[Sammelthread] BF V Bugs

145791056

Kommentare

• Beastiary
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ständiges hin und her rutschen.
    Man wird übern haufen geballert obwohl man nicht mal aus der Deckung heraus geschaut hat
    Wenn man liegt und auf dem Boden kriecht passiert es öfters das der Charakter einfach aufsteht
    Munitionskisten die einfach nicht gesetzt werden
    Offensichtlicher Schaden dem man den Gegner anrichtet wird nicht erkannt
    Wenn man auf dem Boden liegt und ganz klar den Gegner vor Augen hat, gehen die Schüsse in den Boden oder die Wand/Sandsäcke welche sich in direkter Umgebung zu einem selbst befinden
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Netcode ist kaputt. Man stirbt wieder hinter Deckung oder Gegner fressen ein ganzes Magazin oder man stirbt augenscheinlich nach einer Kugel. Und ich hab ne 400mb Leitung. Ich frag mich wie sowas bei 60hz Servern passieren kann
  • Nod_Vertigo
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hatte gestern auf Rotterdam eine eher unlustige Begebenheit.
    Ich hatte mich schon gefreut endlich mal 41.500 Punkte zusammen zu bekommen und hab eine JB-2 angefordert, von Punkt "B" rüber gegen eine Hauswand von Punkt "D".
    Der leuchtende Marker war deutlich an der Hauswand zu sehen! Ich hör das Knattern der JB-2 und beobachte die Flugkurve und - tja. Lustigerweise ist die Rakete
    1. nicht bei "D" eingeschlagen sondern mittig bei den Stegs zwischen "D" und "B" und
    2. ist sie nicht einmal explodiert! Die Rakete ist in einem schönen Bogen runtergestürzt ins Wasser und "Pufffff.." war sie einfach WEG.

Zu Schade, dass ich in dem Moment kein Aufnahmeprogramm hab laufen lassen...
  • DeltaForce13
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich weiss nicht ob es in schon vorgekommen ist in den seiten davor(war faul zu lesen :D ) aber bei mir ist folgendes problem: Nach runden ende eroberung,egal ob ich auf weiter klicke oder nichts klicke wird mir gezeigt das ich immer noch auf der alte Map bin obwohl die anderen aus meinem trup schon auf neue map spielen.Bei den anderen würde ich grau angezeigt und ich kann nur Spiel beenden im task manager und neu starten.....Manchmal spiele ich paar runden ohne probleme.Bei beta war das nicht so.... Habe i7 6700K 16 GB ram GTX 970 und spiele fast nie auf ultra(fals es hilft)
  • KirbyakaSiss
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Hey ihr,

ich hoffe einfach, dass es auch an offizielle Seite weitergetragen wird was man hier preisgibt, denn nur so wird das Game besser.

Mir ist ehrlich gesagt noch nicht viel untergekommen an Bugs oder es ist mir einfach nicht aufgefallen.

- Ein Bug muss ich aber wirklich mal ansprechen und zwar ist das der "Beitreten Bug": Es ist aus dem Spawnbildschirm nicht möglich zu einem Truppmitglied in ein Flugzeug zu steigen. Hatte dies schon öfter und habe auch mehrmals geklickt, aber es passierte rein gar nichts (Fahrzeug, in dem Fall ein Flugzeug) war definitiv nicht voll beladen. Das hat mich echt genervt. Nur der Beitritt ins normale Geschehen war möglich. Teilweise kam auch eine Meldung, dass ein Beitritt nicht möglich ist, da sich das Fahrzeug nicht im Kampfgebiet befindet oder ähnlich.

- Teilweise kommt wie schon mehrmals hier erwähnt eine Fehlermeldung, wenn man zwischen den Trupps hin und her tauscht, finde ich aber nicht sooo schlimm, in unserem Trupp ging bisher alles...

- Hinlegen der großen Medizintasche oder der großen Munitionskiste: Auch dieser Bug ist sehr ärgerlich und war teilweise auch bei den vorherigen Teilen fehlerhaft. Sie bleiben nämlich einfach nicht liegen sondern verschwinden direkt wieder und man muss sie erneut aufstellen. Teilweise bis zu 3x.

Ich ergänze wohl meinen Beitrag hier wenn ich noch mehr finde und poste diesen dann erneut, damit es nicht untergeht.

• SiL3NtKi7L
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mir ist das schon öfters passiert, sobald ich mich auf dem Rücken und engen Raum ein Medikit verabreiche, setzt sich die Kamera hoch und wenn ich aufstehe ist die Kamera in den Bauchraum versetzt und man kann zwar so spielen, aber nervt halt mega.
    Time is taken, not given.
  • MrGoose77
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Das Zweibein für MMG etc. lässt sich nicht verlässlich aufbauen. Oft kann man in den Zielmodus gehen und sobald man die Zielrichtung etwas ändert, wird das Zweibein nicht mehr benutz, d.h. man kann nicht mehr visiert schießen. Selbst an Sandsäcken oder Objekten, die eigentlich dafür da sein sollten. Im Liegen sieht das teilweise genau so aus, da können kleine Objekte oder sonst was am Boden bereits zum oben angeführten Effekt führen.
    Natürlich sehr ärgerlich und störend, da man z.B. mit dem MG 34 oder 42 gar nicht anders vernünftig schießen kann und man wehrlos ist bzw. plötzlich wird.
    Oft gehabt, dass der Gegner kommt, man es noch schafft sich hinzulegen um das Feuer zu eröffnen und dann wegen dem Fehler stirbt. Oder man erst gar nicht das Zweibein an Hindernissen, Fensterbänken, Barrikaden benutzen kann und so Horden von Gegnern ungestraft vorbeilaufen können.
    Genau so ärgerlich wäre es doch, wenn in nem Auto in manchen Kurven zufällig das Lenkrad mal geht und mal nicht.

Der Netcode ist auch ein schlechter Witz. Lasst uns doch gleich würfeln, wer wen killt und zuerst trifft. 2018 und nicht in der Lage, anständige Server bereitzustellen?
  • Stafftiner
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab mir jetzt hier nicht alle Seiten durchgelesen, ob es schon gemeldet wurde, aber bei mir tritt das Problem auf, dass im Spectator-Mode nach spätestens einer Minute Battlefield V mit der Meldung "Battlefield V funktioniert nicht mehr" crasht. Dabei gibt es keine Ausnahme. Habe es gerade wieder mehrfach probiert, jedesmal nach max. einer Minute ist Schluss mit lustig.

Im normalen Spielbetrieb (Über 100 Stunden) ist das noch kein einziges Mal passiert.
  • FairFightIsNice
    811 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Belzeebub88 schrieb: »
    Der Netcode ist kaputt. Man stirbt wieder hinter Deckung oder Gegner fressen ein ganzes Magazin oder man stirbt augenscheinlich nach einer Kugel. Und ich hab ne 400mb Leitung. Ich frag mich wie sowas bei 60hz Servern passieren kann

So einfach ist die Sache nicht. Die Kommunikation zwischen Spieler <-> Server <-> Spieler ist VIEL mehr als HZ und Gute Leitung (wo auch da eine hoher Up- / Downstream nicht gleich gute Leitung bedeuten).
    Deine angesprochenen Probleme, speziell mit der TTD kann ich bestätigen.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    weiß jetzt nicht ob schon mal hier erwähnt, bug ist oder ich einfach einen schwarzen freitag hatte.
    - - - - - - - -

PC, modus eroberung und vorherschaft. map rotterdam, devastation, yellow fields.
    die stielhandgranate ist an jedem möglichen objekt kleben geblieben. ein spielen ''über bande'' war nicht möglich, da das ding einfach z.b. an der mauer haftete und nicht abprallte.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Beljiah
    5643 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BF V Hauptmenü

gelegntlich kommt es vor,.. dass das Hauptmenü einfriert,. solange man in der Warteschlange ist,.. verlässt man die Warteschlange kann man wieder normal navigieren

Häufigkeit bei mir
    4/10 fällen (also recht häufig)

hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• jibbledebobble
    26 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    MrGoose77 schrieb: »
    Das Zweibein für MMG etc. lässt sich nicht verlässlich aufbauen. Oft kann man in den Zielmodus gehen und sobald man die Zielrichtung etwas ändert, wird das Zweibein nicht mehr benutz, d.h. man kann nicht mehr visiert schießen. Selbst an Sandsäcken oder Objekten, die eigentlich dafür da sein sollten. Im Liegen sieht das teilweise genau so aus, da können kleine Objekte oder sonst was am Boden bereits zum oben angeführten Effekt führen....

Gerade im liegen kommt es mir so vor, als ob man auf planem Boden aufliegen muss um die Zielmechnik zu aktivieren. Ein bisschen schräg, und schon klappt es nicht.

• HitchMan961
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich weiß zwar nicht was da los ist aber nach dem ersten update kann ich das wurfmesser nicht mehr ausrüsten. Bin Aufklärer Level 20 aber es geht einfach nicht. Genauso kann ich keine klassenaufträge annehmen und deswegen halt auch keine skins freischalten. Hat irgendwer ne Idee?
  • SpotGhot
    310 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    gleich im Meue ist mir bei der auswahl der waffen was aufgefallen muss das so sein !?

u7h5CTaUUC.png

8oebTLDdeG.png
    Post edited by SpotGhot on
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • SpotGhot
    310 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    im spawn menue waehrend der warte zeit in den optionen die aufloesung geaendert beim dritten versuch in die optionen zu kommen war mein bild unscharf wie als waere das options menue offen aber ohne schaltflaechen und ein rauskommen mit ESC oder abwarten der warte zeit ging auch nicht einzig Alt+F4 ging ...

bin Sturmsoldat lvl 20 mir werden bei "Waffe Ersetzen" 8/11 waffen angezeigt gehe ich drauf sehe ich nur 8 waffen Bug? oder absicht
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Weedineedi
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So mal ein wenig gespielt nach dem Patch
    Läuft besser muss ich zu gestehn obwohl ich vermehrt diese miniruckler festgestellt habe.
    Ausserdem hab ich einen Bug gefunden zumindest bei mir
    Im Flugzeug, wenn ich die 4 250er Bomben abgeschmissen habe kann es passieren das man keine Munition mehr bekommt beim drüberfliegen, bzw man bekommt sie aber sie hängen in der Ladekammer fest so das dann imm 0/4 da steht.
    Waffenwechsel hat da auch nicht geholfen :/
    Keine ahnung ob das nur bei mir so war
  • War_is_Error
    15 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich den Kriegsgeschichte "Der letzte Tiger" wird die Herausforderung im Kapitel "Der Biss des Tigers" nicht gezählt obwohl ich sie abgeschlossen habe.
  • Hero_of_sickness
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da kann ich mich War_is_Error nur anschließen....
    Die Aufgabe "Schließe das Kapitel ab, ohne Reparaturen durchzuführen" zählt einfach nicht.
    Habe es jetzt 5 mal gespielt.....
  • LordDunkinDonut
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,

ich habe folgendes Problem das ich in der Kriegsgeschichte "Der letze Tiger" alle Herausforderungen abgeschlossen habe jedoch nicht die Belohnung dazu erhalte. Im Menü zeigt es mir an das ich nur 5 von 6 Briefen gesammelt hätte. Habe aber alle Briefe gesammelt und kann diese im Menü auch lesen. Finde bei nochmaligem spielen auch keine Briefe mehr. Also habe ich die ja alle gefunden.

Weiß hier irgendwer Rat? Ist das ein Bug?
  • Naios3
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das letzte Achievement der Tides of War Part 1 für das man einen Gegner mit einer stationären Waffe eliminieren soll wird nicht gezählt, habe es mit AT und HMG probiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!