TS und BF V - Spiel minimiert sich von selbst

CIover_fieId
21 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 7. Dezember
Hallo,
Bin mir jetzt nicht sicher ob das hier rein gehört oder nicht, ggf dann gerne verschieben?!
Ich habe das Problem, das sich das Spiel in unregelmäßigen Abständen minimiert. Da dies nur passiert, wenn TS läuft vermute ich mal, dass das Problem eher TS ist. Andere Spiele hab ich nicht installiert daher kann ich es nicht testen.
Das merkwürdige sind eben die Unregelmäßigigkeiten wie das Auftritt.
Erste Stunde ist nichts, dann plötzlich alle 5 Minuten und dann ist es für Stunden weg.
Ich hab 3 Monitore angeschlossen auf einem von denen läuft halt TS und auf einem anderen Battlefield.
Kann es irgendein Ergebnis Protokoll sein, welches das herbei führen kann?

Irgendeine Idee was ich mal probieren könnte? Bin absolut unerfahren was TS angeht.

Danke für's lesen
Playing video games since 1980.

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    2585 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
  • CIover_fieId
    Nee, das glaube ich nicht, also kann man ausschließen. Müsste ich dann ja irgendwie auch sehen, oder?
  • Dr_Tatwaffel
    2585 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    jop sieht man. Eventuell ist es ein Updater von einer anderen Software (Treiber). Dazu einfach mal in den Auftragsmanagement von Windows schauen
  • CIover_fieId
    bearbeitet 7. Dezember
    Ich seh gerade ich hab es ins völlig falsche Forum geschrieben, es geht um BF V nicht 1, sorry!
  • Ourumov13
    4558 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    CIover_fieId schrieb: »
    Ich seh gerade ich hab es ins völlig falsche Forum geschrieben, es geht um BF V nicht 1, sorry!
    2 Mods haben es übersehen :rofl: also alles gut, ist verschoben
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: