Filter liefert 0 Ergebnisse

Valomat
32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hey,
ich stelle den Filter ein, alles wie immer -suche nach bestimmten Modi in einer bestimmten Region, habe alles mehrfach kontrolliert und nichts besonderes angehakt und bekomme immer 0 Server angezeigt. Wenn ich dann auf Filter zurücksetzen gehe, bekomme ich Ergebnisse angezeigt, allerdings entsprechen die dann nicht mehr meiner Filterauswahl (was ja nach zurücksetzen auch logisch ist)… und ja, ich mache das seit ein paar Jahren, kenne die Filter also und nein, ich habe keine speziellen Dinge ausgewählt.
Ich wähle z.B. Eroberung in Europa, alle Karten, alle Größen alle Slotmöglichkeiten ( 1-5 freie Plätze oder ähnliches ändert nichts) Immer mit dem Ergebnis "keine Server gefunden"
Das war vor dem Patch anders. Jemand mit gleicher Erfahrung hier?

Kommentare

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also bei mir läuft eigentlich alles genau so wie bei BF1 und ich finde auch immer Server. Mir ist nur aufgefallen, dass es keine bzw. weniger Server mit freien Plätzen gibt. Mach vielleicht mal Screenshots und häng sie hier rein. Dann können wir mal gucken :)
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • SkorpionTiger
    705 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich kann mich da anschliessen, wenn ich Filter setze egal ob nur die region oder nur Anzahl der freien slots heist es keine Server gefunden.
    Und wenn Server +100 ohne Filter angezeigt werden sind alle 64-64 , 64-63 , 64-53 . Nur wenn man versuch auf einen mit 10 freien Plätzen zu joinen heist es Warte schlange meist volle Anzahl der freien Plätze . meist ist die Wartezeit auch überirdisch die dann mit 10 minuten angegeben wird .
    Ich glaube ganze 2-3 Mal habe ich es mit meist 5- 8 minuten geschaft über den Server Browser in ein spiel zu kommen.
    beim Matchmaking siehts ganz normal aus, Kategorie wählen betritt und meist nach 30-40 Sek im Spiel.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• P0L1Z1ST3NS0HN
    61 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo,

ich schaffe es auch nicht, die Filter so anzupassen, dass ich die gewünschten Ergebnisse sehen kann. Ich habe BFV heute gekauft und ich kriege es nicht gebacken, mir individuelle TDM-Server anzeigen zu lassen. Egal, welche der drei Kategorien ich unter "Mehrspieler" auswähle und dann anpasse (die drei "..." klicken und "Server auflisten"): 0 Server wurden zu TDM gefunden. Wenn ich aber rechts unter "Multiplayer" Team Deathmatch auswähle, dann werde ich irgendwo zufällig in einem TDM-Server "reingequetscht".

Mich nervt das. Ist es ein Bug oder ein Feature, dass man nicht mal TDM filtern kann?!
  • OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich bekomme keine Frontlinien gefiltert.

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• P0L1Z1ST3NS0HN
    61 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Anscheinend gibt es nur eine Handvoll Spieler, die von diesem Problem betroffen sind. Vielleicht mag der ein oder andere Spieler mal kurz ausprobieren, ob bei ihm dieses Phänomen auftaucht. Dann hätte man wenigstens die Gewissheit, dass das "Problem" vielleicht nur in einer falschen Konfiguration liegt und kein Bug existiert.

Ich wäre sehr erfreut!

Ich habe diesen möglichen Bug noch EA gemeldet: https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/TDM-Serverliste-anzeigen-lassen-unmoglich/m-p/7188834/thread-id/149
  • Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich habe das zb morgens da werden mir teils keine am anfang angezeigt, nach mehrmaligen aktualisieren dann 1-2 server. Später dann meist gegen 13-14 uhr werden mir dann so 10-15 angezeigt

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• Skav-552
    5815 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab ein paar mal auf Filter zurücksetzen gedrückt, anschließend waren irgendwann dann mal wieder welche da
    Andersrum hat es aber auch schon funktioniert und ich habe beim Filter eine Option hinzugefügt (Spielmodi z.b.) und siehe da, ganz viele Server da

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Valomat
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Ich habe herausgefunden, dass es bei mir an folgendem liegt: Geht man auf "Multiplayer" muss man unten rechts auf "Erweiterte Suche" klicken. Hier funktionieren die eigenen Filterprofile. In der "Multiplayer Ebene" anscheinend nicht.

Update: Jetzt funktioniert auch die Suche aus der "Multiplayer -> Server anzeigen " Ebene heraus wieder...
    Post edited by Valomat on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!