Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Sturmsoldat - der Krieger!!

85010
43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet November 2018
Hallo liebe Community! :)

Ich bin vom Sturmsoldaten in BF V einfach nur positiv fasziniert. Und ich bin auf der Suche nach der ultimativen Waffe für den Sturmsoldaten.

Meine Top 3: Selbstlader, Turner Smle und das Gewehr 1-5. Das Gewehr 1-5 habe ich bisher leider noch nicht freischalten können. Jedoch bin ich von der Turner und dem Selbstlader sehr überzeugt.

Und nun meine Frage an euch liebe Veteranen: Welche dieser 3 Waffen ist EURER MEINUNG NACH DIE BESTE?? Welche ist eurer Meinung nach die Kompletteste in Bezug auf Schaden, Präzision und Steuerung??

Freue mich schon sehr auf eure Antworten :)

Kommentare

• Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Close Range:

1. M1907. Kleines Magazin, aber extrem hohe Feuerrate (ist für mich die Automatico von BFV)
    2/3. StG 1-5 + StG 42. Beide spielen sich ähnlich und es kommt etwas darauf an, wie man die Waffe hochskillt. Alles in allem liegt mir das StG 1-5 etwas mehr. Spielen sich beide für mich wie die frühe Version der Hellriegel von BF1

Midrange:

1 Turner SMLE. Spielt sich etwa wie die M1907 SL Graben aus BF1
    2. Karabiner M1A1. Für mich vergleichbar mit der Selbstladebüchse 8.25
    3/4. StG 1-5 + StG 42 (s.o.)
    5. M1907 - Je weiter raus, desto mehr spread natürlich. Aber auch mit der Waffe kann man noch gut auf Midrange farmen. Müsste m.M.n. hier auch etwas gebalanced werden.

Far range:

1. Gewehr 43 (Vergleichbar mit der Howell Automatic aus BF1)
    2. Turner SMLE
    3. Gewehr 1-5
    4. M1916