Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Dann nutz zum Verlegen einen M3 oder einen SD. KFZ 251 - in meinen Augen die stärksten Waffen im Spiel. Damit kann man auch Sniper überfahren oder Panzer auf den Kopf legen, so das sie unbrauchbar sind. Mmmh ... memo an mich: vielleicht habe ich darum noch über 37k Credits
Aber dieser aktuelle Kompass ist für mich ein echtes Frustelement "Süden, äh nein 80, äh egal, vergiss es"
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
DANKE.
Also dann ist es so, daß nur k/d zählt...habe ich ja vorher gesehen, da hat einer der Mods gespielt, hahaha.
Ok, dann habe ich das wohl mißverstanden, no Teamplay, wieder Rambo-k/d-Style.
Dann freut euch mal wieder auf viele Betrüger...
Ich sollte echt quitten bei diesem ganzen Shooter-Müll, der heute produziert wird.
Wirklich nur noch reine Zeitverschwendung-k/d gewinnt, echt armselig. Keinerlei Anspruch, kein Niveau.
LOLLOLLOLLOLLOL
Ekwah ist der Typ, der immer wieder sagt, dass der Medic die absolut stärkste Klasse ist, er begründet das auch oft genug. Ist ja auch so, denn die permanente Selbstheilung hat extreme Vorteile.
Macht doch den Hardcore modus rein.
ich hab Englisch entfernt (dafür bist du hier im falschen Forum) und den Beitrag verschoben
Nein, bitte nicht wieder einen hauseigenen hc mode, der Schrott ist. Es muss einfach ein RSP geben, dass den Admins vernünftige Einstellungen ermöglicht! Und das schnell.
- 8 Maps, min. 50% davon finde ich persönlich langweilig, bzw. einfach schlecht
- Rotterdam, Verbogener Stahl und Arras finde ich wirklich gelungen
- Maps ähneln vom Aufbau, der Flaggenverteilung und z.T. auch vom Aussehen stark den BF1 Maps, Rotterdam ähnelt meiner Meinung nach sogar Shanghai aus BF4
- 2 Maps in Norwegen oder an sonst einem für den 2. Weltkrieg nicht relevanten Ort, 2 Maps in Afrika (Hangar?)
Ich kann ja verstehen, dass man nicht zum 10000en mal Stalingrad, Berlin oder sonst etwas zeigen möchte, aber mir fehlen einfach relevante Schauplätze, die mir das Gefühl geben, dass es um den 2. Weltkrieg geht. Immerhin gibt es keine Karte in Deutschland, wieso hat man nicht Paris genommen? Wieso gibt es außerdem überhaupt keine Russen, Amerikaner und auch keine Pazifikkämpfe. Die Russen und Amerikaner waren immerhin kriegsentscheidend.Wäre es nicht cool als Große Operation den DDay durchzuspielen, oder ein Luftkampf bei Pearl Harbour?
Wie seht ihr das so?
Das kommt sicherlich noch alles. Außerdem tut es mal gut nicht wieder gleich Carentan, den Omaha Beach oder Stalingrad zu spielen. Daran haben sich MoH und CoD jahrelang abgearbeitet.
Naja ich spiele höchstens mal ein paar random Runden ohne teamspeak usw. Mehr ist mittlerweile beruflich bei mir nicht mehr drin. Im Squad mit Freunden und einer Kommunikation kann ich mir durchaus Vorteile vorstellen, wird aber wahrscheinlich beim Großteil der Spieler auch nicht standard sein vermute ich mal. Ich komme mir irgendwie immer vor als würde ich die Päckchen nur für meine eigenen Punkte verteilen, wirklich gebraucht werden sie ja nicht. Sobald jemand einen Schuss abgibt leuchtet schon das Symbol und die Munition geht raus. Sind aber auch nicht viele Punkte im Vergleich zum Medic, der ja auch noch die Heilungspunkte angerechnet bekommt.
Mit der Begründung braucht der Medic jetzt einen nerv ...
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
hab das Mod 8 jetzt ausgiebig gespielt und in einer Operation auf level 4 bekommen. konnte zwar die spezialisierungen noch nicht testen, aber bisher scheint es trotz der geringen mun eine gute sniper waffe als allrounder zu sein. damit kann man gut im flagrange angreifen und verteidigen. natürlich verstehe ich nicht, warum sie nicht, wie in bf1 ist und die assault Semi auto gewehre besser sein müßen, aber sie ist brauchbar und macht spaß. hab auch oft genug 1shot headshots verteilt (warscheinlich waren die nich bei 100%).
Toss a Coin to Your Witcher.
Dann frag mal bei DLB an ( @GefreiterDecker oder @GDR-ColHammer ) - Der Clan (PC) besteht nur aus alten berufstätigen, jetzt hätte ich beinahe Säcke geschrieben, Damen und Herren. Da haben selbst die Medics schon festgestellt, dass die Kiste einen entscheidenden Vorteil im Zusammenspiel bringt: man kommt als Medic nicht aus dem eigenen Tritt, kann sich auf sein Gameplay und das reine Wiederbeleben konzentrieren. Das funktioniert aber nur im Verbund. Wir spielen jedenfalls immer abends mit 3-4 Squads auf einer Seite
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Mit den Flak Panzer ist es wieder möglich in der Basis zu campen und die KD zu pushen... Und diesmal gibt es keinen Konter...
Und ich finde der Sturmsoldat ist zu stark. Der Sturmsoldat ist eine Kampfmaschine ohne Schwächen. Er kann es im Nahkampf mit den Medic aufnehmen hat gute Konter gegen Scharfschützen und zerlegt Fahrzeuge leichter als je in einem Battlefield zuvor.
Und weil jeder den Sturmsoldat deswegen Spielt sind Fahrzeuge Freiwild.
Eine Lösung dafür weiß ich ehrlich gesagt selber nicht ohne den Sturmi etwas wegzunehmen (Da wäre ich sogar dagegen) ... Es missfällt mir einfach der Gedanke das es Allrounder gibt.
Vielleicht ist es im nächsten Ableger ja wieder das "Alte System"
Und Scharfschützen...naja..wenn sogar ich dammit gut bin dann stimmt etwas nicht
Aber ich liebe das Spiel trotzdem es ist so viel angenehmer als BF1
Nö, nur mehr Flexibilität.
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
Natürlich hat die Klasse dadurch einen Vorteil. Dafür können Versorger sich immer wieder Munition geben und haben Minen für die Panzerzerstörung. Der Assault hat Panzerfaust und Dynamit. Der Unterschied ist aber, dass Versorger und Assault viel bessere Waffen haben. Außerdem sind sie flexibler in der Auswahl.
@ Skav-552 Das Bild was du gepostet hast ist nun also der Ultimative Beweis, dass der Medic keinen Buff braucht und total stark ist? Ich könnte hier auch genug Bilder von krassen Stats, die ich in Medic only Runden erreicht habe, posten. Das beweist gar nichts. Wenn man als Medic trotzdem regelmäßig gut Punkte/Kills und wenig Tode hat zeigt das eher dass man gut spielt. Mit den anderen Klassen ist es aber halt viel einfacher.
Lass mich raten: Gespielt mit Suomi oder Thompson als Waffe...die beiden sind (mit großem Magazin) auch ok, der Rest ist halt unbrauchbar finde ich...
War das in BF4 nicht sogar so?
Schlechte Idee, dann hättest du eine Klasse, die sich selbst mit Raketen versorgen kann.
Ach ja, mal am Rande erwähnt, wusstet ihr, dass man gespottet wird, wenn man einen Abschuss landet, soll wohl ein Bug sein. Wenn man das weiss, erklären sich manche Tode viel besser.