Battlefield 5 Origin Sale - 50 % Rabatt auf Standard und Deluxe Edition - Pech für frühe Käufer?

Celrar
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 7. Dezember
Hallo,

Ich habe wie so viele von euch vor kurzen die Vollversion von Battlefield 5 (für PC) erworben. Nun wurde mir angeboten für 39,99 € die Deluxe Edition zu erwerben, das ist weniger als ich für die Standard-Edition bezahlt. Ein Freund von mir, der BF5 noch nicht hatte konnte sich die Standard Edition für 29,99 € kaufen.

Ich habe nichts gegen den Sale, ich kann verstehen das die Verkaufszahlen wohl nicht so hoch sind wie erwartet, aber das ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die das Spiel schon gekauft haben. Hätten wir einfach ein paar Tage gewartet, hätten wir die höhere Edition für weniger Geld bekommen. So etwas passiert, aber doch erst nach ein paar Monaten. Und es geht auch nicht darum, dass solch ein Sale angeboten wird. Es geht darum das er TAGE nach Release angeboten wird und die, die euere treuesten Kunden sind, die am Erscheinungstag oder kurz danach kaufen dadurch in die Röhre gucken.

Es scheint von Origin/EA keine Aktion geplant zu sein um die frühen Käufer mit etwas zu entschädigen. Mein Vorschlag wäre z.B. allen Käufern der Standard-Edition ein kostenlos Upgrade auf die Deluxe-Edition zu gewähren. Und Käufern der Deluxe Edition Guthaben für Origin oder eine Auswahl an Spielen oder so etwas in der Richtung.

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr andere Ideen oder Anregungen?

Viele Grüße

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: