"Laufeinpassung" Verbessert die Präzision beim gezielten Feuer in "stationärer Position"

Prima_Pandarina
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Sagt mal was genau bedeutet diese "Spezialisierung" bei den Waffen?
Welche Position ist damit gemeint?
In der Hocke?
Im Liegen?
Aus der Deckung?
Auf dem Beifahrersitz eines Fahrzeuges?
Oder einfach nur im "Ziel Modus"(rechte Maustaste)?

Kommentare

• GlaeschenMaggi
    189 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich denke, dass mit "stationärer Position" einfach ein Zustand gemeint ist, bei dem keine Bewegung stattfindet. Darunter fallen meiner Ansicht nach alle stationären Haltungen wie einfaches Stehen, Liegen, in der Hocke stehen, etc. So würde ich das interpretieren.
  • Prima_Pandarina
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hm Okay, könnte passen :D es klingt nur so mächtig als wär man plötzlich irgendeine Haubitze die sich nicht bewegt :D
  • XFreshPr1nceX
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    stationär bedeutet wohl sowas wie zweibein aufgestellt, also im liegen
  • Pw3rward
    14 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    was denn nun? weiß es jemand genau?
  • der_buchhaIter
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    damit ist stehen, sitzen und liegen gemeint ohne herumzuzappeln.
  • MrBrainPaiN
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    damit ist stehen, sitzen und liegen gemeint ohne herumzuzappeln.

woher die info?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: