Hallo,
habt ihr auch das Problem das nach dem Runden ende der Bildschirm schwarz bleibt oder die aktuelle Map angezeigt wird aber oben rechts doppeltes Ladesymbol. Mega nervig muss die Anwendung immer schließen.
Renne schneller als meine Kugeln fliegen
0
Kommentare
Habe auch Probleme! Mapwechsel gleicht einem Glücksspiel. Entweder schwarzer Ladescreen oder einen Schritt weiter zur Klassenwahl. Nur dort habe ich dann manchmal das nächste Problem. Ich kann nichts auswählen...
Spätestens dann, weiß ich dass ich das Spiel neu starten kann. Denn wenn die Runde auch automatisch startet, kann ich trotzdem nicht spawnen und auch sonst in keinster Form ins Geschehen eingreifen.
Verbindung zum Spiel habe ich aber! Ich kann mich im Voicechat unterhalten und den virtuellen Tod sterbe ich auch fleißig!
Bin mittlerweile derbe angepisst. Denn das passiert leider nicht sehr selten!
Toss a Coin to Your Witcher.
Renne schneller als meine Kugeln fliegen
Das hat bei mir auch nicht funktioniert.
Allerdings konnte ich gestern tatsächlich mal komplett störungsfrei spielen!
Eine Runde spielen Anwendung schließen Und neu starten
So macht das spielen echt kein Spaß mehr 😠
ZUM KOTZEN UND EA MELDET SICH NATÜRLICH NIE! Man will ja neue BETATESTER nicht abschrecken dieses komplett verbugte Game zu kaufen.
Rotterdam es erstmal normal weiter geht also mit dem Statistik Bildschirm aber dann wo das Bild von der nächsten Karte kommen sollte in dem Fall panzersturm zeigt es mir dann immer wieder die gerade gespielte Karte an und nix geht mehr und das immer und immer wieder egal auf welcher Karte ich starte
Sprich eine Karte spielen Anwendung schließen Spiel wieder starten Runde spielen und wieder von vorne
hab echt keine Lust mehr die playsi überhaupt noch an zu werfen