[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    2631 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Monstertomy schrieb: »
    Man kann alles nerfen, bis das ganze Spiel kindersicher und damit völlig spassfrei ist, bestes Beispiel der Bomber/Flugzeugnerf.
    Fakt ist aber, dass die Community in den letzten Jahren stark abgebaut hat, Taktik ist nicht mehr gefragt, alles muss "offensichtlich" sein und das schlimmste daran, die Dümmsten sind auch noch die, die am lautesten schreien.
    Bestes Beispiel heute auf der neuen Map, am Spawn sind fast alle Fahrzeuge mit nur einer Person losgefahren und nicht mal zur Flagge, sondern zum Rand der Karte um zu snipern oder sonstwas.
    Ich hatte mich an einer Flagge in die Kirche gelegt, um besser verteidigen zu können und bin erst nach dem 11 Kill gestorben, nicht weil die Position so gut oder mein MG42 zu stark war, nein die sind einfach zur Tür reingekommen, als wären sie unbesiegbar, immer und immer wieder. Bunnyhopping inklusive.
    Es wurde nicht einmal der Gedanke daran verschwendet, nach einem anderen Eingang zu suchen um mich zu umlaufen.
    Wenn sowas selten passieren würde, ok, aber das sind Dinge die häufig auftreten und dazu führen, dass Waffen und Fahrzeuge gepatcht werden, die es nicht verdient haben und das nur, weil viele nicht mehr um die Ecke denken können/wollen.
    Bin mal gespannt, was als nächstes den Hammer abkriegt, ich versuche einfach das Spiel zu geniessen, solange es noch geht.

mmmh erinnert mich an Großer Basar BF3.
  • R3e3n
    1136 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    In hardline war Basar übrigens besser ;)

"Es ist eine Sache ein Huhn zu besitzen, aber zwei Hühner ... das sind zwei Sachen." (Donut County)

• Monstertomy
    51 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

mmmh erinnert mich an Großer Basar BF3.

Hat nur leider nie lange gedauert, bis man eine Granate/Rakete im Gesicht hatte....
    Ausserdem hat Basar noch so einen gewissen "Charme" versprüht, wie die meisten Karten damals("damals" man bin ich alt geworden :| ).
    Es gibt seit BF1 kaum eine Karte, die mir richtig gefällt, frag mich nicht warum das so ist, wird wohl irgendeinen Grund geben.
    Besonders die neue jetzt "Panzersturm" oder wie die heisst, ist ganz besonders ungut. Hätte man nicht ein bisschen Wald dazwischen packen können, ein Dorf, irgendwas, es gibt keinen wirklichen Punkt, wo der Aufenthalt nicht unangenehm ist.
    Die Karte wirkt einfach.....unfertig.
  • ccommander81
    348 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Monstertomy schrieb: »
    ... es gibt keinen wirklichen Punkt, wo der Aufenthalt nicht unangenehm ist.
    Die Karte wirkt einfach.....unfertig.
    Du sollst dort ja auch kein Picknick veranstalten. :)
  • FlyingSaesch
    1016 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    In hardline war Basar übrigens besser ;)

Nur war alles in der Bf-Reihe besser als das ganze Hardline! ;)
  • Beljiah
    5101 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch
    eigntl war es doch immer so ..
    BF2 besser BF3 besser BF4 besser BF1 …
    oder umgekehrt
    BF1 schlechter BF4 schlechter BF3 …
    is denke ich gut zusammengefasst ?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• L4RSEN77
    196 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 6. Dezember
    Ich denke bisher hatten alle außer Hardline ihren Charme (wie gerne bin ich in Damavand die Klippe runtergesprungen =) ). BFV ist dagegen im derzeitigen Zustand weder Fisch noch Fleisch. Was letztendlich bei den noch unzähligen Patches raus kommt bleibt abzuwarten.
  • SkorpionTiger
    623 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 6. Dezember
    mich stört das
    1. Frontline: " verbogender Stahl " 2 positions Angriff an der Brücke . wer denk sich sowas aus , die verteidiger ballern munter auf die base. Als Angreifer kann man noch nicht mal die rechte brückenseite benutzen weil Aus der Map. Fahrzeug tiger spawn direkt im Außenbereich der Map ???. sobalt man im HQ spanwt wird man vom Feind auf rechts, links ,oben und unten beschossen, man hat keine Chance .
    .
    2. Matchmaking. die Zeit zum Beitritt ist abgelaufen, man kommt etwas zirca 10 sek später auf einen Server der natürlich leer ist . Ist man jetzt der Host

Screen hier emmcyg7i.png

Der wird zb. von i3d.net gestellt , und oh wunder ich habe ein Ping von 1 . für mich zeigt es an das ich der Host bin
    screen: yg65sd7e.png

wohlgermerkt ein offenes MP Game . hab mir dann mal ein paar freunde dazu geholt und es war auch so , wurde alles gezählt im MP.
    Heist dass was ich vermute dann der Host für ein gestelltes Game ist wie damals bei COD Bo im Matchmaking und keiner hats einem gesagt ? Oder liege ich falsch und es ist nur ein Bug der Server bereitstellung.
    .
    screen: [img]yu0123zop6m.png(/img] Bin etwas verwirrt darüber . Würde erklären warum ich öffters oder andere auf Server kommen wo einer meisten ein Ping von 1- 5 hat was ja theoretisch kaum sein kann es sei er ist der Host . 3. und letzte Frage Spielbeitritt auf manchen servern kommt es vor das man bei beitritt das erlebt, meist drei bis 5 mal um überhaubt in das Spiel zu kommen Screen :[/img][img]rfjxh84q.png[/img) Also beitritt des Games , Tod, unter der MAP und so weiter . Jemand ne erklärung dafür Vortsetzung: 2. Dez. Frontline : "Never ending Story" zum was wievielten mal jetzt schon , ok das der Timer nicht funktioniert wissen wir alle aber hätte man dann nicht ein Abruch programmieren können bei zb. Teamstärke unter 6 oder 10 Spiel endet unentschieden , aber alle behalten ihre KD und was weis ich noch nicht alles . Es wird nix gezählt Aufträge , orden Waffen , Level nada. jesdes mal wieder von vorn mit dem Gedanken geht es jetzt bis zum ende gut . Still:[/img]hkyzcw8p.png

Tide of War " stell deine eigene Gesundheit mt Bandagen wieder her " Ehrlich wer kommt aus so ein *pfui* ; zumal ich jetzt schon mindeste drei Games mindesten meine Gesundheit mit 12 Bandagen in einem Game hergestellt habe ist ja auch kein prob angeschossen, deckung ,bandage . Nur zählt dieser Mist nicht . er steht bei 9
    das erste spiel und man kann machen was man will.

Falls die Stills nicht gezeigt werden findet Ihr sie hier https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/10405/einige-bescheidene-fragen-die-bf-v-betreffen#latest

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• FlyingSaesch
    1016 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Deploy-Bug - nicht beseitigt!
    Bipod-Bug - nicht beseitigt
    Medic Crate-Bug - nicht beseitigt
  • Skav-552
    4933 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was kann der letzte? (Medic Crate-Bug)

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Weedineedi
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    EA_Demz schrieb: »
    @Weedineedi

Bitte halte deine Kommentare sachlich und frei von jeglicher Provokation. Dies trägt nicht zum reibungslosen Fluss des Forums bzw. des Threads bei.

~Dem

Wird gemacht
    Sorry :)
  • Brilliantix_Mcs
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    der beste beweis wie es um BFV steht sieht man in den Discord´s in denen ich mich aufhalte wo vorher noch bei jedem 2-3 "Spielt BFV" stand steht mittlerweile ein anders Spiel , welches Schicksal BFV erleiden wird wissen wir hier alle siehe BF1 und Konsorten nunja ich für meinen Teil bin froh es nicht gekauft zu haben, Premier ist gekündigt leider läuft es noch fast ein Jahr aber evtl kommen ja noch GUTE Spiele von EA was immer Seltener wird leider :(

wenn dieser Kommentar ein Grund sein sollte mich erneut zu bannen ,mein Segen habt ihr

mfg

ein Enttäuschter Kunde.
    im übrigen ich bin wieder da , ich lass mich nicht unterdrücken oder mundtot machen merkt euch das.
  • FlyingSaesch
    Skav-552 schrieb: »
    Was kann der letzte? (Medic Crate-Bug)

Die Kiste versinkt im Boden oder wird nur halb ichtbar aufgestellt.

Scope-Bug - nicht beseitigt
  • Ourumov13
    4588 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    wenn dieser Kommentar ein Grund sein sollte mich erneut zu bannen ,mein Segen habt ihr
    Für konstruktive Kritik am Spiel wird hier niemand moderiert.
    Falls du aber die Moderation diskutieren willst, solltest du nochmal in die Forenregeln schauen.
    ¯\_(ツ)_/¯
  • Firefox-xGERx-
    250 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 6. Dezember
    Ourumov13 schrieb: »
    Für konstruktive Kritik am Spiel wird hier niemand moderiert.
    Falls du aber die Moderation diskutieren willst, solltest du nochmal in die Forenregeln schauen.

Mal so eine allgemeine Frage, wie läuft das eigentlich mit Feedback geben? Wird das was in den deutschen Foren an Feedback gegeben wird gesammelt und an DICE weitergegeben oder wird nur ins Englische Forum geschaut? Ist leider bei vielen Spielen so, dass nur in die Englischen Foren geschaut wird. Würde mich über eine Antwort freuen.
  • Ourumov13
    4588 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Firefox-xGERx-
    es wird hier direkt von EA-CMs gelesen und weitergereicht.
    ¯\_(ツ)_/¯
  • Firefox-xGERx-
    250 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    @Firefox-xGERx-
    es wird hier direkt von EA-CMs gelesen und weitergereicht.

Vielen Dank für die Info.
  • Monstertomy
    51 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich muss nochmal darauf zurückkommen, weil es mich massiv stört und gerade jetzt bei den Aufträgen, die zum freischalten der VGO nötig sind, sein hässliches Gesicht zeigt.
    Bitte lasst die Sani/Munikisten wieder auf der Minimap auftauchen, niemand geht da ran, weil sie kaum einer sieht. Ich kann unmöglich der einzige sein den das stört, vor allem weil ja ich als Support/Sani dafür bestraft werde, die großen Kisten mitzunehmen.
    Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, dann wäre es schön, wenn man die Kisten wenigstens spotten könnte, wenn man das jetzt versucht, sagt der Character nur das übliche "Seht ihr das? Das ist verdammt gefährlich!".
    Ich weiss, dass es an allen Ecken und Enden Munition und Verbandszeug gibt, trotzdem ist es störend, wenn man angebettelt wird, obwohl keine 10 Meter weiter eine Kiste steht und der Cooldown ist ja auch nicht so ohne.
  • R3e3n
    1136 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 6. Dezember
    der beste beweis wie es um BFV steht sieht man in den Discord´s in denen ich mich aufhalte wo vorher noch bei jedem 2-3 "Spielt BFV" stand steht mittlerweile ein anders Spiel , welches Schicksal BFV erleiden wird wissen wir hier alle siehe BF1 und Konsorten nunja ich für meinen Teil bin froh es nicht gekauft zu haben, Premier ist gekündigt leider läuft es noch fast ein Jahr aber evtl kommen ja noch GUTE Spiele von EA was immer Seltener wird leider :(

mfg

ein Enttäuschter Kunde.

also bei mir im clan ist jeden abend volle hütte... nur ich spiel im moment 4 spiele gleichzeitig, da ich mich irgendwie übernommen habe die letzten 3 monate und nun alles nach und nach "abarbeite" :D
    auch in meiner freundesliste sind in anderen clans fast jeden tag die selben leute online in BFV.

"Es ist eine Sache ein Huhn zu besitzen, aber zwei Hühner ... das sind zwei Sachen." (Donut County)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: