Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Sammelthread] Allgemeiner Update-News Thread
Kommentare
oder wie frühjahrpatch 2012, BF3, der panzer.
hatte bis dahin eine gute balance. eine klasse herausfoerderung für die infantrie (im team zusammenspiel vorraussetzung dafür). aber nein mimimi, ....., mimimi.
- - - - - - - - -
endergebnis davon, nur noch ein fahrzeug. da hatten 2 -3 eier aus der M 320 ins heck gereicht und er war hinüber.
im sommerpatch hat DICE ihn dann halbwegs wieder hinbekommen, nachdem sie gemerkt hatten, was für ein murks sie da fabriziert hatten.
- - - - - - - - -
aber DICE pakt es einfach nicht. bugs beseitigen, das spiel am laufen halten und basta. aber allen user recht getan, ist ein kunst, die niemand kann. auch DICE nicht. aber wahrscheinlich will man als erster dieses wiederlegen.
meine meinung, auch wenn ich damit alleine stehen sollte.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Bei Zeiten geht mir dieses auf und ab, hin und her auch auf die nerven
es ist einfach unnötig und man wird es den Usern nie recht machen können
Fing doch auch in BFV schon wieder an, mit der Munition
In der Beta war es eigentlich ganz gut gelöst, die Spieler hätten sich nur noch daran gewöhnen müssen
mimimi
und schon haben wir jetzt so viel Muni, das der Versorger unnötig geworden ist ....
einfach unnötig und man sollte was das angeht nicht soviel auf die User hören
Ein schönes RSP wäre hier sowieso meine Lösung der Wahl, denn dann könnten die Leute sich ihr Spiel
so formen, wie sie es für richtig halten zumindest ein stück weit
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
die Antiair macht keinen schaden wie soll man da Flugzeuge aus der Luft holen ? beim nachladen hänge die Animation und man man kann nicht mehr schissen da man permanent am nachladen ist. die Kill Animation man bekommt einen TREFFER und ist tot aber ich denke man bekommt mehr Treffer ab . am Bildschirm rechte Seite ist ein Grafikfehler ich weiß nicht ob da mein arm ist oder was auch immer .. hab ein 21:9 Bildschirm. hab schon versucht mit Sichtfeld Einstellung geht aber nicht weg .. dann will ich Munition mit Q und was ruf ich MEDIC. war auch bei BF1 so .
Da gebe ich dir recht.
Meine Meinung ist das wie es jetzt so ist, auch so bleiben sollte. Immer dieses mimi geheule, das nervt nur noch.
Gut die Bugs könnte die mal entfernen.
und dabei finde ich,.. im Ddirekten Vergleich, dass da die KE 7 nur oben bei den besseren Waffen mitmischt
ich hab mir mal explizit die Spezialisierungen angesehen
und wenn man das so auf sich abstimmt wie es nur geht,.. ist jede waffe eine "KE7"
aber da haben wir wieder das allgemeine Problem …
stumpfes ballern ist ok... aber 5min in die Materie einsteigen ist "zu viel Aufwand" … aber rumjammern wenn es andere machen und es dann als OP abstempeln
das Problem hier bei der KE7 sind nur die Spezialisierungen …
ich wette,.. wenn DICE die KE7 anders "Standard,mäßig" spezialisiert hätte (also welche sind angewählt)
wäre der Aufschrei der Community erst überhaupt nicht vorhanden
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
du sprichst mir aus der seele. wie oft habe ich dies seit BF3 hier angesprochen. mal etwas zeit in die waffe investieren, sich mit dieser beschäftigen, die vor und nachteile sich zu nutzen machen usw..
aber nein, rummjammern bis DICE wieder sinnlosen patchs aufspielt (die hören aberauch jedesmal auf solches
- - - - - - -
treffender post @Beljiah und fettes HOOAH dafür.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Die ersten Waffen haben deswegen alle Perks weil DICE so das ungleich Gewicht aufheben wollte, das durch die Verschiedenen Veröffentlichungen von BFV gab. So sollte sichergestellt werden das auch die die erst später in BFV einsteigen kein Handicap gegen über den Spielern haben die schon länger BFV gespielt haben.
Hat man gemerkt *faceplam*
Was ist daran Schlecht wenn ein Panzer ohne Infantrie Unterstützung schnell down ist? Nennt sich Teamplay!
Dieses geschreie nach die oder diese Waffe ist OP! Schwachsinn, egal welche Waffe es ist, Headshot sollte den Tod bedeuten! Etwas Taktisches vorgehen sollte zum spielen dazu gehören!
Das Teamplay sollte mehr belohnt werden, ganze Runde in einer Ecke Snipern naja, die Klasse heisst Aufklärer!
Wie der Name schon sagt er soll Aufklären und dadurch sein Team helfen!
Der Versorger eben seine Kameraden versorgen mit Muni, oder eben mit seinem MG mal die Gegner auf distanz halten, den Gegner mal zu umwegen zwingen, ja und da hilft dann eben viel Blei in die Heide zu Spucken!
Also nicht alles immer gleich alles als zuschwach oder OP verteufeln!
Es ist zwar keine Simulation, aber jeder Schreit nach Realismus!
Also sollte Mann oder Frau auch so spielen! Und NEIN RAMBO ist nicht Real!
Und ich denke die Meisten die ihr nörgeln hatte weder eine echte Waffe in der Hand
noch haben sie Militärischen Dienst geleistet!
Sowas hat für mich dann auch nichts mit Taktik mehr zu tun.
Wenn ein Tigerpanzer nach 3 frontalen Panzerfaust-Treffern zerstört wird, läuft da etwas gewaltig falsch. Natürlich muss dann am balancing geschraubt werden. Ein Panzer wird auch nach einer Abschwächung der Panzerfaust, noch auf Infanterie Unterstützung angewiesen sein. Battlefield bietet halt viele Waffen, man kann nicht erwarten ein perfekt balanciertes Spiel zu bekommen. Auch wenn sie bei Battlefield V so einiges *pfui* haben.... Wenn Headshots immer Tod bedeutet, würde das Spiel kaum spaß machen. Man gibt immer wieder random Headshots und schließlich ist Battlefield keine Simulation. Wer Headshot=kill möchte, sollte Arma oder Squad spielen. Also MGs halten Gegner jetzt auch auf Distanz. Die Lasern dich sogar auf 200 Meter sofort weg (find ich völlig übertrieben). Muss man nun eine echte Waffe in der Hand gehabt oder Militärischen Dienst geleistet haben um sich in einem Spielforum über virtuelles Waffen balancing auszutauschen?
Quelle?
Edit: gefunden auf dem Offiziellen Twitter:
Ohh Mann
einen großen fehler ich verstehe