Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Conquest large mit 32, 40 oder 48 Spielern

«134
riemerolf
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet November 2018
Servus,

zur Zeit gibt es für Conquest nur 64er Server. Manchen mag das Spaß machen. Ich persönlich spiele lieber mit etwas weniger Spielern auf der Map. Kommt mir sonst vor wie in nem Hühnerkäfig...

Weiß darüber evtl jemand etwas?

Gruß Riemerolf

Kommentare

• Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Damals in BF1 habe ich Operstions in 40er geliebt. Keine Ahnung warum zum Teufel die raus genommen wurden. Wieder man ne sehr intelligente Idee VON Dice. 64 war einfach viel zu viel sehe ich jetzt auch hier wieder. 40 oder 48 wäre ne Super Zahl aber nein....
  • Skav-552
    6620 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Hey,
    es gab mal sowas wie ein RSP, da konnte man glatt die Spielerzahl einstellen
    nicht frei aber immerhin in einigen Abstufungen
    Ich für meinen Teil hatte auch mal Spaß daran TDM oder Vorherrschaft mit 48 oder 64 Leuten zu spielen
    tja, und dann dachte man sich das man viel besser weis was die Spieleranzahl ist mit der jeder spaß hat ...
    ....
    war wohl nichts ....
    Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    es gab auch mal mehr server von clans und communitys, die immer gut besucht waren, weil sie die settings boten, die viele leute spielen wollten. jetzt spielen alle das selbe, oder halt garnichts.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Operations auf der aktuellen Kartengröße bzw. der Spieleranzahl ist einfach ein Witz, viel zu klein, eng. Einfach nur ein Massaker ohne taktische Möglichkeiten.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das ist aber so gewollt. schnelle action halt.

• 0maddin0
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    64 Spieler sind für die meisten Karten bei BFV einfach zu viel. Schnelle Action gut und schön, aber an die Kartengröße von BF3 kommt man nicht ran und da gab es nicht weniger Action durch die vielen Fahrzeuge.
  • JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wir haben in BFV öfter mal 20 vs 20 gespielt, weil sich der Server geleert hat. Hat nicht wirklich Spaß gemacht. Dafür sind die Maps und die Flaggenradien zu groß.

Ich finde 64 Spieler deswegen auch gar nicht zu viel. Zumal sich die "schnelle Action" auch meistens auf ein bis zwei Stellen der Map konzentriert. Die meisten Spieler laufen halt im Pulk und wird's halt hektisch, wenn man den anderen Pulk trifft.

Wir gehen als Squad immer dahin, wo unser restliches Team nicht ist. Ist taktisch besser und wir vermeiden den Cluster.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Scorpion4u
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Plan ist ja das RSP Programm mit eigenen Mietservern im Nachhinein zu veröffentlichen. Ehrlich gesagt warte ich da auch händeringend drauf. Hätte nie Gedacht, dass die zu Release nur 64er Server und kein RSP anbieten. Ja, hätte man lesen können, ist aber völlig an mir vorbeigegangen. Ziemlich Schade. Ich habe jeden Battlefield Teil gespielt und bis auf BF1 und Hardline auch richtig hart gesuchtet, aber 64er Server waren für mich als Battlefield Veteran nie interessant. Das ist mir zu hektisch und geht mehr Richtung Moorhuhn Jagd. Ich will kein Herzkasper am Rechner kriegen und warte händeringend auf die 32er Server!
  • R3e3n
    Wir haben in BFV öfter mal 20 vs 20 gespielt, weil sich der Server geleert hat. Hat nicht wirklich Spaß gemacht. Dafür sind die Maps und die Flaggenradien zu groß.

Ich finde 64 Spieler deswegen auch gar nicht zu viel. Zumal sich die "schnelle Action" auch meistens auf ein bis zwei Stellen der Map konzentriert. Die meisten Spieler laufen halt im Pulk und wird's halt hektisch, wenn man den anderen Pulk trifft.

Wir gehen als Squad immer dahin, wo unser restliches Team nicht ist. Ist taktisch besser und wir vermeiden den Cluster.

es geht eher um OP usw. nicht um CQ. für CQ find eich die Anzahl auch gut, aber für OP und alles was Clusterfuck Modi mit vielen Leuten auf engem Raum sind, da ist es wie früher bei Rush mit 64 Mann.

• JohnxxDoe
    21 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finde mit Hamada haben sie für 64 Spieler genau das richtige Maß erreicht
  • Hexfurion
    354 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    JohnxxDoe schrieb: »
    Ich finde mit Hamada haben sie für 64 Spieler genau das richtige Maß erreicht

64 ist schon fast zu wenig.Für Hamada reichen die Tickets absolut nicht aus.Wie eigentlich auf jeder Map geht die Runde zu schnell zuende.Es fehlen einfach eigene Server.Das RSP bei Battlefield ist nach 2 Jahren auch eine Frechheit.Wird endlich mal Zeit das was passiert bei BF V mit einem vernünftigen RSP
    Post edited by Hexfurion on
  • riemerolf
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist halt einfach Geschmacksache. Manche mögen es mit 64 Leuten und manche eben nicht. Ich spiele BF seit dem ersten Tag bis auf BC und BF1.
    Das Battlefield Feeling kommt bei mir leider nicht auf bei BF 5. Habe kurz vorm Release mit meinen Jungs ein paar Runden BF4 gespielt und es brutal Laune gemacht mit 32 Leuten auf den großen CQ-Maps. Dort hat man definitiv auch Action und geile Runden.
    Jetzt läuft es so dass wenn ich einen kill mache sofort Beschuss von allen Seiten kommt oder in 3 Fenstern Sniper sitzen die mich wegholzen.

Naja ist wie gesagt Geschmacksache aber wenn nicht bald private Server kommen mit Gleichgesinnten, werde ich das Game nicht lange zocken...-.-
  • Skav-552
    6620 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hier bräuchte man nicht über irgendwelche OP Waffen oder Bomber diskutieren, nicht darüber
    ob der Sniper was taugt und auch nicht über den Medic,
    wenn wir ein ordentliches RSP hätten
    wir bräuchten nicht über die TTK reden oder wie viele Tickets oder Spieler sinnvoll für eine Karte und/oder Modus sind
    usw usw

Man könnte sich einfach einen Server so aufsetzen, dass er den Vorstellungen davon, wie BF sein soll nahe kommt
    und entweder andere mögen es oder sie bleiben fern
    aber dieses gepampe wo alles gleich und unpersönlich ist,
    ist einfach meh

• Mindsplitting
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sag ich ja, man löscht was einem nicht in den kram passt :)
  • Peachy-yu
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Laut meinem Verständnis erkenne ich den Thread Titel: Conquest large mit 32, 40 oder 48 Spielern.
    Der genannte Moderator sollte nicht der Mittelpunkt dieser Diskussion darstellen, außerdem steht die Moderation nicht zur Diskussion.
    Ich bitte doch darum das die hier anwesenden zum Thema zurück kommen.
  • Hexfurion
    354 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Man sollte schon mehr draufhaben als Moderator nur auf lol zu klicken.Das ist provozierend und überflüssig
  • Mindsplitting
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Du hast recht, wir sollten beim Thema bleiben, lasse mich bei sowas schnell hinreißen es offen und direkt zu kritisieren. Aber bitte sprecht da doch mal intern drüber. Als communitymember fühlt man sich in dem Forum oft veräppelt.

Danke

Ab jetzt mach ich auch schluss mit Off Topic :)

• Skav-552
    bearbeitet November 2018
    EDIT: Fangen wir nochmal neu an
    mal von dem Mod Status abgesehen wenn jemand auf LOL drückt hat er ne Meinung
    und da hier bis jetzt nicht viel mehr steht als Ja und amen wie wäre es damit, das mal auszuformulieren, damit es
    hier auch mal zu einer Diskussion kommt :)
    Ich bin auch so frei und ignoriere den Stand

@Mindsplitting habs Editiert, wenn du es nicht mehr magst, mach das Like weg :P
    PS: auf meine Gefühle bitte keine Rücksicht nehmen, ich habs lieber wenn man ehrlich zu mir ist :)

• Hexfurion
    bearbeitet November 2018
    Tja so bringt man die Leute nur noch mehr gegen sich auf.Man sollte sich mal hinterfragen warum die Verkaufszahlen so schlecht sind.Wenn man wenigstens mal eine kurze Info bekommen würde wie es mit dem RSP weitergeht wäre man schon zufrieden
  • Skav-552
    zumindest wäre man nicht so negativ auf das Thema zu sprechen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!