Dringend...!!! XBOX ONE

TheLegendofAndy
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Guten Tag liebe xbox Comunity 
Ich wollte euch frage wie es mit den servern aussieht bei Battlefield 5, sind viele spieler online und jeder modus mit spieler besetzt ? oder is das game eher ein toter oder wenig gespielter multiplayer?

bin am überlegen es mir zu kaufen aber mir nicht sicher ob es sich lohnt

Kommentare

• FairFightIsNice
    826 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    das fragst du bei release ? ich kann dir sagen, dass es überall voll ist.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• TheLegendofAndy
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ja das frage ich zu release da es bei bf1 auf der xbox auch schön mager aussah und am pc war alles voll
  • FairFightIsNice
    826 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ja das frage ich zu release da es bei bf1 auf der xbox auch schön mager aussah und am pc war alles voll

Das muss aber andere Ursachen gehabt haben, bei Release war es auf allen Plattformen dicht.

https://battlefieldtracker.com/bf1/insights/population?days=-1

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• TheLegendofAndy
    hmm also denkst du das viele spieler online sind?
    wie ist deine meinung zu den wiederbelebungen? ist es genauso wie in der beta das alle einfach vorbeilaufen?
  • Ourumov13
    5631 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Was ist an der Frage jetzt so dringend?
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • TheLegendofAndy
    weil ich dringend etwas neues zu spielen brauche und keine 70€ ausn fenster werfe
  • moltke1870
    717 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Spiel bockt, die Server sind voll, bei der Server Suche auch die Vollen Server mit reinnehmen und sich ggf auch mal in der Warteschlange gedulden, wie bei BF1 da gabs auch immer volle server. Und wenn Du gerne Nachts Spielst, in US east gibts auch dann volle Server (Vorausgesetzt Deine Leitung macht das mit, ich hatte damit bei BF 1 keine Probleme)
  • TheLegendofAndy
    danke moltke
  • DIGDUG132
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hmm also denkst du das viele spieler online sind?
    wie ist deine meinung zu den wiederbelebungen? ist es genauso wie in der beta das alle einfach vorbeilaufen?

Ja is so...nicht alle laufen vorbei...viele von denen die dich reviven, legen sich dank der niedrigen TTK und natürlich aufgrund fehlender Spielintelligenz (da manchmal noch viele Gegner im Bereich sind) gleich neben dich.

Wenn ich selbst wüsste wer mich von wo aus erledigt hat, könnte ich im Revive-Bildschirm auch entscheiden, ob ich skippe oder nach Wiederbelebung rufe..da das aber nicht der Fall ist, drück ich lieber durch, als das Leben eines Teamkameraden auch noch zu gefährden.

Im Moment macht es in den allermeisten Situationen keinen Sinn zu reviven, weshalb ich es anders als bei den Vorgängern auch niemendem übel nehme...Skippen und fertig.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!