Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Bildschirm Schwarz

ll_DarkN1ght_ll
195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo,
habt ihr auch das Problem das nach dem Runden ende der Bildschirm schwarz bleibt oder die aktuelle Map angezeigt wird aber oben rechts doppeltes Ladesymbol. Mega nervig muss die Anwendung immer schließen.

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

Kommentare

• Chrisr32
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja ist bei mir auch ich habe die Geschichte durch gespielt habe aber die 3 Goldene Trophäe nicht bekommen. Am Ende der Mission war der Bildschirm schwarz und musste das Spiel neu starten!
  • 4HeadHunter4
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja das Problem haben zwei Clankollegen sowie Ich auch =( Eroberung eine Runde spielen und im Ladebildschirm zum Kartenwechsel bleiben wir hängen.... In der Gruppe spielen is dann kaum möglich da der Server nachm Neustart voll ist und wir sowieso nur die aktuelle Runde spielen können bis zum nächsten Black Screen... Es nervt... Und dafür 90 Euronen?!
  • necrosplatter
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin.
    Habe auch Probleme! Mapwechsel gleicht einem Glücksspiel. Entweder schwarzer Ladescreen oder einen Schritt weiter zur Klassenwahl. Nur dort habe ich dann manchmal das nächste Problem. Ich kann nichts auswählen...
    Spätestens dann, weiß ich dass ich das Spiel neu starten kann. Denn wenn die Runde auch automatisch startet, kann ich trotzdem nicht spawnen und auch sonst in keinster Form ins Geschehen eingreifen.

Verbindung zum Spiel habe ich aber! Ich kann mich im Voicechat unterhalten und den virtuellen Tod sterbe ich auch fleißig!

Bin mittlerweile derbe angepisst. Denn das passiert leider nicht sehr selten!
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich mache es jetzt so, das sich nach dem endscren garnichts mehr drücke, bis die nächste runde startet. damit klappt es schonmal öfter mit leuten in der party auf dem server bleiben zu dürfen :D

Toss a Coin to Your Witcher.

• ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich drücke inzwischen nur weiter wenn das Ladesymbol oben rechts weg ist dann drücke ich auf weiter und fliege nicht raus

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• necrosplatter
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    ich mache es jetzt so, das sich nach dem endscren garnichts mehr drücke, bis die nächste runde startet. damit klappt es schonmal öfter mit leuten in der party auf dem server bleiben zu dürfen :D

Das hat bei mir auch nicht funktioniert.

Allerdings konnte ich gestern tatsächlich mal komplett störungsfrei spielen!
  • ak131266
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe das spiel seit dem 15. noch nicht einmal störungsfrei spielen können. Alle o. g. Probleme treten bei mir jede Runde auf, wenn ich Glück habe, dann kann ich vielleicht zwei Runden gamen, spätestens dann fängt das spiel an und nichts geht mehr. Dieses ständige aus- und einschalten nervt gewaltig.
  • 4HeadHunter4
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    necrosplatter schrieb: »
    Moin.
    Habe auch Probleme! Mapwechsel gleicht einem Glücksspiel. Entweder schwarzer Ladescreen oder einen Schritt weiter zur Klassenwahl. Nur dort habe ich dann manchmal das nächste Problem. Ich kann nichts auswählen...
    Spätestens dann, weiß ich dass ich das Spiel neu starten kann. Denn wenn die Runde auch automatisch startet, kann ich trotzdem nicht spawnen und auch sonst in keinster Form ins Geschehen eingreifen.

Verbindung zum Spiel habe ich aber! Ich kann mich im Voicechat unterhalten und den virtuellen Tod sterbe ich auch fleißig!

Bin mittlerweile derbe angepisst. Denn das passiert leider nicht sehr selten!

• 4HeadHunter4
    Wenn ich weiter komme zur Klassenauswahl hilft bei mir wenn ich den Optionsknopf drücke.... Dann öffnet sich das Hauptmenü... Dann drücke ich Kreis Taste und ich kann die Runde spielen... Probier das mal :)
  • corbert23
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hatte die genannten Probleme ebenfalls bis ca anderthalb Wochen nach dem Start durchgehend dann ging es komischerweise ohne Probleme bis jetzt seit dem Update sind die gleichen Probleme wieder da
    Eine Runde spielen Anwendung schließen Und neu starten
    So macht das spielen echt kein Spaß mehr 😠
  • corbert23
    Bei mir heißt es ab sofort BUGFIELD.
  • SWISS_NEMA
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe das seit dem Update auch! Für was gebe ich so viel Geld aus und kann (fast) kein Spiel normal weiterspielen...? Immer wieder das Spiel „abschiessen“ und die ellenlangen Wartezeiten geniessen...

ZUM KOTZEN UND EA MELDET SICH NATÜRLICH NIE! Man will ja neue BETATESTER nicht abschrecken dieses komplett verbugte Game zu kaufen.

• PhaetonMD
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe das Problem mit dem map wechsel auch kann keine große Operation zu Ende spielen immer wieder ein schwarzer bild Schirm beim laden der nächsten karte und bei der Eroberung auch das gleich Problem
  • XMeisterjaeger
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    es ist halt noch ne beta jungs
  • corbert23
    Bei Eroberung ist es bei mir mittlerweile so das wenn die Runde zu Ende is z. B.
    Rotterdam es erstmal normal weiter geht also mit dem Statistik Bildschirm aber dann wo das Bild von der nächsten Karte kommen sollte in dem Fall panzersturm zeigt es mir dann immer wieder die gerade gespielte Karte an und nix geht mehr und das immer und immer wieder egal auf welcher Karte ich starte
    Sprich eine Karte spielen Anwendung schließen Spiel wieder starten Runde spielen und wieder von vorne
    hab echt keine Lust mehr die playsi überhaupt noch an zu werfen
  • Stefang1983
    17 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja, das Problem hab ich auch immer wieder
    My BF1 for PS4 Server - [GER] Deutsches Kaiserreich - Bei wünschen (Map /Gametyp) einfach PM schreiben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!