[Sammelthread] Allgemeiner Update-News Thread

1235719

Kommentare

• SpotGhot
    253 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wenn DICE es richtig macht dann naechste woche Dienstag, denn Dienstag ist Patchday
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Boomerana
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    und die panzerfaust wird gegen tanks gebuffed schlechte treffer machen jetzt mehr schaden und die schwachstellen an tanks gehen jetzt auch schneller kaputt. RIP Heavy Tanks. Lang lebe Tankcamping mit Flak und Lighttanks, um infs aus entfernung abzufarmen.

Mit seinem Squad an der Seite ist ein Tank fast unkaputtbar :) alles eine Frage des Teamplays ;) auch nach dem Patch.
  • R3e3n
    2095 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    und die panzerfaust wird gegen tanks gebuffed schlechte treffer machen jetzt mehr schaden und die schwachstellen an tanks gehen jetzt auch schneller kaputt. RIP Heavy Tanks. Lang lebe Tankcamping mit Flak und Lighttanks, um infs aus entfernung abzufarmen.

Mit seinem Squad an der Seite ist ein Tank fast unkaputtbar :) alles eine Frage des Teamplays ;) auch nach dem Patch.

ich werfe mich zwar auch ab und zu zwischen ne rpg und meinen tankmates, aber ständig funktioniert das leider auch nicht.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• RobberDuck
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • Wolfgang612
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich habe gelesen, das heutige update ist auf märz 2019 verschoben
  • Dr_Tatwaffel
    3305 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Wolfgang612 schrieb: »

Wo? Auf Battlefield-Inside?

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• RobberDuck
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • FairFightIsNice
    776 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wolfgang612 schrieb: »

laber keinen müll

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• gzuz789
    7 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @RobberDruck da bin ich mal gespannt und schau mal in einer guten halben Stunde nach
  • Dr_Tatwaffel
    3305 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    gzuz789 schrieb: »
    @RobberDruck da bin ich mal gespannt und schau mal in einer guten halben Stunde nach

10 Uhr PC/11 Uhr PS/12 Uhr XBOX

CET=Mitteleuropa - bedeutet wenn es bei uns 10 Uhr ist, ist es an der amerikanischen Pazifikküste 2Uhr morgens oder 2am PT ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Aurkonungr
    1064 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Der Changelog ist da:
    http://eaassets-a.akamaihd.net/dice-commerce/Casablanca/Update_Notes/20181205-01/Battlefield_V_Chapter_1_Overture_Update_12052018_FINAL.pdf

Ein wichtiger Teil:
    - die Spawnzeit von Flugzeugen wurde 30 Sekunden nach Rundenstart verlegt, also keine Spawnraids mehr wie auf Fjell :)
    - Die MP´s des Medics wurden gebufft
    - Ducken am MG auf dem Tank
    - Die Panzerfaust hat natürlich mehr Chancen Teile am Panzer zu zerstören, allerdings ist der maximale Schadensoutput nicht mehr bei 50% zu etwa 25% an der Seite eines Mediumtanks. Und man braucht mehr als 3 Treffer insgesamt.
    - Die Waffen der Klassen werden nun ordnungsgemäß freigeschaltet ohne Probleme
    - Endloser Ladescreen behoben
    - Die Catchup Mechanik wurde überholt, nun greift diese nurnoch ein, sobald der Abstand beider Teams (Tickets) groß ist. Wäre sicherlich vergleichbar wie mit den Behemoths in BF1. Also bei 50 Tickets hat der verlierende Team keine Chancen mehr, bei 250 aber wiederum mehr etc.
  • TIMO_Das_Wiesel
    172 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich sehe gar keine neuen Waffen.. Entweder muss man diese nicht freispielen sondern Sie schalten diese einfach für die Klassen frei so das jeder Zugriff drauf hat. Naja wenn sind es eh nur 3 neuen.

Warum Buffen die, die Medic Waffen aber Sani stärker o_O Selbst das Messer also Wurf Messer wird geknift xD
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    gzuz789 schrieb: »
    @Skav-552 magst ja recht haben aber dan sollte man sich als Entwickler eins Games dennoch an die Zeiten bzw. Daten richten und nicht immer von wegen ich da ist noch ein Problem und etc.pp sowas nervt

Warum wollen denn immer alle ales sofort haben?
    versteh mich nicht falsch
    aber wenn DICE das Update losgetreten hätte und durch das Update einige oder alle nicht mehr hätten Spielen können,. .würden jetz alle meckern "ja wieso kann man das nicht verschieben mimimi"

besser so un dnoch zocken können,.. aber eben warten … mein Gott,.. ist ja nix "weltbewegendes"
    xBaNaToRx schrieb: »
    Ich glaub der Patch kommt morgen

Def. nicht!!

Wenn der morgen käme hätten Sie es heute gesagt..

Ich denke wenn überhaupt am We / nächste Woche oder erst nächstes Jahr.

Also als weiter mit der KE7 pew pew fight :dizzy:

Doch es soll heute kommen (5.12.)
    wurde gestern Abend bei Twitter geposted

seid nicht immer alle so ungeduldig mensch ^^

der letzte satz trifft aber nicht auf alle zu *lach

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Skav-552
    5720 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Ich mag solche formulierungen nicht besonders
    Pauschal zu sagen ich hab Verständnis oder irgentwas anderes, was soll sowas?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• TzahalOketz
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Vermutlich wird gerade bereits gepatched - im Spiel stimmt so irgendwie gar nichts mehr. Waffen ohne Skins, runter auf Lvl 0, einige Menüs mit Fehleranzeige, Grafikfehler im Spiel, Serververbindungen schlagen fehl...…… dann geben wir dem Spiel mal Zeit bis ca. 11 Uhr...….
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552
    eigentlich bedankt sich DICE ja "für unser Verständis"

soll eher deeskalierend wirken,..
    so "ja wir geben unser bestes,.. mehr können wir aber jetzt auch nicht tun" klingt halt "doof"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Skav-552
    5720 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja, weis ich hat auf mich nur gegenteiligen Effekt

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• xBaNaToRx
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seid doch lieber froh das dice das so schnell behoben hat und den Fehler nicht gestern mit dem Patch veröffentlich hat. Dann wäre das gemecker aber groß gewesen.
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Ja, weis ich hat auf mich nur gegenteiligen Effekt

Naja, sie bedanken sich bei denen, die Verständnis für dei Verzögerung hatten. Bei denen die kein Verständnis hatten bedanken sie sich nicht. Die Aussage behauptet nicht pauschal, dass alle Verständnis hatten, sondern richtet sich an diejenigen, die Verständnis hatten/haben.
  • ricojens
    80 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich finds gut das DICE heute das Update rausgebracht haben und nicht gestern .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!