Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • magic1160
    53 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Andymiral schrieb: »
    Ich finde es ja gut das man nun innerhalb des Squads reviven kann, aber die Animation das man den anderen angeschossenen Kameraden nur abtastet und ihm quasi die Hand schüttelt und er dann einfach wieder aufsteht könnte man sicherlich sinnvoller gestalten. Wäre irgendwie realistischer wenn man ihm zumindest ein Pflaster oder Bandagen anbringt. Der Medic haut ja auch ne Spritze rein.

stimmt, vor allem sollte es schneller gehen, denn es ist teilweis sehr frustrierend beim wiederbeleben dauernd gekillt zu werden.
  • Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    magic1160 schrieb: »
    Andymiral schrieb: »
    Ich finde es ja gut das man nun innerhalb des Squads reviven kann, aber die Animation das man den anderen angeschossenen Kameraden nur abtastet und ihm quasi die Hand schüttelt und er dann einfach wieder aufsteht könnte man sicherlich sinnvoller gestalten. Wäre irgendwie realistischer wenn man ihm zumindest ein Pflaster oder Bandagen anbringt. Der Medic haut ja auch ne Spritze rein.

stimmt, vor allem sollte es schneller gehen, denn es ist teilweis sehr frustrierend beim wiederbeleben dauernd gekillt zu werden.

da stimme ich dir zu, dieses ''vorspiel'' ist doch sehr langatmig und für deine spielfigur nicht ''gesundheitsfördernd''. da sich doch einige gegner regelrecht auf ''den sani warten'' ''einschießen''. selbst wenn unsereiner noch wartet, das umfeld sondiert und kurz vor ablauf wiederbeleben will....peng.
    - - - - - - - -

es kommt mir aber seit gestern so vor, dass das spritzen setzen schneller geworden ist. das war die hellste freude die leute wieder zurückzuholen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• FairFightIsNice
    778 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Ich habe euch jedenfalls einen Weg gezeigt, wie man die neue Mechanik des Spieles zu seinem Vorteil nutzen kann um eventuelle Schwächen auszugleichen. Dies ist durchaus gewollt. Es liegt nun an jedem selbst, ob und wie er sie nutzt. Zurück zum eigentlichen Thema Feedback. Den vermeintlich schwachen Medic und andere Themen könnt ihr gern im allgemeinen Diskussionsthread weiterdiskutieren.

Ich hebe oft genug Waffen auf. Dies kann man trotzdem nicht als Ausgleich zur Waffenvielfalt sehen.
    Meine Beanstandungen sind nur zum Wohle des Medics, da ich leider von Tag zu Tag weniger auf dem Schlachtfeld sehe.

@EA_Demz Danke.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Firefox-xGERx-
    518 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Ich habe euch jedenfalls einen Weg gezeigt, wie man die neue Mechanik des Spieles zu seinem Vorteil nutzen kann um eventuelle Schwächen auszugleichen. Dies ist durchaus gewollt. Es liegt nun an jedem selbst, ob und wie er sie nutzt. Zurück zum eigentlichen Thema Feedback. Den vermeintlich schwachen Medic und andere Themen könnt ihr gern im allgemeinen Diskussionsthread weiterdiskutieren.

Ich hebe oft genug Waffen auf. Dies kann man trotzdem nicht als Ausgleich zur Waffenvielfalt sehen.
    Meine Beanstandungen sind nur zum Wohle des Medics, da ich leider von Tag zu Tag weniger auf dem Schlachtfeld sehe.

@EA_Demz Danke.

Kann auch nicht verstehen warum DICE sich dazu entschlossen hat das Gewehr 43 dem Assault zu geben. In der Alpha dachte ich mir direkt " oh cool endlich hat der Sani Automatikwaffen(MP40) und wieder die Selbstlader aus Bf1. Tja nun hat man wieder genau die gleiche Problematik.

• Lordex23
    661 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie kann es sein das man von der neuen Panzerstorm Map nicht EINEN Server findet der die gerade spielt?
  • FairFightIsNice
    778 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    Wie kann es sein das man von der neuen Panzerstorm Map nicht EINEN Server findet der die gerade spielt?

glaub der server browser ist momentan nicht fehlerfrei.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• FlyingSaesch
    1889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dass man für die Waffe auch noch zwei andere Wege gehen kann, weiß er? *rolleyes*
  • Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich muss mal LOL als lachen drücken, da ich weder als sani kisten werfen kann, trotz ausrüstung und als versorger, tauchen diese inmmer in den erdboden ab. da komme ich bei ToW weder über die medic noch versorger schine weiter. mir fehlen sozusagen arme und beine ;) muss es jetzt durch die mitte probieren, aber erst morgen.
    - - - - - - -

kannst es hier, im bug thread nachlesen
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9773/sammelthread-bf-v-bugs/p9#latest

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• FlyingSaesch
    1889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Fyralon1015 schrieb: »
    FlyingSaesch schrieb: »
    Dass man für die Waffe auch noch zwei andere Wege gehen kann, weiß er? *rolleyes*

Weiß er ;)

ich hab bloss kein Bock auf Versorger.Barrikaden zerstörste ja auch nicht mit Rauchgranaten :(

Die anderen Wege lohnen sich aber, weil die Waffe großartig ist.
  • T-OTT0
    627 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    habe mit der Sanikiste 3 runden gebraucht. ..einfach vor eine sanistation stellen
  • R3e3n
    2198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    am besten geht es mit leuten im ts, die man anschreien (bitten) muss, dass sie sich aus deiner kiste heilen :D natürlich während des normalen spielens. kein boosting irgendwo am rand der map ;)

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Monstertomy
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe das mit der Sanikiste jetzt schon tagelang versucht,vergiss es, unmöglich, entweder glitcht sie durch den Boden oder und das liebe ich am allermeisten, es geht keiner ran. In dem Moment, wo ich gesehen habe, dass man dafür eine Taste drücken muss war mir klar, dass sowas für die Community ein unüberwindbares Hindernis darstellt, die lassen sich eher abknallen, anstatt sich zu heilen. Wenigstens hilft mir heute jemand.
    Die großen Versorgungskisten waren nicht die beste Idee, denn wenn man den Gedanken zu Ende denkt, braucht man keine festgelegten Klassen mehr, vom Support holen wenige Munition und der Sani kann schneller wiederbeleben, etwas das man auch über einen Perk regeln könnte.
    Wenn ihr diesen Weg schon geht, dann sorgt einfach dafür, dass im nächsten Battlefield jeder seinen Soldaten mit Attributen, Waffen etc. selbst zusammenbauen kann, angefangen mit der Grundausbildung, weiter über Primärbewaffnung....was weiß ich, mich bezahlt keiner um mir sowas auszudenken.
  • FlyingSaesch
    Bekomme ich dann endlich meinen Universal Soldier, also den Assault mit Munitionskiste und Panzerfaust?^^
  • Hexfurion
    327 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Soll der Max Rank jetzt eigentlich auf 50 bleiben?Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie man auf so eine Idee kommen kann sowas einzuführen.Das Spiel hat so viel Potenzial wenn man es endlich mal vernünftig umsetzen würde.Bei jedem neuen Battlefield wird immer der selbe Fehler gemacht das keine eigenen Server,kein Hardcore ect bei Release zu verfügen stehen.Matchmaking auf offizielle Server+RSP Server.Sniperlimit einfügen bei RSP+Fadenkreuz aus,Anpassbare Slotzahlen+Tickets.Vernünftige Rechtevergabe im RSP.Vipslots was anständig funktioniert.Start ab 4 Spielern auf eigenen Servern.Wir wollen kein Statspadding betreiben oder ähnliches,sondern einfach zusammen im Team taktisch zusammenspielen ohne Abends 20-30 Minuten in einer Warteschlange zu verbringen.Wir "BCL" sind gerne bereit etwas mehr für eigene Server zu bezahlen wenn das RSP System endlich mal sinn macht
  • Monstertomy
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Bekomme ich dann endlich meinen Universal Soldier, also den Assault mit Munitionskiste und Panzerfaust?^^

Hast du doch bereits, wenn du mit dem Assault in der Nähe einer Flagge bleibst.
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hamsi_AT schrieb: »
    Nach kurzem Telefonat, abgebrochen (warum auch immer) startet es wieder...
  • Galor78
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hmpf, mit der Pak ist das ja schwierig geworden nach dem Patch, man wechselt nach dem Schuss automatisch in die Nachladeanimation.
    So kann man gar nicht die Flugbahn und den Einschlag verfolgen und ob man vor dem nächsten Schuss korrigieren muss und die Versorgungskisten verschwinden auch noch immer im Boden, ach Maaan. :|
  • Firefox-xGERx-
    518 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Galor78 schrieb: »
    Hmpf, mit der Pak ist das ja schwierig geworden nach dem Patch, man wechselt nach dem Schuss automatisch in die Nachladeanimation.
    So kann man gar nicht die Flugbahn und den Einschlag verfolgen und ob man vor dem nächsten Schuss korrigieren muss und die Versorgungskisten verschwinden auch noch immer im Boden, ach Maaan. :|

Linke Maustaste gedrückt halten, dann bleibst du im Zoom und kannst die Flugbahn genau sehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!