Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Sprache der Soldaten

«1
JohnxxDoe
21 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Gibt es die Option: Soldaten sprechen in eigener Sprache nich mehr ?
Engländer sprechen Englisch
Deutsche sprechen Deutsch

Kommentare

• Andymiral
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Tun sie doch oder irre ich mich da?
    No RiSk No FuN
  • JohnxxDoe
    Also bei mir nich :s
  • Legionnaire
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    reden alle gleich
  • Andymiral
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Also bei mir reden die deutschen Deutsch und die Engländer englisch, ich hab aber bei der Installation die US/Engl. version gewählt.
    No RiSk No FuN
  • JohnxxDoe
    :D das wäre natürlich ne Möglichkeit

• IIkiLLuII
    110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hab ich mich auch schon gefragt warum alle deutsch sprechen.
    Das ganze Game lade ich mir aber jetzt nicht noch mal runter...ich hoffe mal das eine Option dafür eingefügt wird.
    www.teamgosu.org Multigaming since 2012
  • JohnxxDoe
    Lädt nich das ganze Spiel nochmal runter hab’s ausprobiert. Bei meiner 100er Leitung waren’s 3 Min. Bei mir stand aber auch 45 Gb runterzuladen.
    Origin „repariert“ das Spiel dann nur.
    Musste in Origin bei den Spieloptionen nur die Sprache umstellen.
    Allerdings sprechen alle immernoch deutsch.
    Gucke nachher nochmal in den Optionen im Spiel selbst ob sich dann was ändert.
  • IIkiLLuII
    110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ah okay, gut zu wissen
    www.teamgosu.org Multigaming since 2012
  • Kampfkoloss_47
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Gibt es hierzu Neuigkeiten? Ich suche auch schon seit Tagen vergeblich, mit gleichem Ergebnis. Alle sprechen deutsch, ändere ich es unter den Origin-Einstellungen auf englisch ist nur die Schrift englisch. Vorhin hat ein deutscher Streamer mit deutschen Texten englischsprachige Soldaten (und leider auch Soldatinnen :| )gehabt.
    EDIT: Ok, man muss den Ansager auf Englisch stellen, dann sprechen alle in ihrer Sprache
    Post edited by Kampfkoloss_47 on
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo Kameraden,

Gibt es wie in BF1 auch in BFV die Möglichkeit, daß die Soldaten in ihrer Landessprache sprechen? Also die Briten englisch und die Deutschen eben deutsch. Bei mir sprechen alle deutsch, und das finde ich auch in Anbetracht der noch folgenden Nationen mehr als schade wenn ich deren Originalsprache nicht einstellen kann. In den Audio- und Gameplayeinstellungen (PC) finde ich nichts entsprechendes. Vielleicht gibt es das ja auch nicht mehr oder noch nicht, aber im Forum hat das außer mir noch keiner erwähnt, daher mache ich mal kurz einen Thread auf.

Das hatte doch was in BF1 mit den vielen Sprachen wie russisch, italienisch, türkisch......wäre echt schade drum!
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Glaube Du musst in den Audiosettings den Kommentator auf Englisch stellen...so hab ichs irgendwo gelesen...
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Danke, das werde ich beim nächsten Spiel versuchen........
  • s4dbuttrue
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gleiches Problem auf der XBox. Alle dieselbe Sprache. Nervt mich ziemlich. Gibt es schon irgendwas neues dazu?
  • gurkenpabst
    That's it .
    Sei er meines Dankes gewiss, oh @T-OTT0 !
  • schniiii
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dann sprechen die deutschen aber leider kein deutsch mehr sondern englisch, zumindest bei mir
  • gurkenpabst
    mmh......muß ich nochmal drauf achten, aber ich glaube (glaubte?) es ging so...
  • Sir_Lydn
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir sprechen so die Deutschen Deutsch und die Briten Englisch, lediglich der Typ der sagt ob ein Punkt verloren oder gewonnen wurde spricht durchgehend Englisch (mit deutschem Akzent)
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und so eine Lösung wie in BF2 gibt es nicht?
    da war es ja in der jeweiligen Landessprache...
    war schon geil xD vorallem hat man so dann gewusst,. .was zum Beispiel "medic" auf Arabisch heisst ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2018
    @Beljiah
    gibt es denn Araber im Multiplayer? ;)
    Edit: 2 Threads zusammengeführt
  • Darkkonator
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Immerhin nehmen sie so oder so von mehreren Sprachen die Töne auf. Währe eig. leicht einzubauen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!