[Sammelthread] Allgemeiner Update-News Thread

2456719

Kommentare

• DaRealMolex
    546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich denke die sollten mal andere Sachen patchen ..
  • Aurkonungr
    1107 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und was zum Beispiel?
  • Taikato
    2546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    das ist wieder ein mal ein sehr typischer dice patch :) das was stark ist, wird verbessert und beim nächsten patch dann warscheinlich unbrauchbar gemacht. also jetzt noch die sturmgewehre spielen, bis sie im nächsten patch generfed werden.

oder wie frühjahrpatch 2012, BF3, der panzer.
    hatte bis dahin eine gute balance. eine klasse herausfoerderung für die infantrie (im team zusammenspiel vorraussetzung dafür). aber nein mimimi, ....., mimimi.
    - - - - - - - - -

endergebnis davon, nur noch ein fahrzeug. da hatten 2 -3 eier aus der M 320 ins heck gereicht und er war hinüber.
    im sommerpatch hat DICE ihn dann halbwegs wieder hinbekommen, nachdem sie gemerkt hatten, was für ein murks sie da fabriziert hatten.
    - - - - - - - - -

aber DICE pakt es einfach nicht. bugs beseitigen, das spiel am laufen halten und basta. aber allen user recht getan, ist ein kunst, die niemand kann. auch DICE nicht. aber wahrscheinlich will man als erster dieses wiederlegen.
    meine meinung, auch wenn ich damit alleine stehen sollte.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• DaRealMolex
    546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Und was zum Beispiel?

die Antiair macht keinen schaden wie soll man da Flugzeuge aus der Luft holen ? beim nachladen hänge die Animation und man man kann nicht mehr schissen da man permanent am nachladen ist. die Kill Animation man bekommt einen TREFFER und ist tot aber ich denke man bekommt mehr Treffer ab . am Bildschirm rechte Seite ist ein Grafikfehler ich weiß nicht ob da mein arm ist oder was auch immer .. hab ein 21:9 Bildschirm. hab schon versucht mit Sichtfeld Einstellung geht aber nicht weg .. dann will ich Munition mit Q und was ruf ich MEDIC. war auch bei BF1 so .
  • frank32blau
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    tust du nicht, ich vertrete ähnliche Ansichten
    Bei Zeiten geht mir dieses auf und ab, hin und her auch auf die nerven
    es ist einfach unnötig und man wird es den Usern nie recht machen können

Fing doch auch in BFV schon wieder an, mit der Munition
    In der Beta war es eigentlich ganz gut gelöst, die Spieler hätten sich nur noch daran gewöhnen müssen
    mimimi
    und schon haben wir jetzt so viel Muni, das der Versorger unnötig geworden ist ....
    einfach unnötig und man sollte was das angeht nicht soviel auf die User hören

Ein schönes RSP wäre hier sowieso meine Lösung der Wahl, denn dann könnten die Leute sich ihr Spiel
    so formen, wie sie es für richtig halten zumindest ein stück weit

Da gebe ich dir recht.
    Meine Meinung ist das wie es jetzt so ist, auch so bleiben sollte. Immer dieses mimi geheule, das nervt nur noch.
    Gut die Bugs könnte die mal entfernen.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn diese Infos hier der Wahrheit entsprechen und diese tatsächlich so kommen sollten, dann bleibt bei mir das Spiel wohl noch länger in der Ecke liegen. Ich finde ebenfalls, dass der Medic auf mittlere Distanzen schwach ist und freue mich, dass dieser nun effektiver auf diese Distanzen werden soll. Jedoch hätte ich mir eher gewünscht, dass der Medic für den Kampf auf diese Distanzen die DMRs und SLRs vom Assault bekommen hätte. Denn die Sturmgewehre sind ja ohnehin schon stark genug, selbst auf größere Distanzen. Nun jedoch wird eine weitere vollautomatische Waffenklasse auf Distanz stärker. Ich hätte mir wirklich eher gewünscht, dass die Effektivität vollautomatischer Waffen auf Distanzen verringert werden würde. Schließlich sind die Sturmgewehre und LMGs regelrechte Laserwaffen mit hoher Feuerrate. Zugleich beschließt man dann auch noch den maximalen Schaden der Sturmgewehre zu erhöhen, sodass diese die Stärkung der Medic-Waffen wieder wett machen könnten. Somit brauche ich als Scout wohl auch weiterhin nicht zu hoffen mit Repetiergewehren offensiv zu spielen zu können. So leid es mit tut, aber ich glaube nicht, dass diese Änderungen zu einem positiveren Spielerlebnis beitragen werden.

und dabei finde ich,.. im Ddirekten Vergleich, dass da die KE 7 nur oben bei den besseren Waffen mitmischt
    ich hab mir mal explizit die Spezialisierungen angesehen
    und wenn man das so auf sich abstimmt wie es nur geht,.. ist jede waffe eine "KE7"
    aber da haben wir wieder das allgemeine Problem …
    stumpfes ballern ist ok... aber 5min in die Materie einsteigen ist "zu viel Aufwand" … aber rumjammern wenn es andere machen und es dann als OP abstempeln

das Problem hier bei der KE7 sind nur die Spezialisierungen …
    ich wette,.. wenn DICE die KE7 anders "Standard,mäßig" spezialisiert hätte (also welche sind angewählt)
    wäre der Aufschrei der Community erst überhaupt nicht vorhanden

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Kaktusfresser
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Genau das.
  • Taikato
    2546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »

aber da haben wir wieder das allgemeine Problem …
    stumpfes ballern ist ok... aber 5min in die Materie einsteigen ist "zu viel Aufwand" … aber rumjammern wenn es andere machen und es dann als OP abstempeln

du sprichst mir aus der seele. wie oft habe ich dies seit BF3 hier angesprochen. mal etwas zeit in die waffe investieren, sich mit dieser beschäftigen, die vor und nachteile sich zu nutzen machen usw..
    aber nein, rummjammern bis DICE wieder sinnlosen patchs aufspielt (die hören aberauch jedesmal auf solches :anguished: , genauso ein mist).
    - - - - - - -

treffender post @Beljiah und fettes HOOAH dafür.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• SiL3NtKi7L
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich weiß nicht genau was Morgen sein wird, ich will einfach nur, dass die Starterwaffe aus jeder Klasse nicht automatisch alle Perks freigeschaltet haben soll. Wie oben schon genannt, soll man Zeit mit seiner Waffe verbringen. Wie soll ich z.B. mit einer Waffe gut umgehen können, wenn alle Stabilitäts Perks schon freigeschaltet sind ohne zu wissen, wie die sich ohne spielt (Na klar kann man auch ohne, aber wer macht das schon?). Deswegen kommt mir bspw. auch ganz Recht, das der KE7 Tree verändert wird. Und vielleicht klingt das nun doof, aber ich denke LMGs werden hier nicht gerecht bezeichnet, bzw. alles was ein Bipod hat sollte, auch nur liegend oder angelehnt an einer Deckung geschossen werden. Klingt zwar heuchlerisch, aber so denke ich halt, bezüglich der LMGs in BFV.
    Time is taken, not given.
  • W_RAMR0D
    82 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    SiL3NtKi7L schrieb: »
    Ich weiß nicht genau was Morgen sein wird, ich will einfach nur, dass die Starterwaffe aus jeder Klasse nicht automatisch alle Perks freigeschaltet haben soll. Wie oben schon genannt, soll man Zeit mit seiner Waffe verbringen. Wie soll ich z.B. mit einer Waffe gut umgehen können, wenn alle Stabilitäts Perks schon freigeschaltet sind ohne zu wissen, wie die sich ohne spielt (Na klar kann man auch ohne, aber wer macht das schon?). Deswegen kommt mir bspw. auch ganz Recht, das der KE7 Tree verändert wird. Und vielleicht klingt das nun doof, aber ich denke LMGs werden hier nicht gerecht bezeichnet, bzw. alles was ein Bipod hat sollte, auch nur liegend oder angelehnt an einer Deckung geschossen werden. Klingt zwar heuchlerisch, aber so denke ich halt, bezüglich der LMGs in BFV.

Die ersten Waffen haben deswegen alle Perks weil DICE so das ungleich Gewicht aufheben wollte, das durch die Verschiedenen Veröffentlichungen von BFV gab. So sollte sichergestellt werden das auch die die erst später in BFV einsteigen kein Handicap gegen über den Spielern haben die schon länger BFV gespielt haben.
  • SiL3NtKi7L
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    W_RAMR0D schrieb: »
    SiL3NtKi7L schrieb: »

Die ersten Waffen haben deswegen alle Perks weil DICE so das ungleich Gewicht aufheben wollte, das durch die Verschiedenen Veröffentlichungen von BFV gab. So sollte sichergestellt werden das auch die die erst später in BFV einsteigen kein Handicap gegen über den Spielern haben die schon länger BFV gespielt haben.

Hat man gemerkt *faceplam*
    Time is taken, not given.
  • Candyman4711
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin, ich bin mit sicherheit kein guter Spieler. Aber bei dem was Battlefield sein will, muss ich sagen sollte das Teamplay im Mittelpunkt stehen!
    Was ist daran Schlecht wenn ein Panzer ohne Infantrie Unterstützung schnell down ist? Nennt sich Teamplay!
    Dieses geschreie nach die oder diese Waffe ist OP! Schwachsinn, egal welche Waffe es ist, Headshot sollte den Tod bedeuten! Etwas Taktisches vorgehen sollte zum spielen dazu gehören!
    Das Teamplay sollte mehr belohnt werden, ganze Runde in einer Ecke Snipern naja, die Klasse heisst Aufklärer!
    Wie der Name schon sagt er soll Aufklären und dadurch sein Team helfen!
    Der Versorger eben seine Kameraden versorgen mit Muni, oder eben mit seinem MG mal die Gegner auf distanz halten, den Gegner mal zu umwegen zwingen, ja und da hilft dann eben viel Blei in die Heide zu Spucken!

Also nicht alles immer gleich alles als zuschwach oder OP verteufeln!
    Es ist zwar keine Simulation, aber jeder Schreit nach Realismus!
    Also sollte Mann oder Frau auch so spielen! Und NEIN RAMBO ist nicht Real!

Und ich denke die Meisten die ihr nörgeln hatte weder eine echte Waffe in der Hand
    noch haben sie Militärischen Dienst geleistet!
  • Fortunanovesia
    392 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Candyman4711 schrieb: »
    Dieses geschreie nach die oder diese Waffe ist OP! Schwachsinn, egal welche Waffe es ist, Headshot sollte den Tod bedeuten! Etwas Taktisches vorgehen sollte zum spielen dazu gehören!
    Wir reden hier von Taktik und gleichzeitig ist das Leben in Battlefield überhaupt nichts wert. Du spawnst einfach direkt wieder neu rein. Entsprechend "mutig" geht man eben in die entsprechenden Situationen und viele Leute interessierts halt auch nicht, wenn sie massig Tode ansammeln. Man kann es diesen leuten nicht mal verübelt, wenn sie stattdessen den Teamerfolg über die eigene KDR stellen und ständig negativ aus den Runden gehen. Andererseits sollte man dann aber auch nicht unbedingt von einem "taktischen" Spiel sprechen, wenn das Leben im Spiel quasi komplett wertlos ist und Leute auch dementsprechend in aussichtslose Situationen reinlaufen, nur um den Kill zu farmen bevor sie anschließend selbst umgemäht werden.

Sowas hat für mich dann auch nichts mit Taktik mehr zu tun.

• W_RAMR0D
    82 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Morgen kommt kein Patch anscheinend gibt es Probleme und sie verschieben Ihn.
  • Aurkonungr
    1107 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Auf unbestimmte Zeit wird der Patch verschoben, da sie einen großen Fehler im Patch entdeckt haben.
  • Firefox-xGERx-
    547 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Candyman4711 schrieb: »
    Moin, ich bin mit sicherheit kein guter Spieler. Aber bei dem was Battlefield sein will, muss ich sagen sollte das Teamplay im Mittelpunkt stehen!
    Was ist daran Schlecht wenn ein Panzer ohne Infantrie Unterstützung schnell down ist? Nennt sich Teamplay!
    Das Teamplay sollte mehr belohnt werden, ganze Runde in einer Ecke Snipern naja, die Klasse heisst Aufklärer!
    Wie der Name schon sagt er soll Aufklären und dadurch sein Team helfen!
    Der Versorger eben seine Kameraden versorgen mit Muni, oder eben mit seinem MG mal die Gegner auf distanz halten, den Gegner mal zu umwegen zwingen, ja und da hilft dann eben viel Blei in die Heide zu Spucken!

Also nicht alles immer gleich alles als zuschwach oder OP verteufeln!
    Es ist zwar keine Simulation, aber jeder Schreit nach Realismus!
    Also sollte Mann oder Frau auch so spielen! Und NEIN RAMBO ist nicht Real!

Und ich denke die Meisten die ihr nörgeln hatte weder eine echte Waffe in der Hand
    noch haben sie Militärischen Dienst geleistet!

Wenn ein Tigerpanzer nach 3 frontalen Panzerfaust-Treffern zerstört wird, läuft da etwas gewaltig falsch. Natürlich muss dann am balancing geschraubt werden. Ein Panzer wird auch nach einer Abschwächung der Panzerfaust, noch auf Infanterie Unterstützung angewiesen sein. Battlefield bietet halt viele Waffen, man kann nicht erwarten ein perfekt balanciertes Spiel zu bekommen. Auch wenn sie bei Battlefield V so einiges *pfui* haben.... Wenn Headshots immer Tod bedeutet, würde das Spiel kaum spaß machen. Man gibt immer wieder random Headshots und schließlich ist Battlefield keine Simulation. Wer Headshot=kill möchte, sollte Arma oder Squad spielen. Also MGs halten Gegner jetzt auch auf Distanz. Die Lasern dich sogar auf 200 Meter sofort weg (find ich völlig übertrieben). Muss man nun eine echte Waffe in der Hand gehabt oder Militärischen Dienst geleistet haben um sich in einem Spielforum über virtuelles Waffen balancing auszutauschen?
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Auf unbestimmte Zeit wird der Patch verschoben, da sie einen großen Fehler im Patch entdeckt haben.

Quelle?

Edit: gefunden auf dem Offiziellen Twitter:

Ohh Mann
  • Airblade85
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Haha ist doch super :) Also die ganzen KE7 und Bomber Noob's machen gerade sicher freudensprünge
  • Weedineedi
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

einen großen fehler ich verstehe :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!