Challenge: Zeigt euer bestes Squad-Play

EA_Leeloo
352 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
72amp9ov0ndc.png

Hallo Battlefield V-Spieler!

Passend zum Release von Tides of War und als kleine Einstimmung auf die Weihnachtszeit, haben wir ein kleines Schmankerl für euch: Und zwar habt ihr die Chance ein „Best Community in the World“ Emblem zu erhalten.
Wir haben uns dazu eine kleine Aufgabe ausgedacht, die ihr auf eure eigene Art und Weise interpretieren und ausführen könnt – und sogar sollt!

Wie wir alle wissen, steht Battlefield für massive Schlachten im Online Modus. Und wie gewinnt man diese Schlachten? - Richtig, mit Teamplay, vor allem mit Aktionen im Squad.

Damit möchten wir sie euch vorstellen: die „Zeigt euer bestes Squad-Play Challenge“!
Bis zum 20.12.2018 habt ihr Zeit, uns eure besten Squad-Play-Momente zu zeigen. Wie ihr das macht, bleibt euch überlassen: ob Video, Collage, oder doch etwas ganz Anderes – seid kreativ!

Wichtig: Es kann nur nur EIN Beitrag pro User gewertet werden. Des Weiteren behalten wir uns vor, Teilnehmer auszuschließen, wenn diese zu unfairen Mitteln greifen (z.B. Zweitaccounts).

Die drei Gewinner werden per Zufallsprinzip am 21.12.2018 gezogen und bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind schon auf eure Beiträge gespannt!

Das EA-Forumsteam

Kommentare

• RadVEVO
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sehr geil, jetzt brauche ich nur noch 3 Freunde mit denen ich in einem Squad spielen kann damit das auch was wird :D
  • EA_Demz
    168 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @RadVEVO Na dann auf geht´s, wir freuen uns auf eure Beiträge!
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums. #WeAreEA!
  • Brezlor
    94 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sniper-Abwehr und ich spiel den Ball lang! B)

• Skav-552
    4933 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Überbiete ich mit einem random Squad :)

(ja, wenn der Sound im Video kaputt ist und man faul ... gibs 8bit Musik ^^)

Ihr seit :)

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Tommyfare
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ach dann poste ich mal mein Random-Squad, was wirklich mal gespottet hat

• krxAlreadyInUse
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Only In Battlefield Moment?
  • EA_Demz
    168 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @krxAlreadyInUse

Auf jeden Fall ein guter Moment! Wir suchen aber besonders nach "Squad Plays" - hast du da auch was im Angebot? :)

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums. #WeAreEA!
  • Raiiir
    959 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ein kleines selbstgemachtes video, nicht perfekt aber es zeigt was es zeigen soll :bee:
  • SyntrixCA
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Das GC-Platoon hat mal wieder zugeschlagen

Diesmal mit Schwooters und mir und dem RhenDark als Backup
  • Firefox-xGERx-
    250 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 11. Dezember
    Hier habe ich mit einem Random Squad die Brücke gehalten, in der Hoffnung, dass das Team, die beiden Flaggen einnimmt. Danach noch 6 erwischt aber das Video hängt alle 3 Sekunden daher kein upload.
  • ztrfdsaycccc34SD
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Dezember

+best MOMENTs+TEAM play+
    👍🔊
    #MediC#BfV#zocken#place spot#Elite controller# Cam#Turtle Beach#Razer#Assault# Squad# eroberung# Tides of War # Game Ends # Coffee break😁

See you on the Battlefield 🌾 🌾
    🍀
    Post edited by ztrfdsaycccc34SD on
  • neck85
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ps4 DivisionSpecOps [DSO] kleiner Zusammenschnitt der squadmomente auf public Servern. Suchen ständig neue Teamspieler.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: