V1 Rakete

inzoka
20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hi Zusammen,

von euch kann mir sicher jemand weiter helfen, da wir gerade, bei uns im Funclan [W13N] (PS4), eine Diskussion hatten, wie man die V1 richtig anwendet.

Leider hatten wir die noch nicht sooooo oft & wenn haben wir vergesesn sie zu starten ^^ ahahhaha

Folgende Frage:
Benötige ich auf den Punkt, wo ich die V1 hinschicken möchte freie Sicht, oder kann man zum Beispiel auch von der Flagge A die Rakete auch auf Flagge F (wenn ich sehen das Gegner sie gerade einnehmen) schicken (so wie ich zum Beispiel die Flaggen markieren kann im Squadleader Befehlsmenü)??

Ich war der Meinung, dass man freie Sicht auf das Objekt haben muss.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich niederschreiben :)

LG aus Wien!
inzoka
[W13N]

Kommentare

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also du musst schon Sichtkontakt haben. Wenn du im Fernglas bist, dann siehst du eine Markierung, wo die V1 hingehen wird bzw. soll. Diese Markierung kannst du aber halt nur an die Stellen setzen, die du auch siehst.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • inzoka
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also du musst schon Sichtkontakt haben. Wenn du im Fernglas bist, dann siehst du eine Markierung, wo die V1 hingehen wird bzw. soll. Diese Markierung kannst du aber halt nur an die Stellen setzen, die du auch siehst.

Alles klar, so wie ich es eh vermutet habe! Danke für die rasche Info ;)
    Somit kann der Thread auch schon wieder geschlossen werden!

lg
    inzoka
  • Ourumov13
    5331 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    inzoka schrieb: »
    Somit kann der Thread auch schon wieder geschlossen werden!
    :plus_one:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!