Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Voip

knicker73
29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo.wie stellt man Spieler im Spiel stumm?in den Einstellungen ist voip aus und sonst seh ich da nix.nervt wenn da babygeschrei oder Musik rauskommt

Kommentare

• ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    knicker73 schrieb: »
    Hallo.wie stellt man Spieler im Spiel stumm?in den Einstellungen ist voip aus und sonst seh ich da nix.nervt wenn da babygeschrei oder Musik rauskommt

ist glaub verbuggt musst bei jeder runde neu machen oder nach jedem spielstart

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• conirhawk
    5 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    um einzelne spieler stumm zu schalten kannst du ins squad menue gehen, dann den spieler auswählen und auf L3 klicken
  • knicker73
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke ,werde gleich mal testen.schönen Sonntag allen noch
  • knicker73
    Ne war es doch nicht,höre immer noch diese honks.wäre ja nicht weiter schlimm aber wer spielt mit mikro und schnauft darein oder Musik und son *pfui*
  • conirhawk
    5 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wie meinste das? das ist definitiv die art wie man eine person stummschalten kann. wenn du alle personen in deinem squad auf stumm hast, aber du trotzdem jemanden hörst, ist es wohl ein bug
  • knicker73
    Hab's mit l3 probiert.war nicht stumm.wechsel dann immer das squad.zumal da auch nicht steht stumm geschaltet. Oder so ein tonzeichen beim Spieler
  • u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    knicker73 schrieb: »

ist glaub verbuggt musst bei jeder runde neu machen oder nach jedem spielstart

Bei jeder Runde und es wurde mit dem letzten Patch nicht behoben das Problem
    gg dice
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!