeeps bleibt die Haftgranate manchmal nicht kleben sondern fällt ab
  • Core_Fr3D
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie schon mehrere hier berichtet haben stört der Bug mit den Aufträgen sehr. Wenn man ESC drückt und dann die Aufträge aufruft, verschwindet das Menü und man muss das Spiel mit Alt+F4 beenden, da nichts anderes mehr geht. Der Problem tritt nicht immer auf, ich habe noch nicht erkennen können was der Auslöser dafür ist. Ich versuche es aber auch nicht zu erzwingen, da die Runde dann fürn *pfui* ist und man entweder auf die Freunde warten, oder sie leaven müssen.
  • Volkstanz
    82 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Core_Fr3D schrieb: »
    Wie schon mehrere hier berichtet haben stört der Bug mit den Aufträgen sehr. Wenn man ESC drückt und dann die Aufträge aufruft, verschwindet das Menü und man muss das Spiel mit Alt+F4 beenden, da nichts anderes mehr geht. Der Problem tritt nicht immer auf, ich habe noch nicht erkennen können was der Auslöser dafür ist. Ich versuche es aber auch nicht zu erzwingen, da die Runde dann fürn *pfui* ist und man entweder auf die Freunde warten, oder sie leaven müssen.

Ebenso wiederholt bei mir.
    Dazu:
    - Bei einem Spawn auf einem Fahrzeug, dreht sich das MG nicht mit.
    - Mit angehängter Waffe am Transporter, springt dieser wie bekloppt rum, wenn ein Hindernis überfahren wird.
    - Teilweise wird Kimme/Korn genutzt, obwohl ein Zielfernrohr montiert ist.
  • BrianMcBlack
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    - FG42 mit Visier ist verbuggt
    - Unsichtbare Wände beim Schiessen im Liegen oder hinter einer Deckung hervor
    - Spiel hängt sich im Ladebildschirm auf
    - Meldung "Battlefield funktioniert nicht mehr" erschien heute zum ersten Mal

Warum sind viele dieser Fehler wieder in einem neuen Teil präsent, wenn die doch von alten Teilen her bekannt sind?

Zum Glück hab ich das Spiel nicht gekauft, sonst würde ich mich wieder ärgen... ;-P
    Echt unbelehrbar der Laden...
  • desmond
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2018

Das geht nur wenn das Lafezeichen aufhören würde. Hab anschließend 2x das "V" nebeneinander. Und dann geht nichts mehr

So ist es! Bei mir ist es seit heute nicht mehr möglich nach dem Ende eines Spiels ein neues zu beginnen. Nach jeder Runde muss ich das Spiel neustarten und das nervt gewaltig, weil ich auch immer in den Prolog bzw. mit der Einführung des Spiels starte. Ich sehne mich nach einem Patch.

Viele Grüße
  • B4ST4RDE_denno
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi,

ich weiß nicht ob sich einer mit dem Problem auseinander setzen musste ... Mein Problem ist, dass ich bei jedem Waffenzoom immer rausgeschmissen werde aus dem Zoom. Egal ob Pistole, Sniper etc. MAnchmal funktioniert es dann wieder, paar Sekunden später wieder nicht. Kennt das Problem jemand? Es nervt ziemlich
  • desmond
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hi,

ich weiß nicht ob sich einer mit dem Problem auseinander setzen musste ... Mein Problem ist, dass ich bei jedem Waffenzoom immer rausgeschmissen werde aus dem Zoom. Egal ob Pistole, Sniper etc. MAnchmal funktioniert es dann wieder, paar Sekunden später wieder nicht. Kennt das Problem jemand? Es nervt ziemlich

Ich habe das Problem beim Panzer. Allerdings habe ich das als eine Fehlfunktion meiner Maus interpretiert. :D
  • Ein_Onkel
    10 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Frontlinienmodus auf "verbogener Stahl". Ein Game nahm buchstäblich kein Ende. Die Zeit läuft ab und fängt dann von vorne an. Nun gut, hatte man wenigstens Zeit, die drei Bomben zu zünden. Problem nur: die Bomben respawnen ab einer gewissen Zeit nicht mehr (hat sich ausgebombt sozusagen). Die Folgen sind klar.... ein Spiel für die Ewigkeit. Der Modus ist ansonsten gut umgesetzt und sorgt auf allen karten, auf denen ich gespielt habe, für richtig gutes gameplay, insbesondere, wenn die Mitspieler die geheimnisvolle "t"-Taste entdecken eines tages (so gott will), wirds noch besser, weil bei dem Hin- und Her bei Frontlines und der massiven Zerstörung bei längerer (derzeit mitunter: unendlicher) Spieldauer es sonst keinerlei Deckung mehr gibt.
  • R3e3n
    1926 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    beim panzer bin ich auch manchmal direkt im zoom, obwohl ich keinen zoom gedrückt habe. bei anderen fahrzeugen oder flugzeugen nicht.

Es gibt mehr Flugzeuge Unterwasser, als U-Boote in der Luft.

• UPSSecurity
    5 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei der MG klasse geht meine Kleidung immer wieder auf Standard, genau wie die waffe. ^^
  • Papierkugel85
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Heute gabs ein spiel da waren auf einmal alle symbole weg und die skins haben hin und her geswitcht. Ansonsten wäre noch der bug mit der killcam bzw dem dich revivenden spieler da bleibt die silouette mehree skunden manchmal auch minuten auf dem bildschirm. Also an der stelle sieht man dann wie ne art blinden fleck in grün oder rot kommt ganz auf situation an
  • XXVEGXX
    155 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Den Fehler mit den Silouetten hatte ich auch.
    Einfach kurz raus getappt und es war weg.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!