Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• Andymiral
    173 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe eben die War Story "The Last Tiger" gespielt. Hat mir gut gefallen, aber ich war eigentlich auch mit den anderen War Storys zufrieden. Ich hab da von Anfang an nix weltbewegendes erwartet, es hat Spass gemacht ein bisschen rumzulaufen und rumzuballern. Eigentlich hat mich jede von den kurzen Kriegsgeschichten gut unterhalten und teilweise auch berührt, besonders die letzte mit dem Tiger.

Allerdings hatte ich bei der Tiger Story das erste mal das Gefühl das ich im 2. WK bin :-)

PS. Was bringt es eigentlich die Briefe zu sammeln? Gibts dafür einen Bonus ?
    No RiSk No FuN
  • TIMO_Das_Wiesel
    185 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Steht doch unten dabei bei der Mission..

Bei dem last Tiger kriegst einen Skin für den Panzer und bei den anderen 3 kriegste jeweils ein Messer.
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wobei es schon wirklich bescheuert ist, das alle anderen Klassen mit einem 3-fach Scope nicht leuchten, sondern nur der Sniper. Frage warum? Das verstehe ich wirklich nicht.
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wobei es schon wirklich bescheuert ist, das alle anderen Klassen mit einem 3-fach Scope nicht leuchten, sondern nur der Sniper. Frage warum? Das verstehe ich wirklich nicht.

Ist das nicht erst ab dem 6-fach Zoom so?
  • Weedineedi
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Daddeldojo schrieb: »

Ist das nicht erst ab dem 6-fach Zoom so?

Leider nein und selbst wenn es so wäre, andere leuchten auch nicht mit den scops dürfen aber alles quer über die Map abrassieren.
    Aber ist halt so mit der Balance und Fairnes hier..
    Autoaim.. sagt ja schon alles
  • R3e3n
    2268 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Leuchtet beim sniper eigentlich auch kimme und Korn?

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Weedineedi
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Leuchtet beim sniper eigentlich auch kimme und Korn?

Hmm noch nicht getestet
    Aber könnte schon sein, wäre unfair gegenüber alle anderen wenn man den bösen Sniper nicht sehen würde ;)
  • FlyingSaesch
    1998 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gibt es keine Sniper, ist das Spiel nicht nur gut, sondern grandios! Ich freu‘ mich drauf, wenn diese Klasse auf den privaten Servern wieder verschwindet.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch
    da bin ich skeptischer .. vorallem die Rückkehr der Spawnbeacon macht die Klasse ja wieder Taktisch sinnvoller..

hat der Sniper nicht auch DMRs ?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Dr_Tatwaffel
    3321 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Beljiah schrieb: »
    @FlyingSaesch
    da bin ich skeptischer .. vorallem die Rückkehr der Spawnbeacon macht die Klasse ja wieder Taktisch sinnvoller..

Der Sniper hat auch LMG und Karabiner und MP und Schrotflinten

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• FlyingSaesch
    1998 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Model 8 bietet Möglichkeiten den Sniper offensiv zu spielen. So mache ich es auch. Das Beacon ist praktisch, aber wird von sehr wenigen Leuten genutzt. Spawnen kann man auch an vielen anderen Stellen gut.
  • EA_Demz
    485 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet Dezember 2018
    @FlyingSaesch

Der Sniper hat eine der besten DMRs im Spiel, die ZH-29. Das wurde schon mal in einem anderen Thread (oder hier? :confused: ) diskutiert. 2-hit Bodyshot und ~96-98 Headshot mit einem 6 Schuss Magazin (Magazinerweiterung). Das Ding ist hammer gut meiner Meinung nach, auch auf näheree Distanzen.

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ah danke leutz ^^ dann weiß iuch ja,. auf was ich den Sniper hin Spielen werde ^^ hehe ^^
    hab mit der Klasse noch nicht viel gemacht

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• EA_Demz
    485 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @Beljiah

Die Waffe hat aber auch ihre Macken. Eine etwas komische Schusskadenz, wenig Munition (im Verhältnis dazu wieviel sie schießt, vergleichbar mit Selbstlader ohne jetzt auf die genauen Werte zu gucken) und allgemein muss man sich etwas mit der Waffe einspielen. Sobald man aber warm ist haben Feinde auf mittlere Distanzen eigentlich keine Chance mehr, außer du wirst mit nem Headshot von einer Kar98 abgezogen haha. Man muss aber natürlich auch immer bedenken dass dies von Plattform zu Plattform unterschiedlich sein kann.
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Andymiral
    173 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich finde es ja gut das man nun innerhalb des Squads reviven kann, aber die Animation das man den anderen angeschossenen Kameraden nur abtastet und ihm quasi die Hand schüttelt und er dann einfach wieder aufsteht könnte man sicherlich sinnvoller gestalten. Wäre irgendwie realistischer wenn man ihm zumindest ein Pflaster oder Bandagen anbringt. Der Medic haut ja auch ne Spritze rein.
    No RiSk No FuN
  • 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich soll in einer Mission 5 stationäre waffen errichten aber die sind ja aufgebaut.... oder was meinen die damit?
  • Dr_Tatwaffel
    3321 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    19Dragon87 schrieb: »
    Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich soll in einer Mission 5 stationäre waffen errichten aber die sind ja aufgebaut.... oder was meinen die damit?

Du kannst PaK und MG genauso wie Sandsackbarrikaden aufbauen

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Weedineedi
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    @FlyingSaesch

Dann wäre er aber kein Sniper mehr sonder ein Recon oder sehe ich das falsch?
    Wäre ja dann so einer wie in BC2
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Weedineedi schrieb: »
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    @FlyingSaesch

Dann wäre er aber kein Sniper mehr sonder ein Recon oder sehe ich das falsch?
    Wäre ja dann so einer wie in BC2

Es gibt gar keinen Sniper in BF5. Es gibt nur die Klasse "Recon" ;)

Ich spiele den Sniper so: Spawnen, Spawnbeacon aufstellen, Waffe vom Gegner aufheben, neues Spawnbeacon vom Versorger holen, weiter zum nächsten Objective.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • FlyingSaesch
    Die Unterklasse heisst ja wohl Sniper.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!