Filter liefert 0 Ergebnisse

Valomat
32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hey,
ich stelle den Filter ein, alles wie immer -suche nach bestimmten Modi in einer bestimmten Region, habe alles mehrfach kontrolliert und nichts besonderes angehakt und bekomme immer 0 Server angezeigt. Wenn ich dann auf Filter zurücksetzen gehe, bekomme ich Ergebnisse angezeigt, allerdings entsprechen die dann nicht mehr meiner Filterauswahl (was ja nach zurücksetzen auch logisch ist)… und ja, ich mache das seit ein paar Jahren, kenne die Filter also und nein, ich habe keine speziellen Dinge ausgewählt.
Ich wähle z.B. Eroberung in Europa, alle Karten, alle Größen alle Slotmöglichkeiten ( 1-5 freie Plätze oder ähnliches ändert nichts) Immer mit dem Ergebnis "keine Server gefunden"
Das war vor dem Patch anders. Jemand mit gleicher Erfahrung hier?

Kommentare

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also bei mir läuft eigentlich alles genau so wie bei BF1 und ich finde auch immer Server. Mir ist nur aufgefallen, dass es keine bzw. weniger Server mit freien Plätzen gibt. Mach vielleicht mal Screenshots und häng sie hier rein. Dann können wir mal gucken :)
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • SkorpionTiger
    705 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich kann mich da anschliessen, wenn ich Filter setze egal ob nur die region oder nur Anzahl der freien slots heist es keine Server gefunden.