Gegnerisches Team sollte Muttersprache sprechen..

wildes1993
5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 7. Dezember
Hey,

Ist das schonmal angesprochen worden? Dass beide Teams ihre eigene Sprache sprechen, auch wenn der Kommentator auf "Deutsch" eingestellt bleibt?
Momentan ist es ja noch so, dass wenn man den Kommentator auf Englisch einstellt, der Gegner Englisch spricht. Leider werden auch die Kommentare zum Spiel Englisch. Aus "Ziel Berta wurde eingenommen." wird "Objective Berta has been taken.".
Im Spiel redet das eigene Team aber noch Deutsch. Fände es viel atmosphärischer wenn beide ihre Muttersprachen sprechen würden und man den Kommentator trotzdem auf Deutsch bekommt. Was meint ihr?
Post edited by wildes1993 on

Kommentare

• xXBF5_Dj4ng0Xx
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wildes1993 schrieb: »
    Hey,

Ist das schonmal angesprochen worden? Dass beide Teams ihre eigene Sprache sprechen, auch wenn der Kommentator auf "Deutsch" eingestellt bleibt?
    Momentan ist es ja noch so, dass wenn man den Kommentator auf Englisch einstellt, der Gegner englisch spricht. Leider werden auch die Kommentare zum Spiel Englisch. Aus "Ziel Berta wurde eingenommen." wird "Objective Berta has been taken.".
    Im Spiel redet das eigene Team aber noch deutsch. Fände es viel atmosphärischer wenn beide ihre Muttersprachen sprechen würden und man den Kommentator trotzdem auf Deutsch bekommt. Was meint ihr?

Die Sprechen ihre Muttersprache vorallem in der Kampange. Selbst im multiplayer sprechen die ihre Sprache wenn man es auf Englich stellt
  • wildes1993
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 7. Dezember
    Hey,

Momentan ist es ja noch so, dass wenn man den Kommentator auf Englisch einstellt, der Gegner englisch spricht. Leider werden auch die Kommentare zum Spiel Englisch. Aus "Ziel Berta wurde eingenommen." wird "Objective Berta has been taken.".
    Im Spiel redet das eigene Team aber noch deutsch. Fände es viel atmosphärischer wenn beide ihre Muttersprachen sprechen würden und man den Kommentator trotzdem auf Deutsch bekommt. Was meint ihr?

Die Sprechen ihre Muttersprache vorallem in der Kampange. Selbst im multiplayer sprechen die ihre Sprache wenn man es auf Englich stellt

Oh Gott das sagte ich doch bereits. Warum wiederholst du jetzt genau das was ich bereits sagte?
    Sie sprechen ihre Muttersprache sobald man den Kommentator auf Englisch stellt. Allerdings sind dann auch die Zielvorgaben auf Englisch. Lies doch meinen Post, keine Lust das jetzt nochmal zu wiederholen.
    Und mir ist der Singleplayer bei Battlefield so ziemlich Schnurz, spreche ja vom Multiplayer..

• xXBF5_Dj4ng0Xx
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hey,

Oh Gott das sagte ich doch bereits. Warum wiederholst du jetzt genau das was ich bereits sagte?
    Sie sprechen ihre Muttersprache sobald man den Kommentator auf Englisch stellt. Allerdings sind dann auch die Zielvorgaben auf Englisch. Lies doch meinen Post, keine Lust das jetzt nochmal zu wiederholen.
    Und mir ist der Singleplayer bei Battlefield so ziemlich Schnurz, spreche ja vom Multiplayer..

chill mal ne runde und komm mal runter. Das solltest du erstmal lernen wie man einen gegen über tritt
  • wildes1993
    Hey,

chill mal ne runde und komm mal runter. Das solltest du erstmal lernen wie man einen gegen über tritt

Chill* mal eine* Runde* und komm mal runter. Das solltest du erst mal lernen wie man jemandem* gegenübertritt.
    Das brauche ich nicht lernen, Danke. Ich finde es nur komisch, wenn man Jemanden belehren möchte ohne das Anliegen überhaupt verstanden geschweige denn den Post richtig gelesen zu haben.
  • MarceI0291
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wieso sollte @wildes1993 erstmal lernen wie man jmden gegenübertritt wenn du nicht in der Lage bist einen Post korrekt zu lesen?? Das hat auch was mit Respekt zu tun✌
  • wildes1993
    bearbeitet 7. Dezember
    MarceI0291 schrieb: »
    Wieso sollte @wildes1993 erstmal lernen wie man jmden gegenübertritt wenn du nicht in der Lage bist einen Post korrekt zu lesen?? Das hat auch was mit Respekt zu tun✌

Danke..

Jetzt dreht sich der gesamte Post wieder darum, wie man Jemandem anders gegenübertreten sollte.
    Sowas unnötiges. Kann ein Admin die letzten 6 Kommentare löschen? ^^ Danke.
  • Dr_Tatwaffel
    2631 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Contenance. Wollte ihr euch nun gegenseitig belehren oder euch weiterhelfen? Mit Links zu bestehend Threads oder echt guten Tipps. Ihr habt die Wahl und ich den Schlüssel zum Absperren. Entscheidet euch.
  • wildes1993
    Oh je.. schließen bitte.
  • Dr_Tatwaffel
    2631 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Oh je.. schließen bitte.

Wie du möchtest.

Hier könntest du ja nochmal deine Idee vom deutschen Kommentar und der jeweils nativen Sprache der Teams ansprechen oder eventuell im Feedback-Thread als Anregung hinterlassen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: