Was ist die IP von Battlefield5?

«1
ZumZin
48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo,

ich will jetzt dauerhaften Ping-Test mit cmd starten und dafür brauche ich die IP von Battlefield5. Weiß jemand wo ich sie finde?

Kommentare

• xSVENSENx
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    lol? was hast du denn vor?! :D
  • ZumZin
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    habe doch geschrieben?
    ZumZin schrieb: »
    Hallo,

ich will jetzt dauerhaften Ping-Test mit cmd starten und dafür brauche ich die IP von Battlefield5. Weiß jemand wo ich sie finde?

• Starmaeck
    129 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es gibt nicht "die" IP von Battlefield, was denkst du denn? Müsstest die Adresse von einem Spielserver rausbekommen.

Ich bin keine Signatur, Ich putze hier nur ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• ZumZin
    was brauche ich dann um Ping Test durchzuführen? Ich brauche BF Server IP
  • Skav-552
    5771 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Das kann man über ne Cmd rausbekommen :p
    aber Ea hat auch irgendwo IP Adressen verlinkt, die man anpingen kann
    bzw konnte man auch auch auf irgendeiner EA Seite ein Tool downloaden, mit dem man
    die Server anpingen kann bzw tracert konnte das Ding glaub ich auch

äm, was erhoffst du dir von dem Ping, der Netzwerkgraph ingame ist eigentlich schon recht aufschlussreich
    zumindest mehr als es ein Ping ist
    wenn du Probleme hast, bringt dir ein Ping auch nur wenig, denn du weist dann nicht wo das Problem ist
    tracert wäre da dann der CMD Befehl meiner Wahl

Gibt es eigentlich einen Parameter fürn dauerhaften Ping ? Ich hätt -n genommen und dann 3000 Stück oder so
    aber das sind dann eben auch nur 3000 :/
    EDIT: -t

Lese mal da die Seite durch, dann weiste vielleicht mehr :)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/87728#Comment_87728

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• ZumZin
    Skav-552 schrieb: »
    Das kann man über ne Cmd rausbekommen :p

Wie?

• Skav-552
    5771 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Lese mal da die Seite durch, dann weiste vielleicht mehr :)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/87728#Comment_87728

• rv112
    400 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    In den Firewalllogs nachsehen oder den Firewallstates. Dort sieht man die UDP Verbindungen zu den AWS Servern. Ist leider noch immer nur IPv4 only.

MSI Z390 Gaming Pro Carbon | i7 8700K @ 5.2GHz | EVGA RTX2080 FTW3 @ 2,1GHz | 16GB DDR4 3866 CL16 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX

• SkorpionTiger
    704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    cmd / ping -t zielIP oder cmd/ -k ping zielIP -t wenn mans über die CMD mach will. allerdings ist "pathping" als CMD Befehl genauer da jeder Host auf der Strecke gepingt wird und dann der Mittelwert errechnet wird
    Allternative kanste auch Pingplotter benutzen
    um den Ip Range rauszu bekommen nutz du am besten den Taskmanger /Leistung/recourcenmonitor/ netzwerk ( origin und Bf menue sollten gestartet sein ) in der Übersicht Bfv und origin markieren und unten hast du dann die Zieladressen in den Tcp verbindung stehen.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• ZumZin
    bearbeitet Dezember 2018
    Ich weiß eure Hilfe zu schätzen, aber ich verstehe nur Bahnhof. Ich bin kein IT-Spezialist. Mir wurde gesagt man kann den Ping-Test dauerhaft laufen lassen und wenn es wieder eine Verbindungsfehler auftaucht, wird man raus lesen können, wer diesen Fehler verursacht.
    Hier habe ich ein Screenshot gemacht. Das erste cmd ist Fritzbox, zweites google.de und drittes eine IP? von BF5. Kann man den Fehler rauslesen?
    jpppe9rx.jpg
  • SkorpionTiger
    704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    nein , ersten anfrage zur Fritz ist irrelevant da immer ein Ping bei normaler Leitung 1 ist :
    zweitens die zeitüberschreitungen kommen daher das deine Verbindung auf grund zu hoher Anfragen getrennt wurde / Spam /DOS Anfrage . der maximale wert ist 30 -50 pings pro Server , danach wird automatisch die verbindung getrennt , hab ich glaub nicht erwähnt. ist ja auch sinlos oder. #
    Was wills du denn genau erreichen ? dein mittelwert liegt bei 40 also kein schlechtes ergebniss , ist aber keine Aussage ob nicht doch Pakeds verloren gehen oder aber ein offset eintritt und bei 32 bytes ( Für ne Webseite ok pro ping) gibt es für ein MP auch keine grundlage 64/ 132 bytes sind da schon besser geeignet.
    Aber sagt doch mal genau was du messen bzw. ereichen wills dann währen wir etwas schlauer.

• ZumZin
    Ich will die Ursache für die Trennung der Internetverbindung finden. Das passiert mir ausschließlich wenn ich BF spiele. Sobald ich BF starte, trennt sich die Verbindung spätestens nach 1 Std.
  • 4venger_4ngel
    74 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ZumZin schrieb: »
    Ich will die Ursache für die Trennung der Internetverbindung finden. Das passiert mir ausschließlich wenn ich BF spiele. Sobald ich BF starte, trennt sich die Verbindung spätestens nach 1 Std.

Da wirst du mit einem ping nicht weiter kommen. Die IP bekommst schnell mit Wireshark raus. Wenn die aber den ping geblockt haben, dann bekommst auch keine Antwort. Wie gesagt, bringen wird das nichts. einzige was du sehen kannst ob der Server erreichbar ist und welche Zeit er dafür braucht und zu antworten. Warum deine Verbindung sich trennt lässt sich evtl in der Ereignisanzeige oder im Router auslesen.
  • SkorpionTiger
    @ZumZin Schau mal in der fritzBox ob da das aktuellste Fritz Os drauf ist, wenn nicht mal updaten ( vergiss den Einstellungs backup nicht )

• EA_the7thguest
    83 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Unitymedia Kunde eventuell?
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • rv112
    400 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da der Ping schon zur Fritte abbricht, liegt ein Problem von Deinem PC zur Fritte vor. Also entweder Netzwerkkarte, Switch, Netzwerkkabel, Fritte selbst.

MSI Z390 Gaming Pro Carbon | i7 8700K @ 5.2GHz | EVGA RTX2080 FTW3 @ 2,1GHz | 16GB DDR4 3866 CL16 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX

• Phajaan
    3 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Erkläre mal genau was du mit "trennen" meinst.
    Ist der DSL Sync auf der FB weg oder wo genau passiert das?
    Weiterhin interessant: FB Modell, via Kabel oder WLAN? Internetanbieter.
  • ClavenHawk
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hiho Also ich habe das selbe Problem ich habe auch schon alles getestet Treiber Ports usw. Das Problem ist ich Starte eine runde 32 oder 64ger Game ist egal ab und an kann ich die runde zu ende spielen und evetuel eine halbe 2the dann ist das Internet weg Lan als auch Wlan und nicht nur am PC sonder auch der zb Mediaresiver also Tv alles aus und das jedes mal und nur bei BF5 BF1 leuft one Probleme und jedes andere Game auch.
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552
    Gibt es eigentlich einen Parameter fürn dauerhaften Ping ? Ich hätt -n genommen und dann 3000 Stück oder so
    aber das sind dann eben auch nur 3000

normal sollte der dauerhaft das Zeil anpingen wenn man ping -t in die cmd eintippelt,.. der macht das dann so lange bis man STRG+UNTBR drückt

müsste auch in der hilfe sein wenn du ping -? einttippst

ClavenHawk schrieb: »
    Hiho Also ich habe das selbe Problem ich habe auch schon alles getestet Treiber Ports usw. Das Problem ist ich Starte eine runde 32 oder 64ger Game ist egal ab und an kann ich die runde zu ende spielen und evetuel eine halbe 2the dann ist das Internet weg Lan als auch Wlan und nicht nur am PC sonder auch der zb Mediaresiver also Tv alles aus und das jedes mal und nur bei BF5 BF1 leuft one Probleme und jedes andere Game auch.

Um ports und co zu nutzen gibt es auch irwo (direkt von EA) eine Liste für die entsprechende Spiele (also Fifa die und die , BF die und die etc)

sonst klingt das so, dass du irgendwie bei BF V was eingestellt haben musst, was dafür sorgt dass dein Netzwerk zu läuft (eventuell hast du hier das Port-Forwarding falsch konfiguriert falls du es manuell vorgenommen hast)
    klingt zummindest für mich so

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Skav-552
    @Beljiah weiß ich schon aber trotzdem danke :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!