[Sammelthread] BFV Company Coin Probleme

«13456714
Galgo0503
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 23. Januar
Hallo ich bin schon ein paar tage Lvl 50...!! Nach jeder runde bekomme ich mein punktestand angezeigt und die Münzen die ich dafür bekommen sollte aber diese werden mir nicht mehr gutgeschrieben..!! Nach 1stunden im Deutschensup wurde mir gesagt ich soll es auf diesen weg versuchen eine Lösung für das Problem zu finde ich weiß zwar nicht wie es gehen soll aber gut...!!!
Post edited by EA_Demz on

Kommentare

• JackHerer_1601
    772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das ist wohl tatsächlich ein Bug. Für die Assignments und Daily Orders bekommst du weiterhin Coins. Das ganze soll aber auch in einem zukünftigem Update gefixt werden.
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • Galgo0503
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke dir für die schnelle Antwort... Dann ist das Wohl nummer 25 auf meiner liste von Bugs... Ich muss ehrlich sagen so schön das spiel auch ist und so viel spaß ich damit auch habe , habe ich noch nie so oft in einem game beim Sup rumgehangen wie in BF5..... Ich hoffe sie beheben denn fehler schnell denn ich bin an dem Punkt wo ich die letzte klasse schon nicht mehr lvl will will ich die fähikeiten der waffe nicht freikaufen kann... und neue waffen mal zu spielen ist auch nicht drin...!!
  • R3e3n
    1942 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    dann hab ich auch nochmal kurz ne frage zu den coins. mir gehen langsam die aufträge für coins aus und ich kann meine upgrades nicht mehr freischalten. wie bekomme ich neue spezialauftrgäge für Coins? ich hab bisher nur die von der deluxe edition und die 4 anfangs auftrgäge erhalten. die waffen auftrgäge bringen ja nur skins...

Es gibt mehr Flugzeuge Unterwasser, als U-Boote in der Luft.

• Galgo0503
    R3e3n schrieb: »
    dann hab ich auch nochmal kurz ne frage zu den coins. mir gehen langsam die aufträge für coins aus und ich kann meine upgrades nicht mehr freischalten. wie bekomme ich neue spezialauftrgäge für Coins? ich hab bisher nur die von der deluxe edition und die 4 anfangs auftrgäge erhalten. die waffen auftrgäge bringen ja nur skins...

Um deine frage zu beantworten: Am ende jeder runde solltest du eigendlich welche bekommen aber wie du her lesen kannst ist das wohl immoment Buggy... Und kleiner Tipp versuch es nicht beim Deutschensup die verweisen dich aufs Forum und haben meiner Meinung nach keine Ahnung oder wissen überhaupt was man in der spiel machen muss... Ich habe ganze 3mal erklären müssen was mein Problem ist bis es verstanden wurde... Und nein es lag bestimmt nicht an mir denn es ist doch nicht schwer zu verstehen wenn man erklärt das man am ende jeder runde punkte und münzen gut geschrieben bekommt die münzen aber nicht gutgeschrieben werden...!! Aber der deutsche sup besteht eh zu 100% nur aus Ivans habe ich das gefühl
  • Psychopatrix
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist aber ein ziemlich krasser bug ... ich vermute mal das zufälligerweise auch bald eine option kommt um die dinge mit geld zu kaufen..... ein schelm wer böses denkt ;-)
  • R3e3n
    1942 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    danke für die antwort, aber in de rbeta gab es zb eine große auswahl an spezialaufträgen, womit man coins freischalten konnte. ich bekomme ja nichtmal die aufträge. leute mit denen ich spiele, nutzen diese kaum, da sie meist auf die waffenskins spielen, aber ich, der alles bei den fahrzeugen freischalten möchte, weiß nicht, ob es gewollt ist, nur die paar aufträge von der deluxe edition zu haben und danach kommt nichts mehr für coins.
    .
    wie bekommt ihr denn zb neue spezialaufträge?

• Galgo0503
    danke für die antwort, aber in de rbeta gab es zb eine große auswahl an spezialaufträgen, womit man coins freischalten konnte. ich bekomme ja nichtmal die aufträge. leute mit denen ich spiele, nutzen diese kaum, da sie meist auf die waffenskins spielen, aber ich, der alles bei den fahrzeugen freischalten möchte, weiß nicht, ob es gewollt ist, nur die paar aufträge von der deluxe edition zu haben und danach kommt nichts mehr für coins.
    .
    wie bekommt ihr denn zb neue spezialaufträge?

Ich bekomme die wenn ich eine klasse auf lvl 20 spiele dann aber nur Skins.. es gibt wohl keine neuen aufträge die dir münzen bringen zumindest habe ich keine neunen bekommen und ich spiele schon seit über 100stunden
  • R3e3n
    wozu dann überhaupt das system? in der beta war es doch ganz gut...

• Galgo0503
    wozu dann überhaupt das system? in der beta war es doch ganz gut...

habe die beta nicht gespielt kann dazu also nicht viel sagen... Finde aber das System mit dem kaufen auch mist… Für rein optische sachen ja finde ich es gut.. Naja wenn wir mal ehrlich sind ich glaube keine von denn leuten hat gedacht das Dice mal ein Bf raus bringt das zum start nicht total Buggy ist...
  • Todesknecht79
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe den Bug erst samstag auf sonntag nacht bekommen , wurde das noch nicht gefixt , ist schon hart soviele stunden reingebuttert und keine coins für waffen upgrade , de lowies ballern mich ja nieder mit lvl 5o xD
    das mit den aufträgen funktioniert lvl 20 usw aber de coins bleiben stehen obwohl ich über nacht einiges ab nünzen bekommen habe
  • Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und ich hab mich schon gewundert wo meine Kohle bleibt?! Ich hab kein Geld mehr um mir Waffen zu Upgraden... werden die fehlenden Coins gutgeschrieben?
  • Todesknecht79
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Starfey schrieb: »
    Und ich hab mich schon gewundert wo meine Kohle bleibt?! Ich hab kein Geld mehr um mir Waffen zu Upgraden... werden die fehlenden Coins gutgeschrieben?

ich hoffe es doch , hab 20 stunden durchgezoggt ... ^^
    Post edited by Todesknecht79 on
  • Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich brauch die Coins meine güte... Ich will diverse Fahrzeuge und Waffen verbesser. Gibts einen offiziellen Kommentar dazu?
  • JackHerer_1601
    772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Starfey schrieb: »
    Ich brauch die Coins meine güte... Ich will diverse Fahrzeuge und Waffen verbesser. Gibts einen offiziellen Kommentar dazu?

Ja, gibt es. Es wird einem Patch gefixt:

When you reach Max Rank you no longer earn Company Coin.

We have identified an issue where players that have reached max rank are no longer awarded Company Coins. Players can still earn them with Special Assignments and Daily Orders.

Status: Fix coming in an upcoming update.
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • Todesknecht79
    ok , das sind gute nachrichten , hoffntlich bald , vielen Dank für die info wenigstens n bissl beruhigt ;)
  • Starfey
    Na klasse, die 10k die ich jedoch mittlerweile verdient habe bekommt man nicht zurück oder?:S
  • Todesknecht79
    10k bei mir wäre es das 4 fachge , haha xD
  • 1Krauter
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Problem besteht für einige noch immer, seit dem 9.11.. Bin begeistert.
  • KBCro79
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kann mich nur anschließen. Jede Menge Freischaltungen, aber kein Geld um es freizuschalten. Hoffe auf ein Update. Bis dahin wird Battlefield bei mir ruhen.
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Moin kann es sein das was mit den CC nicht stimmt ich bekomme so gut wie keine mehr obwohl mir am Runden Ende immer welche angezeigt werden.

Oder hat es was mit dem wechseln vom Premium Acess auf BAsis BF rtwas zu tun.

Genauso werden mir jeden Runde Ende Rang 50 Errungen angezeigt und andere Sachen die ich schon habe.
    Teabagger statt Wiederbeleber
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!