Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @JG19
    1: ich spiel jeden Abend BF V taktisch
    2/3: Spiel den Scout doch mit Schrotflinte oder Karabiner oder LMG
    4: Hau ihn doch aus dem Squad oder spiel gleich ohne Squad
    5: wurde ja schon erwähnt. Spiegelung erst ab 6fach. Zudem muss der Blickwinkel stimmen um die Spiegelung zu sehen.
    6: Der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Beljiah
    5650 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    @Widowmaker2502

das Problem sind aber nicht wirklich die Bomber
    die Teams nutzen halt liber 3 Bomber in der luft,. .als dass einer mal mit dem Fighter die Fliegenden Ziegelsteine runterholt

zudem wird eiN bug behoben bei dem die Flak weniger schaden auf Bomber verursacht

… aber nachwievor sinds eben 90% des "nicht nutzens" der Möglichkeiten einen Bomber auszukontern

zudem lern man nicht daraus und stellt sich immer wieder an die flagge (zum bsp zu rundenbeginn) und lässt sich abfarmen

dass es ein gewissen teil darauf hinaus läuft,.. dass die bomber jede "blinkende" Flagge anfliegen tuts dabei nicht zur sache,. .wenn alle Teammates lieber in den Bomber spawnen,. anstatt das eigentliche Problem zu bekämpfen

wenn man das Problem nicht bekömpft,. brauch man sich nicht beschweren ...wenn dabei das eigene Team im weg steht,.. ist es auch nicht der Bomber,..der "OP" ist

das einzige was den Bomber so stark macht,.. ist eben dieser "Bug" wo Flaks keinen explosiv-shaden "machteN"
    soll ja ab morgen gepatched sein

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Weedineedi
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kammschlampe schrieb: »
    Danke EA für das beste BF bisher!

Der Singleplayer ist der Knaller bitte behaltet das bei! Hardcore ist genau richtig als Schwierigkeitsgrad und die Möglichkeiten die man hat die Mission zu beenden sind super! Die Geschichten packen einen und sind genau die richtige Richtung. Man merkt einfach das Ihr euch mühe gegeben habt und das ganze nicht einfach so dahin geklatscht habt.

Die anderen Posts die auf der einen Seite jammern das der SP zu schwer is und einen Satz vorher sagen es ist en Tontaubenschießen, wegen der dämlichen KI, sind der Wahnsinn....
    Vielleicht sollten die jenigen dann einfach nicht auf Hardcore spielen wenns zuviel ist....

Der Multiplayer hat leider hier und da noch einige Bugs, aber die Maps sind auch mal wiede rder Wahnsinn.
    Selten kam Krieg so gut rüber wie es hier wieder einmal geschafft wurde!
    Das balancing ist nahezu perfekt und es bedarf keinerlei nerfs.
    Man merkt wirklich das hier der Fokus aufs Squadplay gelegt wurde und das macht das ganze viel lebendiger.

Auch hier bitte ich EA nicht zuviel auf das gejammer der Solohelden, die keinen bock auf Teamplay haben, zu ignorieren.
    Bitte patched das Spiel nicht kaputt wegen der Leute die BF einfach nicht verstehen....
    Meiner Meinung nach gibts hier viel zuviel Gejammer...

Zu guter letzt die Anti DLC Politik finde ich super!
    Deshalb ist BF 5 auch das erste BF was ich mir zum Release geholt habe und nicht 2 Jahre später die Premium Edition mit allen DLC's.

Macht weiter so EA und DICE!

Bekommst das BF5 nun umsonst?
    Traurig aber Du bist ja mal sowas von der Warheit entfernt wie es nur geht
    Keine Ahnung was Du nimmst, nimm weniger

1. Singelplayer ist der Knaller?
    Ich verstehe, dann tut es mir leid dir das schreiben zu müssen aber wenn Du das einen Knaller findest hast Du noch nie im Leben einen Singelplayer Modus gespielt

2. Der Multiplayer hat leider hier und da....
    Natürlich, hier und da... ist klar :)

3. Selten kam Krieg so gut rüber
    Das sagt alles über Dich aus.
    Wirklich, log aus und spiel Mariocar (nicht das mario schlecht wäre)

4. Balancing ist nahezu perfekt..
    Ich kann nicht mehr....

usw usw .. Traurig

Ich erklär Dir mal wies wirklich abläuft

Game gekauft, 20 euro ist ok
    Installiert, ois passt ging schnell und sauber

Play BF5

Fenster startet nur um mini Modus, wieso auch immer
    Aber ok, 1 Klick darauf und gut ist

Multiplayerstart:

Join der Karte, seh ich bin in einem Squat und .. nichts
    Karte läd nicht
    Nagut, nicht so schlimm kann ja mal passieren
    Ausgeloggt, wieder eingeloggt
    Multiplayerstart
    Karte beitreten
    Karte kann nicht beigetreten werden das kann nur der Squatleader machen
    Bitte was???????????
    Ah ich sehs, bin immer noch im Squat obwohl ich ausgeloggt habe
    Ok, alles aus auch Rechner neu start
    Bf5 starten, Multiplayerstart
    Juhuu es lädt
    Runde beginnt, zähler tickt runter 3, 2, 1 BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

JAWOHL.. 3/4 vom Squat einfach im Spawn weggebomt
    Hab den Flieger schon kommen gesehn aber dachte mir, hey, so doof kann Dice nicht sein das sie sowas wirklich ins Spiel bringen
    Doch, sie sind es
    Frag mich nur wer alleine auf solch eine unfaire und absolute dumme Idee kommt und diese auch noch durch die QA abgesegnet wird
    Freut sich jeder Spieler darauf sich einzuloggen und weggebomt zu werden ohne auch nur im geringsten was dagegen machen zu können
    Aber ok, Bomber dürfen sich ja auch schliesslich in der fremden Base aufmunitonieren damit sie auch gleich wieder bomben können
    Applause!!!

Nagut, als alter bequemer Gamer such ich mir halt mein Plätzchen und schau ersteinmal was so abgeht
    Maps, naja nicht hässlich aber auch nicht wirklich der renner
    Schauen auch teilweise wie aus BF 1 geklaut aus nur bisserl aufgehübscht
    Für 2018, sorry nichts dolles
    Nagut, weiter
    Bisserl durchs Sniper Scope geschaut, XXXXXXXXX Punkte für Entdecken, Hilfe fürs einnehmen, abweren usw..
    Find ich gut
    Blöd nur das ich keinen einzigen Spieler gesehn habe /sprich selbst durch Bäume, Felsen usw spottet man alles durch
    Ehrlich, testet es..
    Aber Punkte sind Punkte und hilft ja auch dem Team.. oder so
    Dann ein wenig gesnipert
    Gefühlt von 100 Schüssen kommen max 30 an
    Nicht das ich vorbei schiessen würde, nein treffer zählen auch nicht
    (erst gestern wieder, ich im Tank, Gegner kommt auf mich zu, ich schiesse mit MG und der bekommt 0 Hits
    wirft dann seine Minen und.. Boooom)
    Abgesehn von den unzähligen Bugs/Glitches/durchs Gelände rutschend/in Boden und Fels schiessen obwohl man drüber schaut/ durch wänder/felsen usw sterben wo eigentlich nichts durch kann..
    (jaja ich weiss man kann durch vieles durchschiessen aber wenn mich einer mit der mp durchs haus abknallt.. )

Wollte mich wirklich hinsetzen und alles mal aufschreiben aber wäre wirklich zu lange

Fazit:
    Mit BF4 der schlechteste start
    Server runterfahren, hinsetzen und nochmal 2 Jahre Programieren und nein da wird auch der morgige Patch nichts ändern

PS

Die Probleme habe nicht nur ich sonder laut Foren/Freunden/Bekannten haben die das auch
    Hab *pfui* schnelles Inet und einen wirklich guten Rechner

• Beljiah
    5650 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Weedineedi schrieb: »

Bf5 starten, Multiplayerstart
    Juhuu es lädt
    Runde beginnt, zähler tickt runter 3, 2, 1 BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

JAWOHL.. 3/4 vom Squat einfach im Spawn weggebomt
    Hab den Flieger schon kommen gesehn aber dachte mir, hey, so doof kann Dice nicht sein das sie sowas wirklich ins Spiel bringen
    Doch, sie sind es
    Frag mich nur wer alleine auf solch eine unfaire und absolute dumme Idee kommt und diese auch noch durch die QA abgesegnet wird
    Freut sich jeder Spieler darauf sich einzuloggen und weggebomt zu werden ohne auch nur im geringsten was dagegen machen zu können
    Aber ok, Bomber dürfen sich ja auch schliesslich in der fremden Base aufmunitonieren damit sie auch gleich wieder bomben können
    Applause!!!

...

das ist ja nun wirklich absehbar ..
    aber hey,. .lieber jammern als was dagegen zu tun
    super Einstellung

ich kanns echt nicht mehr lesen … dieses "alles außer -ich selbst- ist an meinem Tod schuld" mimimi
    OMOHA3E schrieb: »
    Leider wieder enttäuscht, ich spiele BF seitdem es BF gibt und es wird iwie nicht besser, sogar schlimmer...man kann die Seiten nicht mehr wechseln...die letzten 6 Server hat mein Team immer verloren...das Spiel sollte Spass machen...wieder die gleiche unrealistische *pfui* mit den Waffen wie bei den letzten 3 BFs...in einem Abstand von 10 m ist es egal welche Waffe du hast, ob M1A1 Carabine oder Entfield...wenn Entfield mit 1 o. 2 Schüssen töten kann, MUSS auch M1A1 Carabine im gleichen Abstand töten können, alles andere - Qschmarn hoch zwei. Die Spieler können sich schneller bewegen als die Waffe bzw. die Maus?? Dieses Aiming...ich bin zwischen 3 Gegnern herumgerannt, gesprungen, mich hingesetzt und wieder gerannt und keiner konnte mich töten... genauso wenn ich einen Gegner sehe, fange an auf ihn zu schießen, 3x getroffen, er sieht mich, dreht sich um, fängt an zu aimen und bum...bin ich tot...Kann leider das Spiel nicht mehr zurückgeben, BF3, BF4 und BF1 konnte ich zurückgeben und habe auch das Geld zurückbekommen. Leute von DICE und EA...macht endlich was gutes...was spass macht.

Beschäftigt euch doch erstmal mit dem Spiel…

in den EINSTELLUNGEN ,. findet man Optionen wo man zum Bsp die "Empfindlichkeit" hochstellen kann

aber ja,.. das ist natürlich Humbug,.. Einstellungen vornehmen und 5 Minuten mit den Einstellung beschäftigen,...Zuviel für den heutigen Gamer
    nee ,. Zuviel für den CASUAL-Gamer

• Weedineedi
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Beljiah schrieb: »
    ich kanns echt nicht mehr lesen … dieses "alles außer -ich selbst- ist an meinem Tod schuld" mimimi
    aber ja,.. das ist natürlich Humbug,.. Einstellungen vornehmen und 5 Minuten mit den Einstellung beschäftigen,...Zuviel für den heutigen Gamer

Also noch einmal langsam und deutlich, nur für Dich:
    Ich kann nicht Schuld sein da ich mich ja nicht bewegen kann wenn noch der Timer läuft.
    Die Bomberbobs aber können sich schon 15 sek vor dem Offiziellen Spawn für alle, schon in Ihr Cockpit steigen und auf den Spawn zufliegen.
    Wenn der Zähler dann bei null ist, sind die Bomben genau übern Spawn.
    Aber ist klar, wir Kunden sind wieder schuld weil wir uns wehren und schreiben was uns nicht gefällt.
    Gut aber für EA und DIce das es solche netten Menschen wie Dich gibt die alles schlucken und egal was passiert immer den Kunden die Schuld gibt und niemals den Entwicklern.
    Bewerb Dich bei denen, glaubs mir mit Deiner Einstellung suchen die Dich

• Beljiah
    bearbeitet Dezember 2018
    @Weedineedi

Ich kann nicht Schuld sein da ich mich ja nicht bewegen kann wenn noch der Timer läuft.
    Die Bomberbobs aber können sich schon 15 sek vor dem Offiziellen Spawn für alle, schon in Ihr Cockpit steigen und auf den Spawn zufliegen.
    Aber ist klar, wir Kunden sind wieder schuld weil wir uns wehren und schreiben was uns nicht gefällt.
    Gut aber für EA und DIce das es solche netten Menschen wie Dich gibt die alles schlucken und egal was passiert immer den Kunden die Schuld gibt und niemals den Entwicklern.

das ist einfach FALSCH

Die Flugzeuge sind erst auf MAP wenn der Timer abgelaufen ist,. .also die Soldaten welche sich im Spawn befinden und auf Map warten,.. los laufen können
    und mir ist nicht bekannt,.. dass ein Bomber so schnell fliegt, dass dieser nach 0,1 Seckunden direkt den Spawn in beschuss nehmen kann …

Was der Bomber aber kann,. .ist innerhalb von ca 30 Seckunden zur gegenüberligenden Flagge zu fliegen
    und das ist ungefähr .. rein zufällig,.. auch die zeit,. .die das Team brauch um zur ersten flagge zu gelangen und um etwa 50% zu capen … da hat der Bomber natürlich leichtes Spiel .. vorallem wenn man sich immer wieder blindlings abfaremen lässt

aber das passiert einem selbst im Idealfall nur 2 mal... dann hat man daraus gelernt

PS:

diese Problem gäb es erst gar nicht,. .wenn nicht irgendwelche hansel in der Beta bemeckert hätten,. dass Fahrzeuge erst nach 1minute und 30 Seckunden Spawnen können
    aber das war für den "Dauerkotzenden Gamer" zu viel ...

das sind alles Änderungen die über Twitter und co von den Casualgamern beschrien wurden
    und jetzt ist wieder das Bashing am RUndenanfang möglich
    und es ist wiede rnicht allen recht

Überlegt also bitte erstmal.. bevor falsche Behauptungen in den Raum geworfen werden und man nach einem Nerf schreit

• Weedineedi
    bearbeitet Dezember 2018
    @Weedineedi

das ist einfach FALSCH

Die Flugzeuge sind erst auf MAP wenn der Timer abgelaufen ist,. .also die Soldaten welche sich im Spawn befinden und auf Map warten,.. los laufen können
    und mir ist nicht bekannt,.. dass ein Bomber so schnell fliegt, dass dieser nach 0,1 Seckunden direkt den Spawn in beschuss nehmen kann …

Was der Bomber aber kann,. .ist innerhalb von ca 30 Seckunden zur gegenüberligenden Flagge zu fliegen
    und das ist ungefähr .. rein zufällig,.. auch die zeit,. .die das Team brauch um zur ersten flagge zu gelangen und um etwa 50% zu capen … da hat der Bomber natürlich leichtes Spiel .. vorallem wenn man sich immer wieder blindlings abfaremen lässt

aber das passiert einem selbst im Idealfall nur 2 mal... dann hat man daraus gelernt

PS:

diese Problem gäb es erst gar nicht,. .wenn nicht irgendwelche hansel in der Beta bemeckert hätten,. dass Fahrzeuge erst nach 1minute und 30 Seckunden Spawnen können
    aber das war für den "Dauerkotzenden Gamer" zu viel ...

das sind alles Änderungen die über Twitter und co von den Casualgamern beschrien wurden
    und jetzt ist wieder das Bashing am RUndenanfang möglich
    und es ist wiede rnicht allen recht

Überlegt also bitte erstmal.. bevor falsche Behauptungen in den Raum geworfen werden und man nach einem Nerf schreit

Wirklich das letze mal das ich zu Dir was schreibe.

bei ca 1.40
    Schau Dir die ersten Sekunden an und Du wirst sehen das der Timer noch läuft wärend die Flugzeuge schon starten.
    Sein Kollege ist schon 200 Meter weiter und nun stell Dir vor der Timer ist aus... ja dann BOOOOOOOOM im Spawn.
    Leider hatte er keinen Bomber aber kannst ja selber googeln.
    Nichts gegen Dich aber:
    Verbreite hier keine Unwarheiten wenn Du Dich nicht auskennst.
    Fakt ist, auf der und auf anderen Maps starten die Flieger schon 15 sek vor allen anderen.
    Aber schiebe weiter hin alles auf uns dumme Kunden die eh nichts können ausser Meckern, denn die Entwickler, Ea/Dice machen ja nichts flasch.
  • Beljiah
    @Weedineedi
    oh mein Fehler,.. ich Sprach von Eroberung,.. da konnte ich mit Panzer/Flieger nie vor ablauf des Timers Spawnen
    im Video sinds aber auch keine 15 Seckunden .. so wie du es behauptet hast (rein aus Prinzip)sondern schlicht und einfach mal 6 seckunden
    da können wir uns jetzt streiten,. aber selbst 6 seckunden reichen nicht aus,. um den gegnerischen Spawn (also gemeint ist die BASE) zu erreichen
    zudem ist es auch Grand Operationen .. ich glaube, da waren die Zeiten des Spawns der Teams ohnehin schon unterschiedlich

Aber hierzu wird ich nochmal schreiben... und das genau bei Grand Operations beobachten

Und der Fahrzeug-Spawn wurde durchaus wegen "mimimi" zu Runden-beginn aktiviert
    das kannst du eigntl überall bei Kritik Feedback und co zur Beta nachlesen
    Es ist eben ein Teufelskreis,.. wenn man immer nur alles generfed haben will
    find dich damit ab

aber bitte .. .streite weiterhin alles ab
    und bitte lern lesen

...
    Aber schiebe weiter hin alles auf uns dumme Kunden die eh nichts können ausser Meckern, denn die Entwickler, Ea/Dice machen ja nichts flasch.

habe ich NIE behauptet
    aber das ist immer dasselbe

DICE ist ja daran schuld, dass die Spieler den Fahrzeugspawn in der beta bemeckert haben
    jetzt ist DICE daran schuld, dass die Spieler,. die es bemeckert haben nun wieder rummeckern wie unfair es ist,. .von einem Bomber weggebombt zu werden

Mir ist das echt zu blöd

...das ein patch (der jetzt wieder verschoben wurde *lach) unterwegs ist,.. um zum bsp ein Bug bei der Flak zu beheben.. und den Schaden von Flaks an Bombern zu erhöhen
    weisst du schon ja?
    aber ne Flak ist ja nutzlos gegen den Bomber,. genauso der Flakpanzer, Fighter ….
    es gibt selbst Brandmunition fürn Supp um Fliegern schaden zuzufügen

wollt ihr auf Map ein Knopf am Spawn der alle Gegner killt und die Runde automatisch gewinnt?

• Weedineedi
    Wieso mein Beitrag mit dem Video weg ist muss ich jetzt nicht verstehen oder?
    Dann halt so noch einmal
    Googel bitte, bitte bitte bitte
    Gibt genügend Videos wo Du sehen kannst das die Flieger teilweise 15 Sek vorher Spawnen.
    Aber ich werde Dir nun nicht alles raussuchen.
    Kannst ja schreiben wie man sieht und dann wird Dir Youtube schon helfen :)
  • Beljiah
    @Weedineedi
    ich wird dem,.. wie versprochen, nachgehen

Auf Eroberung kann ich dir schon jetzt da ich es jeden Abend spiele sagen,. dass es nicht möglich ist vor ablauf des Timers mit einem Fahrzeug zu Spawnen (dort bleibt man im Menü bis der Timer abgelaufen ist)

Wie gesagt,.. bei Grand Operations werd ich mich dem mal annehmen, das habe ich jetzt so noch nicht ausgiebeig gezockt

PS
    Dein Post ist weg,.. weil vermutlich der "Spam-Filter" gegriffen hat
    das kann passieren, wenn du zu oft (bzw in kürzerer Zeit hintereinander) deiN Post editierst
    da kannst du aber einem Foren-Moderator schreiben. der Kann den post wieder freigeben

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Weedineedi Dein Beitrag war im Spam. Ich hab ihn wiederhergestellt. Unabhängig davon soll hier Feedback gegeben werden. Für Diskussionen gibt es andere Threads.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Beljiah
    @Weedineedi

deine besagte Stell ebei 1;40 ca.. da läuft die Runde schon etwa 10 Seckunden,.. als er die Bomben abschmeisst und er Fliegt,.. wie überraschend ,.. die Flagge an,. .welche der Gegner als 1. erreichen könnte ..mMn nach kein Fehler in der Spawnmechanik

was aber jetzt auffällt .. wieder diese "6 Sekcunden"

evtl spawned das Flugzeug auch einfach nur "out of Range" (also in einem Bereich,. .wo Bodenfahrzeuge und Infanterie Out of Map wären) und darf eben 6 seckunden vorher los Fliegen,. .weil es innerhalb der 6 seckunden so oder so keine Gegner attackieren könne

• Beljiah
    @LordHelmchen512
    sorry
    kannst du dann diese Diskussion in den rdafür vorgesehene Thread schieben ?

• ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Weedineedi Die von Dir geposteten Videos von RangerDave enthalten teilweise Schnitte aus der beta und ansonsten nur Material aus der BF-V Version Pre-Patch vom 14.11.

Das funktioniert so seit Release von BF-V nicht mehr. Die Flugzeuge können den Spwan erst erreichen, wenn die Gegner schon eien ganze weile losgelaufen sind.

Glaub mir, ich fliege täglich mit Flugzeugen am Rundenstart in Richtung Spawn der Gegner. Geowned werden dann nur die, die am dichtesten in der Gruppe laufen ;)
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gestern ist mir aufgefallen, dass man als Truppführer beim Verlassen des Servers den Trupp "mitnehmen" kann. Das finde ich unglücklich.
    Mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich vom Server geschmissen wurde (dachte ich :D)...
    Aber das war dann wohl der Truppführer der uns alle mitgenommen hatte.

Wenn der Truppführer die Squadmates mitnimmt, werden diese anschließend danach gefragt udn müssen bestätigen. Du scheinst also tatsächlich vom Server geschmissen worden zu sein.
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Ich hab ma 'ne Frage zum Recon:
    .
    Sah eben in 'nem Video das der Schuß des Spielers bei dem Kerl gelb war. Das is weder bei mir (XBox) noch in 'nem anderen Vid (Pc/Konsolen) das ich bisher sah. Kann mir das mal jemand erklären? Ich seh meine Schüsse praktisch null.
    .
    kim2mfne.jpg
  • Beljiah
    @Daddeldojo
    das ist aber ganz normal …
    ich zum bsp "achte" immer darauf ,.. wohin die kugel fliegt
    anders kann ich gar nicht Snipern

bei BF1 war aufgrund der hohen kugelgeschwindigketi und des "gefühlt" späten Kugelabfalls nicht so einfach die bei kleineren Visieren zu sehen

Das ist bei BF V eigentlich genauso …nutzt man kleinere Visiere fällt einem die Kugel kaum auf

• Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie gesagt, ich seh die nich, besonders nicht so deutlich, egal welches Visier.. mh. Und in anderen Videos seh ichs auch nich so deutlich.
  • MrPresident961
    58 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    JG19 schrieb: »
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Was willst du uns damit eigentlihc mitteilen? Ja es ist nicht real, dass die Dinger spiegeln, hilft aber halt dem Gegner, den Gammelsniper am Ende der Karte ( welcher 0,0 teamdienlichen Nutzen hat, wenn er nichtmal spottet ) zu sehen und zumindest mit normalen Waffen anzuschießen. Spiel objektiv, dann hast das Problem auch nicht

Man merkt das Du keine Ahnung hast, das Spiegeln gehört heraus genommen, es ist eine Massive Beeinträchtigung der Klasse und jetzt kommen die Gründe,

!:Taktische Spielen so gut wie unmöglich.
    2:Jeder dahergelaufene Infanterist kann dich besser AIM als Du mit den Schrottteilen was sich hier Zielfernrohre nennt .
    3:Ein Kopftreffer selbst mit dem ZH 29 aus 5M Entfernung ist nicht tödlich es erforder 3 Kopftreffer , hin gegen alle anderen Soldaten können mit 1 Kopfschuss dich töten.
    4: Dann diese -edit- die auf Dir Spawnen obwohl Du einen Spawnpunkt gesetzt hast, und dann dumm um sich Feuern.
    5:Sobald Du in den zoom gehst spielst Du 1vs 32
    6:Fahne mit einnehmen so gut wie unmöglich, weil wenn man es versucht man nicht geheilt wird von anderen Spielern.Selbst dann nicht wen man selbige 5 mal geheilt hat.

Allgemein, nach wenigen Tagen ist jedem bekannt wo Scharfschützen liegen können, also müssen Sie sich bewegen, dieses dumme Geschreibe von Leuten das Scharfschützen am Campen sind benutzen nur die Leute, die sich selbst an Spwanpunkten hinlegen.
    Was das spiel auch kaputt macht ist dieses ständige hin und her rennen zwischen den Punkten zum einnehmen, weil keiner Taktisch spielt sondern nur auf Punkte aus ist.

Und ganz wichtig die Beta im Oktober lief bei weitem besser als die Final Version.

Naja... Ich spiel den Sniper auch im Nahkampf und spiele sehr aggressiv und offensiv... Komm ganz gut klar.Was aber auch daran liegen kann das ich es trotzdem recht taktisch und im Trupp angehen muss.Hab meine Aufgabe dann aber trotzdem immer erfüllt... Habe aufgeklärt und mein Funkfeuer bereitgestellt.
    Der Sniper muss im Nahkampf abstinken... Wenn es nach mir ginge wäre er sogar genauso schlecht wie in Battlefield 4...Ich weiß nicht warum so viele Spieler unbedingt Sniper spielen müssen... Es nervt mich irgendwie...

Achja die ZH 29 ist die beste Waffe im Spiel, sie tötet immer mit zwei Schüssen, Headshots sind auch one shots und sie muss nichtmal repetieren...

Das das Wurfmesser aus der Entfernung keinen one hit macht finde ich etwas doof... Ich mein wenn ich es schon schaffe mit den was zu treffen soll das auch töten :) Aber ist vielleicht auch besser so.

• Monstertomy
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Naja... Ich spiel den Sniper auch im Nahkampf und spiele sehr aggressiv und offensiv... Komm ganz gut klar.Was aber auch daran liegen kann das ich es trotzdem recht taktisch und im Trupp angehen muss.Hab meine Aufgabe dann aber trotzdem immer erfüllt... Habe aufgeklärt und mein Funkfeuer bereitgestellt.
    Der Sniper muss im Nahkampf abstinken... Wenn es nach mir ginge wäre er sogar genauso schlecht wie in Battlefield 4...Ich weiß nicht warum so viele Spieler unbedingt Sniper spielen müssen... Es nervt mich irgendwie...

Achja die ZH 29 ist die beste Waffe im Spiel, sie tötet immer mit zwei Schüssen, Headshots sind auch one shots und sie muss nichtmal repetieren...

Das das Wurfmesser aus der Entfernung keinen one hit macht finde ich etwas doof... Ich mein wenn ich es schon schaffe mit den was zu treffen soll das auch töten :) Aber ist vielleicht auch besser so.

Die ZH 29 hat bei mir noch nie mit einem Schuss den Gegner gekillt, macht immer so um die 96-97 Schaden bei Kopftreffern, hab das Ding eine Zeit lang benutzt und bin fast wahnsinnig geworden. Wenn ich gewonnen habe, dann nur weil der Gegner schlecht war oder nicht in meine Richtung geschaut hat.
    Ich muss das jetzt noch mal ausprobieren, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich noch keinen Oneshot damit hatte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!