Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
1: ich spiel jeden Abend BF V taktisch
2/3: Spiel den Scout doch mit Schrotflinte oder Karabiner oder LMG
4: Hau ihn doch aus dem Squad oder spiel gleich ohne Squad
5: wurde ja schon erwähnt. Spiegelung erst ab 6fach. Zudem muss der Blickwinkel stimmen um die Spiegelung zu sehen.
6: Der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
das Problem sind aber nicht wirklich die Bomber
die Teams nutzen halt liber 3 Bomber in der luft,. .als dass einer mal mit dem Fighter die Fliegenden Ziegelsteine runterholt
zudem wird eiN bug behoben bei dem die Flak weniger schaden auf Bomber verursacht
… aber nachwievor sinds eben 90% des "nicht nutzens" der Möglichkeiten einen Bomber auszukontern
zudem lern man nicht daraus und stellt sich immer wieder an die flagge (zum bsp zu rundenbeginn) und lässt sich abfarmen
dass es ein gewissen teil darauf hinaus läuft,.. dass die bomber jede "blinkende" Flagge anfliegen tuts dabei nicht zur sache,. .wenn alle Teammates lieber in den Bomber spawnen,. anstatt das eigentliche Problem zu bekämpfen
wenn man das Problem nicht bekömpft,. brauch man sich nicht beschweren ...wenn dabei das eigene Team im weg steht,.. ist es auch nicht der Bomber,..der "OP" ist
das einzige was den Bomber so stark macht,.. ist eben dieser "Bug" wo Flaks keinen explosiv-shaden "machteN"
soll ja ab morgen gepatched sein
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Bekommst das BF5 nun umsonst?
Traurig aber Du bist ja mal sowas von der Warheit entfernt wie es nur geht
Keine Ahnung was Du nimmst, nimm weniger
1. Singelplayer ist der Knaller?
Ich verstehe, dann tut es mir leid dir das schreiben zu müssen aber wenn Du das einen Knaller findest hast Du noch nie im Leben einen Singelplayer Modus gespielt
2. Der Multiplayer hat leider hier und da....
Natürlich, hier und da... ist klar
3. Selten kam Krieg so gut rüber
Das sagt alles über Dich aus.
Wirklich, log aus und spiel Mariocar (nicht das mario schlecht wäre)
4. Balancing ist nahezu perfekt..
Ich kann nicht mehr....
usw usw .. Traurig
Ich erklär Dir mal wies wirklich abläuft
Game gekauft, 20 euro ist ok
Installiert, ois passt ging schnell und sauber
Play BF5
Fenster startet nur um mini Modus, wieso auch immer
Aber ok, 1 Klick darauf und gut ist
Multiplayerstart:
Join der Karte, seh ich bin in einem Squat und .. nichts
Karte läd nicht
Nagut, nicht so schlimm kann ja mal passieren
Ausgeloggt, wieder eingeloggt
Multiplayerstart
Karte beitreten
Karte kann nicht beigetreten werden das kann nur der Squatleader machen
Bitte was???????????
Ah ich sehs, bin immer noch im Squat obwohl ich ausgeloggt habe
Ok, alles aus auch Rechner neu start
Bf5 starten, Multiplayerstart
Juhuu es lädt
Runde beginnt, zähler tickt runter 3, 2, 1 BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
JAWOHL.. 3/4 vom Squat einfach im Spawn weggebomt
Hab den Flieger schon kommen gesehn aber dachte mir, hey, so doof kann Dice nicht sein das sie sowas wirklich ins Spiel bringen
Doch, sie sind es
Frag mich nur wer alleine auf solch eine unfaire und absolute dumme Idee kommt und diese auch noch durch die QA abgesegnet wird
Freut sich jeder Spieler darauf sich einzuloggen und weggebomt zu werden ohne auch nur im geringsten was dagegen machen zu können
Aber ok, Bomber dürfen sich ja auch schliesslich in der fremden Base aufmunitonieren damit sie auch gleich wieder bomben können
Applause!!!
Nagut, als alter bequemer Gamer such ich mir halt mein Plätzchen und schau ersteinmal was so abgeht
Maps, naja nicht hässlich aber auch nicht wirklich der renner
Schauen auch teilweise wie aus BF 1 geklaut aus nur bisserl aufgehübscht
Für 2018, sorry nichts dolles
Nagut, weiter
Bisserl durchs Sniper Scope geschaut, XXXXXXXXX Punkte für Entdecken, Hilfe fürs einnehmen, abweren usw..
Find ich gut
Blöd nur das ich keinen einzigen Spieler gesehn habe /sprich selbst durch Bäume, Felsen usw spottet man alles durch
Ehrlich, testet es..
Aber Punkte sind Punkte und hilft ja auch dem Team.. oder so
Dann ein wenig gesnipert
Gefühlt von 100 Schüssen kommen max 30 an
Nicht das ich vorbei schiessen würde, nein treffer zählen auch nicht
(erst gestern wieder, ich im Tank, Gegner kommt auf mich zu, ich schiesse mit MG und der bekommt 0 Hits
wirft dann seine Minen und.. Boooom)
Abgesehn von den unzähligen Bugs/Glitches/durchs Gelände rutschend/in Boden und Fels schiessen obwohl man drüber schaut/ durch wänder/felsen usw sterben wo eigentlich nichts durch kann..
(jaja ich weiss man kann durch vieles durchschiessen aber wenn mich einer mit der mp durchs haus abknallt.. )
Wollte mich wirklich hinsetzen und alles mal aufschreiben aber wäre wirklich zu lange
Fazit:
Mit BF4 der schlechteste start
Server runterfahren, hinsetzen und nochmal 2 Jahre Programieren und nein da wird auch der morgige Patch nichts ändern
PS
Die Probleme habe nicht nur ich sonder laut Foren/Freunden/Bekannten haben die das auch
Hab *pfui* schnelles Inet und einen wirklich guten Rechner
das ist ja nun wirklich absehbar ..
aber hey,. .lieber jammern als was dagegen zu tun
super Einstellung
ich kanns echt nicht mehr lesen … dieses "alles außer -ich selbst- ist an meinem Tod schuld" mimimi
Beschäftigt euch doch erstmal mit dem Spiel…
in den EINSTELLUNGEN ,. findet man Optionen wo man zum Bsp die "Empfindlichkeit" hochstellen kann
aber ja,.. das ist natürlich Humbug,.. Einstellungen vornehmen und 5 Minuten mit den Einstellung beschäftigen,...Zuviel für den heutigen Gamer
nee ,. Zuviel für den CASUAL-Gamer
Also noch einmal langsam und deutlich, nur für Dich:
Ich kann nicht Schuld sein da ich mich ja nicht bewegen kann wenn noch der Timer läuft.
Die Bomberbobs aber können sich schon 15 sek vor dem Offiziellen Spawn für alle, schon in Ihr Cockpit steigen und auf den Spawn zufliegen.
Wenn der Zähler dann bei null ist, sind die Bomben genau übern Spawn.
Aber ist klar, wir Kunden sind wieder schuld weil wir uns wehren und schreiben was uns nicht gefällt.
Gut aber für EA und DIce das es solche netten Menschen wie Dich gibt die alles schlucken und egal was passiert immer den Kunden die Schuld gibt und niemals den Entwicklern.
Bewerb Dich bei denen, glaubs mir mit Deiner Einstellung suchen die Dich
das ist einfach FALSCH
Die Flugzeuge sind erst auf MAP wenn der Timer abgelaufen ist,. .also die Soldaten welche sich im Spawn befinden und auf Map warten,.. los laufen können
und mir ist nicht bekannt,.. dass ein Bomber so schnell fliegt, dass dieser nach 0,1 Seckunden direkt den Spawn in beschuss nehmen kann …
Was der Bomber aber kann,. .ist innerhalb von ca 30 Seckunden zur gegenüberligenden Flagge zu fliegen
und das ist ungefähr .. rein zufällig,.. auch die zeit,. .die das Team brauch um zur ersten flagge zu gelangen und um etwa 50% zu capen … da hat der Bomber natürlich leichtes Spiel .. vorallem wenn man sich immer wieder blindlings abfaremen lässt
aber das passiert einem selbst im Idealfall nur 2 mal... dann hat man daraus gelernt
PS:
diese Problem gäb es erst gar nicht,. .wenn nicht irgendwelche hansel in der Beta bemeckert hätten,. dass Fahrzeuge erst nach 1minute und 30 Seckunden Spawnen können
aber das war für den "Dauerkotzenden Gamer" zu viel ...
das sind alles Änderungen die über Twitter und co von den Casualgamern beschrien wurden
und jetzt ist wieder das Bashing am RUndenanfang möglich
und es ist wiede rnicht allen recht
Überlegt also bitte erstmal.. bevor falsche Behauptungen in den Raum geworfen werden und man nach einem Nerf schreit
Wirklich das letze mal das ich zu Dir was schreibe.
Schau Dir die ersten Sekunden an und Du wirst sehen das der Timer noch läuft wärend die Flugzeuge schon starten.
Sein Kollege ist schon 200 Meter weiter und nun stell Dir vor der Timer ist aus... ja dann BOOOOOOOOM im Spawn.
Leider hatte er keinen Bomber aber kannst ja selber googeln.
Nichts gegen Dich aber:
Verbreite hier keine Unwarheiten wenn Du Dich nicht auskennst.
Fakt ist, auf der und auf anderen Maps starten die Flieger schon 15 sek vor allen anderen.
Aber schiebe weiter hin alles auf uns dumme Kunden die eh nichts können ausser Meckern, denn die Entwickler, Ea/Dice machen ja nichts flasch.
oh mein Fehler,.. ich Sprach von Eroberung,.. da konnte ich mit Panzer/Flieger nie vor ablauf des Timers Spawnen
im Video sinds aber auch keine 15 Seckunden .. so wie du es behauptet hast (rein aus Prinzip)sondern schlicht und einfach mal 6 seckunden
da können wir uns jetzt streiten,. aber selbst 6 seckunden reichen nicht aus,. um den gegnerischen Spawn (also gemeint ist die BASE) zu erreichen
zudem ist es auch Grand Operationen .. ich glaube, da waren die Zeiten des Spawns der Teams ohnehin schon unterschiedlich
Aber hierzu wird ich nochmal schreiben... und das genau bei Grand Operations beobachten
Und der Fahrzeug-Spawn wurde durchaus wegen "mimimi" zu Runden-beginn aktiviert
das kannst du eigntl überall bei Kritik Feedback und co zur Beta nachlesen
Es ist eben ein Teufelskreis,.. wenn man immer nur alles generfed haben will
find dich damit ab
aber bitte .. .streite weiterhin alles ab
und bitte lern lesen
habe ich NIE behauptet
aber das ist immer dasselbe
DICE ist ja daran schuld, dass die Spieler den Fahrzeugspawn in der beta bemeckert haben
jetzt ist DICE daran schuld, dass die Spieler,. die es bemeckert haben nun wieder rummeckern wie unfair es ist,. .von einem Bomber weggebombt zu werden
Mir ist das echt zu blöd
...das ein patch (der jetzt wieder verschoben wurde *lach) unterwegs ist,.. um zum bsp ein Bug bei der Flak zu beheben.. und den Schaden von Flaks an Bombern zu erhöhen
weisst du schon ja?
aber ne Flak ist ja nutzlos gegen den Bomber,. genauso der Flakpanzer, Fighter ….
es gibt selbst Brandmunition fürn Supp um Fliegern schaden zuzufügen
wollt ihr auf Map ein Knopf am Spawn der alle Gegner killt und die Runde automatisch gewinnt?
Dann halt so noch einmal
Googel bitte, bitte bitte bitte
Gibt genügend Videos wo Du sehen kannst das die Flieger teilweise 15 Sek vorher Spawnen.
Aber ich werde Dir nun nicht alles raussuchen.
Kannst ja schreiben wie man sieht und dann wird Dir Youtube schon helfen
ich wird dem,.. wie versprochen, nachgehen
Auf Eroberung kann ich dir schon jetzt da ich es jeden Abend spiele sagen,. dass es nicht möglich ist vor ablauf des Timers mit einem Fahrzeug zu Spawnen (dort bleibt man im Menü bis der Timer abgelaufen ist)
Wie gesagt,.. bei Grand Operations werd ich mich dem mal annehmen, das habe ich jetzt so noch nicht ausgiebeig gezockt
PS
Dein Post ist weg,.. weil vermutlich der "Spam-Filter" gegriffen hat
das kann passieren, wenn du zu oft (bzw in kürzerer Zeit hintereinander) deiN Post editierst
da kannst du aber einem Foren-Moderator schreiben. der Kann den post wieder freigeben
deine besagte Stell ebei 1;40 ca.. da läuft die Runde schon etwa 10 Seckunden,.. als er die Bomben abschmeisst und er Fliegt,.. wie überraschend ,.. die Flagge an,. .welche der Gegner als 1. erreichen könnte ..mMn nach kein Fehler in der Spawnmechanik
was aber jetzt auffällt .. wieder diese "6 Sekcunden"
evtl spawned das Flugzeug auch einfach nur "out of Range" (also in einem Bereich,. .wo Bodenfahrzeuge und Infanterie Out of Map wären) und darf eben 6 seckunden vorher los Fliegen,. .weil es innerhalb der 6 seckunden so oder so keine Gegner attackieren könne
sorry
kannst du dann diese Diskussion in den rdafür vorgesehene Thread schieben ?
Das funktioniert so seit Release von BF-V nicht mehr. Die Flugzeuge können den Spwan erst erreichen, wenn die Gegner schon eien ganze weile losgelaufen sind.
Glaub mir, ich fliege täglich mit Flugzeugen am Rundenstart in Richtung Spawn der Gegner. Geowned werden dann nur die, die am dichtesten in der Gruppe laufen
Wenn der Truppführer die Squadmates mitnimmt, werden diese anschließend danach gefragt udn müssen bestätigen. Du scheinst also tatsächlich vom Server geschmissen worden zu sein.
.
Sah eben in 'nem Video das der Schuß des Spielers bei dem Kerl gelb war. Das is weder bei mir (XBox) noch in 'nem anderen Vid (Pc/Konsolen) das ich bisher sah. Kann mir das mal jemand erklären? Ich seh meine Schüsse praktisch null.
.
das ist aber ganz normal …
ich zum bsp "achte" immer darauf ,.. wohin die kugel fliegt
anders kann ich gar nicht Snipern
bei BF1 war aufgrund der hohen kugelgeschwindigketi und des "gefühlt" späten Kugelabfalls nicht so einfach die bei kleineren Visieren zu sehen
Das ist bei BF V eigentlich genauso …nutzt man kleinere Visiere fällt einem die Kugel kaum auf
Naja... Ich spiel den Sniper auch im Nahkampf und spiele sehr aggressiv und offensiv... Komm ganz gut klar.Was aber auch daran liegen kann das ich es trotzdem recht taktisch und im Trupp angehen muss.Hab meine Aufgabe dann aber trotzdem immer erfüllt... Habe aufgeklärt und mein Funkfeuer bereitgestellt.
Der Sniper muss im Nahkampf abstinken... Wenn es nach mir ginge wäre er sogar genauso schlecht wie in Battlefield 4...Ich weiß nicht warum so viele Spieler unbedingt Sniper spielen müssen... Es nervt mich irgendwie...
Achja die ZH 29 ist die beste Waffe im Spiel, sie tötet immer mit zwei Schüssen, Headshots sind auch one shots und sie muss nichtmal repetieren...
Das das Wurfmesser aus der Entfernung keinen one hit macht finde ich etwas doof... Ich mein wenn ich es schon schaffe mit den was zu treffen soll das auch töten
Die ZH 29 hat bei mir noch nie mit einem Schuss den Gegner gekillt, macht immer so um die 96-97 Schaden bei Kopftreffern, hab das Ding eine Zeit lang benutzt und bin fast wahnsinnig geworden. Wenn ich gewonnen habe, dann nur weil der Gegner schlecht war oder nicht in meine Richtung geschaut hat.
Ich muss das jetzt noch mal ausprobieren, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich noch keinen Oneshot damit hatte.