Hey ihr,
es wurde ja schon beiläufig in anderen Themen besprochen. Die Frage steht ja bereits oben. Ich möchte schon gerne wissen wer mich umgelegt hat... Teilweise wird es auch kurzzeitig angezeigt woher derjenige geschossen hat...
Wird sich daran noch was ändern?
Gruß
2
Kommentare
Wobei ich das wieder außerordentlich lächerlich finde. 3D Spotting wird abgeschafft aber so ein Rotz wie Killcam bleibt drin? Ein der vielen Fragwürdigen Entscheidungen bei BF V
Ja genau so..den für mich ist es Sinn und Zweck eines Spieles das ich mein Gehirn ausschalten kann.
Dann ist aber Battlefield der falsche Titel, da gibts bessere Spiele für "ausgeschaltetes Hirn Run & Gun".
Es ist nicht jedes Spiel darauf ausgelegt, dass man sein Hirn ausschalten kann dabei.
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
Auf solche Leute hab ich halt einfach keinen Bock Ingame
Genau das.
Ja leider....
lediglich die Richtung wird angegeben und der "schütze" wird eben verschwommen dargestellt …
mMn besser als bei BF4 oder BF1 …
aber dennoch unnötig
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Ich weiß ja nicht wie du deinen Lebensunterhalt verdienst,aber wen ich nach einem 10-12 Stunden Tag im Büro, zuhause an der PS4 auch noch nachdenken muss,mich 5 cm vor den TV sitzen muss um einen Feind zu sehen.Ständig rumärgern,das dieses Spiel von vorne bis hinten völlig im ***** ist.Dann hat es bei mir seinen Zweck verfehlt,nämlich Spaß zu haben und etwas Entspannung in den Feierabend zu bringen.
Ich habe in BF1 ständig im Team gespielt ob Sani Support oder sogar als Scout,nur hab ich dort die Leute auch gesehen die ich bekämpfen musste..in BFV sehe ich nen ******.
Was ich hier schon wieder in den Thread lese. Keine KillCam, TTK so lassen, den Glare der Sniper entfernen, etc., etc., sind alles nur Dinge die CAMPER wollen! Mädels, dann wünscht euch 'nen "Hardcorde"-(moep)-Modus. BFV mutiert jetzt schon in die völlig falsche Richtung. Derzeit rennen entweder 30 Leute von Flagge zu Flagge, oder es herrscht genereller Stillstand und überall verstecken sie sich in den Ecken. Denn der, der um die Ecke rennt stirbt. Dieses Dauerverschanzen macht BFV träge und langweilig. Und so wird es die Mehrheit nicht lange spielen. Dice hat den normalen Modus zu sehr Richtung dem früheren Hardcore-Modus angelehnt, schön Richtung Konkurenz, das merkt man aber auch wie flott sich die Figur an sich bewegt. Auch das die Panzer immer weiter an Bedeutung verlieren. Nur genau so gehts viel zu sehr Richtung CoD. Aber grundlegend wird sich daran nun eh nichts mehr ändern, der Drops is gelutscht. Na dann ma viel Spaß im Camperparadies.
Ich bin in sahcne Killcam ja eher der Meinung, dass man sich eher auf seine Gadgets verlassen soll...
wenn ich jemand kille,. .soll der nicht unbedingt durch den Tod sehen wo ich (&mein Squad) bin... das sage ich nicht als "camper"
rein aus taktischer sicht war die "Killcam" eher ein "Spion" bei dem man dann im Sprachchat schön sagen kann wie viel denn im raum hocken, wann die nachladen, sich wegdrehen etc …
und das finde ich einfach nicht gut,.. aber deswegen bin ich nicht gleich ein camper
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Mit dem roten Matsch was Dice KillCam nennt, und das man jetzt durch manche Wände schießen kann, verschleiert Dice nur die Probleme die nie aus dem Code entfernt wurden. Würde man bei all der Vegetation des Games, mit all seinen Camou-Anzügen, und den endlos-Zoom-Visieren, welche keinen nennenswerten Bulletdrop haben, und den Witterungsbedingungen, keine KillCam haben, mit dem kaum zu gebrauchenen Spotting-System, und am besten noch den Glare der Sniper entfernen; was meinst du eigentlich was für ein gechilltes Leben allein schon die Sniper dann haben?
Es wird euch noch früh genug ankotzen, glaubt mir, oder schweigt später für immer. Aber wenn Dice weiterhin die Probleme mit solchen Dingen verschleiert, und das Game weiterhin so Camper- und besonders Sniper-freundlich gestaltet, wird das hier nicht positiv enden.