Bf 5 App

«1
peakground
5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hallo zusammen,
Gibt es eigentlich wiedereine App in der man seinen Progress verfolgen kann? Hab in der jetzigen App ( Bf1 und Bf4) nichts gefunden. ... oder muss man erst das Spiel haben damit die App Bf 5 anzeigt? Danke für sachdienliche Hinweise. Gruß Peakground

Kommentare

• Aurkonungr
    1090 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das Spiel ist noch nicht wirklich raus, und da soll es schon eine App geben? Das wird noch j dauern bis eine kommt
  • Maisonsilver
    0 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wird es ein bf 5 update geben für die app das ich auch Bf 5 über sie verwalten. Kann
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dazu gibt es aktuell leider keine Informationen.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • AustriaZero
    9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Team.
    Auf der Battlefield App kann man für Bv5 noch nichts machen bzw Ausrüstungen einstellen etc. Wird das noch kommen?

Kann man am Smartphone sonst über eine Seite von Dice die eigene Ausrüstung einstellen?

Danke
  • doppelshttt_94
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo, ich würde gerne wissen ob es ein Update geben wird für die Battlefield App bzw. in welchen Zeitraum man damit rechnen kann. Wäre sehr toll, um die Stats zu vergleichen und um sich einen Überlick zu verschaffen ohne ins Hauptmenu zurückkehren zu müssen!

Keep on killin 💣
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @AustriaZero @stickyandgreen
    es gab schon einen Thread dazu, hab eure daher zusammengeführt.
  • doppelshttt_94
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    @AustriaZero @stickyandgreen
    es gab schon einen Thread dazu, hab eure daher zusammengeführt.

Oh, wusst ich nicht. Dankesehr 👍🏻👍🏻
  • AustriaZero
    9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn man noch unterwegs ist. Wenn man sich auf dem Weg nach Hause macht. Das man sich neue Sachen auswärts überlegen kann.
  • XO_Chaser
    133 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Es wird erst nach dem offiziellem Release soweit sein. Ausserdem find ich die App gar nicht mal so schlecht, eben wenn man unterwegs ist. Außerdem wird es sicher mehr beansprucht werden, wegen der Customization Möglichkeiten. Also ich nutze es schon und bin auch nicht mehr jung ;)
  • peakground
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hat schon jemand ne App für BF 5 gesehen?
  • Aurkonungr
    1090 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nein. Weil es noch keine gibt.
  • bgelking
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Guten Abend
    wann wird wohl die IOS App auf BF5 umgestellt?
    Ich möchte sehen welchen Rang die Leute aus meiner Freundesliste haben und meine Kills etc. Finde es an der Konsole immer recht nervig.
    Danke😊
  • FRANK_WH1TE
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Hallo zusammen,
    Weiss vielleicht jemand wann die Companion App geupdated wird ?
    Post edited by FRANK_WH1TE on
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Dazu gibt es aktuell leider keine Informationen.

@FRANK_WH1TE
  • Funker1987
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist schon bekannt ob es eine App zu BF V geben wird oder ob es als Update in die bestehende BF App integriert wird?
  • MuchPinguVeryWow
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es ist komisch da die embleme schon in der app sind, aber das spiel ind der karriere nicht zu finden ist...
  • Aurkonungr
    Weil es noch in der Entwicklung sein dürfte....
  • marlboro023
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo weiss schon jemand wann die app auf bf5 umgestellt wird mfg
  • Weedineedi
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    T-OTT0 schrieb: »
    Warum wollt Ihr alle mit dem Smartphone die Ausrüstung ändern??? Verstehe ich nicht...bin wohl zu alt für den quatsch...

Du sprichst mir aus der Seele
    Kann es mir genau vorstellen
    Sitzen auf dem Klo und überlegen sich welches Visir sie drauf schrauben sollen :)
    Aber ja, auch ich bin wirklich zu alt für sowas

Was die App anbelangt gibt es leider noch keine Informationen dazu
    Würde mich auch über eine Logitech G19 app freuen aber denke nicht das das kommen wird
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!