Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• K9-FaNaTiCs
    868 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • gurkenpabst
    1165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ...und gibt es für die Ribbons keine Übersicht?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Aurkonungr
    1105 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Gibt es keine Service Stars mehr?

Nein. Und wofür werden diese überhaupt benötigt? Es gibt dafür jetzt dogtags für kills. 3 Stück. Jede nach einer bestimmten Menge von kills.

@gurkenpabst nein. Gibt es nicht, weiß nicht ob die Funktion noch kommt, aber es sieht momentan eher aus, das es vergessen wurde zu implementieren.
  • Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    @gurkenpabst nein. Gibt es nicht, weiß nicht ob die Funktion noch kommt, aber es sieht momentan eher aus, das es vergessen wurde zu implementieren.

kann ich mir jetzt nicht vorstellen das man es einfach vergessen hat. kann sein das es mit beginn der standart version nach geschoben wird, aber einfach vergessen .... ist ja eigentlich ein fester standart in der BF reihe.
    - - - - - - - -

gibt es im englischsprachigem forum kommentare dazu ?
    oder anders
    @Ourumov13 / @Dr_Tatwaffel / @LordHelmchen512
    habt ihr, einer euren globalen moderatoren kollegen davon kenntniss und es evtl. auch schon an entsprechende stelle angesprochen/weitergeleitet ?

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Taikato @gurkenpabst
    Also es gibt keine Ribbons mehr. Punkt. Allerdings gibt es noch Medaillen und für diese gibt es auch eine Übersicht. Unter "Profil" -> "Statistiken" (Konsolenversion). Mich beschleicht allerdings das Gefühl, dass man die Medaillien nur einmal erspielt. Also nicht wie die Service-Stars früher, wo man eine bestimmte Anzahl sammeln konnte. Neben den Medaillien gibt es noch die Dogtags. bspw Waffe X in Bronze, Silber, Gold. Leider haben die aber auch keien Killcounter mehr.
    Hatte in früheren Battlefieldteilen mit den Dogtags und den Killcountern gerne gezeigt, dass ich es nicht scheue mit Außenseiter-Waffen zu spielen und damit schon viele Kills gesammelt habe.
  • gurkenpabst
    1165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Ribbons werden aber erspielt. Also werden die auch nach irgendwelchen Kriterien verliehen und müssen (und werden) daher auch einsehbar sein. Punkt.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ccommander81 schrieb: »
    @Taikato @gurkenpabst
    Also es gibt keine Ribbons mehr. Punkt. Allerdings gibt es noch Medaillen und für diese gibt es auch eine Übersicht. Unter "Profil" -> "Statistiken" (Konsolenversion). Mich beschleicht allerdings das Gefühl, dass man die Medaillien nur einmal erspielt. Also nicht wie die Service-Stars früher, wo man eine bestimmte Anzahl sammeln konnte. Neben den Medaillien gibt es noch die Dogtags. bspw Waffe X in Bronze, Silber, Gold. Leider haben die aber auch keien Killcounter mehr.
    Hatte in früheren Battlefieldteilen mit den Dogtags und den Killcountern gerne gezeigt, dass ich es nicht scheue mit Außenseiter-Waffen zu spielen und damit schon viele Kills gesammelt habe.
    gurkenpabst schrieb: »
    Die Ribbons werden aber erspielt. Also werden die auch nach irgendwelchen Kriterien verliehen und müssen (und werden) daher auch einsehbar sein. Punkt.

na vlt. ist es ja wie zu beginn von BF1, da hat es die anzahl anzeige auch erst nicht gegeben und wurde im nachinein nachgereicht.
    haupsache das system (gerade bei den medaillien, wo unsereiner in Bf1 nur probleme hatte) funktioniert und nicht rotiert , so das man frei entscheiden und wählen kann. werde es ja morgen mit der standart version selber sehen.
    - - - - - - - -

@ccommander81, außenseiterwaffen.
    hatte ich in den teilen davor auch so gehandhabt. mehr allerdings um der masse zu zeigen, dass die ''verkannten waffen'', bei einem mehr oder weniger zeitlichem beschäftigungsaufwand, genauso effizient und spielbar waren.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018

Also ich habe noch keinen einzigen Ribbon erspielt. Von welchem Spiel redest Du? Zumindest auf der Xbox-Version gibt es keine Ribbons. Man kann sie weder erspielen noch ansehen, noch werden sie irgednwo erwähnt.
  • gurkenpabst
    Bei mir sind schon des Öfteren die Ribbons mitten im Spiel erschienen, aber in der Endabrechnung nach Rundenende kann man sie nicht sehen und im Hauptmenü wo auch die Medaillen sind, gibt es auch keinen Reiter dafür.
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also wir haben auch keine weiteren Informationen zu Ribbons oder Servicestars. Könnte mir aber gut vorstellen, dass so etwas in der Art noch kommt.

Aktuell kann man ja schon mal die Dog-Tags für die einzelnen Waffen erspielen.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Taikato
    Also wir haben auch keine weiteren Informationen zu Ribbons oder Servicestars. Könnte mir aber gut vorstellen, dass so etwas in der Art noch kommt.

Aktuell kann man ja schon mal die Dog-Tags für die einzelnen Waffen erspielen.

arigatou für deinen rückruf.
    wollen wir hoffen das die vorstellung unsererseits, auch DICE erreicht. sei doch bitte so nett und halte uns (die anderen mods ebenso, @EA_Leeloo / @EA_the7thguest natürlich auch) auf dem laufenden.
    (es lädt und lädt und lädt .... :D )

• Lordex23
    663 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann mir mal jemand sagen wo diese ominösen Wöchentlichen "Luftversorgungen" sein sollen? Habe bisher gar nichts bekommen.
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    Kann mir mal jemand sagen wo diese ominösen Wöchentlichen "Luftversorgungen" sein sollen? Habe bisher gar nichts bekommen.

ich schätze das sie eventuell Wöchentlich kommen. Vielleicht deswegen der Name???
  • K9-FaNaTiCs
    868 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bei mir sind schon des Öfteren die Ribbons mitten im Spiel erschienen, aber in der Endabrechnung nach Rundenende kann man sie nicht sehen und im Hauptmenü wo auch die Medaillen sind, gibt es auch keinen Reiter dafür.

??? Nie gesehen bisher
  • FlyingSaesch
    1939 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gibt verschiedene, die ingame eingeblendet wurden. Seit dem Patch hab‘ ich die aber auch nicht mehr gesehen.
  • Lordex23
    663 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018

ich schätze das sie eventuell Wöchentlich kommen. Vielleicht deswegen der Name???

Wie ich solche Klugscheisser leiden kann. Ja danke Sherlock, das weiß ich selber. Ich spiele aber schon seit dem 9. Und wenn es die erst zum EIGENTLICHEN Release gibt, hätte ich die Erste auch gestern erwartet...
  • Ourumov13
    5329 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    0opb738f9jpx.png
    Da steht nicht, dass sie direkt zum Start verteilt werden.
    soon™
  • EA_the7thguest
    84 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Hier ein Hilfeartikel zum Thema, wann du was bekommen solltest und wie du diese Sachen einlöst:
    https://help.ea.com/de/help/battlefield/battlefield-v/battlefield-v-edition-rewards/

Eventuell hilft's.
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018

Wie ich solche Klugscheisser leiden kann. Ja danke Sherlock, das weiß ich selber. Ich spiele aber schon seit dem 9. Und wenn es die erst zum EIGENTLICHEN Release gibt, hätte ich die Erste auch gestern erwartet...

Entschuldigung für meine Antwort....aber es war " leider" zu verlockend auf "diese" Frage so zu Antworten. :)
    Post edited by xxx_YourDeath_xx on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!