[Sammelthread] Allgemeiner Update-News Thread

1246714

Kommentare

• Beljiah
    5101 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So kann man es auch sehen ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• ccommander81
    348 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nur Gerüchte-weise:
    Aus dem Haus aus REDMOND heißt es in einem Tweet von gestern Abend, dass das Update am 5.12.18 erscheint

Vielleicht ist das Update ja auch tatsächlich an der Zertifizierung von Microsoft gescheitert.
  • Fyralon1015
    363 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @TIMO_Das_Wiesel

wi egesagt
    mMn ist die KE7 nicht inba
    nur die Spezialisierungen sind heftig (was es auch bei anderen waffen gibt)

hätte DIce da ne andere "vorwahl" getroffen,.. gäbe es diesen KE7 nerf erst gar nicht .. weil die Spieler sich 0 mit den Mechaniken beschäftigen

Lvlt mal eine der anderen "stärkeren" waffen richtig .. dann merkt ihr schon schnell unterschiede … dann ist die KE7 plötzlich nicht mehr so "heavy" und "Inba" wie man beschreit

Erzähl das keinem!Als nächstes glaubt nämlich dann das FG42 drann...... ;)
  • FlyingSaesch
    1016 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da soll ein Patch kommen, um die ca. 127 großen und kleinen Bugs im Spiel zu beheben und was ist? Der Patch kommt wegen eines Bugs nicht. LOL
  • Skav-552
    4933 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich glaub es gibt schlimmeres :)

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• gzuz789
    7 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann mir mal jemand verraten wieso die Kriegsgeschichte „ Der letzte Tiger „ sowie das „ Übungsgelände „ immer noch nicht aktiv ist ?

Über antworten oder über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
  • Ourumov13
    4588 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • gzuz789
    @Ourumov13 ja das habe ich ja gelesen daraus wird man aber auch nicht schlauer ich meine angekündigt wa der heutige Tag
    Muss man jetzt ein halbes Jahr warten oder wie ?-.-
  • DonSnippo
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Na hoffentlich warten wir nicht so lange wie beim Release von BF V...
  • gzuz789
    @DonSnippo ja das stimmt nervt auch voll ...
  • gzuz789
    @Skav-552 magst ja recht haben aber dan sollte man sich als Entwickler eins Games dennoch an die Zeiten bzw. Daten richten und nicht immer von wegen ich da ist noch ein Problem und etc.pp sowas nervt
  • FlyingSaesch
    1016 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann ich auch. Aber darum geht‘s gar nicht. Es geht darum, dass sich EA & Dice schon wieder zum Start des Spiels blamieren. Bereits das 3. Battlefield in Folge. Lernen die nie aus ihren Fehlern?
  • gzuz789
    Anstatt sie den Leuten ( Spielern ) sich mit dem Versprechen der Daten mal halten den so machen die sich keine Freunde und Verlust
  • xXBF5_Dj4ng0Xx
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    gzuz789 schrieb: »
    Kann mir mal jemand verraten wieso die Kriegsgeschichte „ Der letzte Tiger „ sowie das „ Übungsgelände „ immer noch nicht aktiv ist ?

Über antworten oder über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Weil der Patch verschoben worden ist?
  • gzuz789
    Und wan schätzt du @xXBF5_Dj4ng0Xx kommt der Patch letztendlich raus
  • xXBF5_Dj4ng0Xx
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    gzuz789 schrieb: »
    Und wan schätzt du @xXBF5_Dj4ng0Xx kommt der Patch letztendlich raus

dann wenn Dice das OK gibt...Wann das is weiß niemand
  • xBaNaToRx
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich glaub der Patch kommt morgen
  • TIMO_Das_Wiesel
    70 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    xBaNaToRx schrieb: »
    Ich glaub der Patch kommt morgen

Def. nicht!!

Wenn der morgen käme hätten Sie es heute gesagt..

Ich denke wenn überhaupt am We / nächste Woche oder erst nächstes Jahr.

Also als weiter mit der KE7 pew pew fight :dizzy:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: