@Ourumov13 ja das habe ich ja gelesen daraus wird man aber auch nicht schlauer ich meine angekündigt wa der heutige Tag
Muss man jetzt ein halbes Jahr warten oder wie ?-.-
Ich glaub‘ der ganze Laden möchte seine sämtlichen Peinlichkeiten von Bf1 einfach noch mal überbieten.
Vielleicht versuchen sie ja grade genau das mal nicht zu tuen
Aber so negativ wie das alles hier ist, bekommen wir bald nicht einmal mehr ein Datum genannt
Wie ich schon sagte, für mich gibs schlimmeres
Das Spiel kann ich im allgemeinen spielen, neuen Content brauch ich noch nicht und mit dem balancing komm ich so oder so klar
also auch da ist mir ziemlich egal was sie machen
Ein paar kleine Bugs hab ich gesehen aber nichts Weltbewegendes
Also kann ich auch noch einen Tag oder ne Woche warten
@Skav-552 magst ja recht haben aber dan sollte man sich als Entwickler eins Games dennoch an die Zeiten bzw. Daten richten und nicht immer von wegen ich da ist noch ein Problem und etc.pp sowas nervt
Kann ich auch. Aber darum geht‘s gar nicht. Es geht darum, dass sich EA & Dice schon wieder zum Start des Spiels blamieren. Bereits das 3. Battlefield in Folge. Lernen die nie aus ihren Fehlern?
und die panzerfaust wird gegen tanks gebuffed schlechte treffer machen jetzt mehr schaden und die schwachstellen an tanks gehen jetzt auch schneller kaputt. RIP Heavy Tanks. Lang lebe Tankcamping mit Flak und Lighttanks, um infs aus entfernung abzufarmen.
Kommentare
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Aus dem Haus aus REDMOND heißt es in einem Tweet von gestern Abend, dass das Update am 5.12.18 erscheint
Vielleicht ist das Update ja auch tatsächlich an der Zertifizierung von Microsoft gescheitert.
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Über antworten oder über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/10477/battlefield-v-tides-of-war-kapitel-1-ouvertuere-release-verzoegerung#latest
Muss man jetzt ein halbes Jahr warten oder wie ?-.-
Vielleicht versuchen sie ja grade genau das mal nicht zu tuen
Aber so negativ wie das alles hier ist, bekommen wir bald nicht einmal mehr ein Datum genannt
Wie ich schon sagte, für mich gibs schlimmeres
Das Spiel kann ich im allgemeinen spielen, neuen Content brauch ich noch nicht und mit dem balancing komm ich so oder so klar
also auch da ist mir ziemlich egal was sie machen
Ein paar kleine Bugs hab ich gesehen aber nichts Weltbewegendes
Also kann ich auch noch einen Tag oder ne Woche warten
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Weil der Patch verschoben worden ist?
dann wenn Dice das OK gibt...Wann das is weiß niemand
Def. nicht!!
Wenn der morgen käme hätten Sie es heute gesagt..
Ich denke wenn überhaupt am We / nächste Woche oder erst nächstes Jahr.
Also als weiter mit der KE7 pew pew fight
I love the smell of napalm in the morning.