[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• FlyingSaesch
    2160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Was kann der letzte? (Medic Crate-Bug)

Die Kiste versinkt im Boden oder wird nur halb ichtbar aufgestellt.

Scope-Bug - nicht beseitigt
  • Ourumov13
    5451 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    wenn dieser Kommentar ein Grund sein sollte mich erneut zu bannen ,mein Segen habt ihr
    Für konstruktive Kritik am Spiel wird hier niemand moderiert.
    Falls du aber die Moderation diskutieren willst, solltest du nochmal in die Forenregeln schauen.
  • Firefox-xGERx-
    551 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Ourumov13 schrieb: »
    wenn dieser Kommentar ein Grund sein sollte mich erneut zu bannen ,mein Segen habt ihr
    Für konstruktive Kritik am Spiel wird hier niemand moderiert.
    Falls du aber die Moderation diskutieren willst, solltest du nochmal in die Forenregeln schauen.

Mal so eine allgemeine Frage, wie läuft das eigentlich mit Feedback geben? Wird das was in den deutschen Foren an Feedback gegeben wird gesammelt und an DICE weitergegeben oder wird nur ins Englische Forum geschaut? Ist leider bei vielen Spielen so, dass nur in die Englischen Foren geschaut wird. Würde mich über eine Antwort freuen.
  • Ourumov13
    5451 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Firefox-xGERx-
    es wird hier direkt von EA-CMs gelesen und weitergereicht.
  • Firefox-xGERx-
    551 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    @Firefox-xGERx-
    es wird hier direkt von EA-CMs gelesen und weitergereicht.

Vielen Dank für die Info.
  • Monstertomy
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich muss nochmal darauf zurückkommen, weil es mich massiv stört und gerade jetzt bei den Aufträgen, die zum freischalten der VGO nötig sind, sein hässliches Gesicht zeigt.
    Bitte lasst die Sani/Munikisten wieder auf der Minimap auftauchen, niemand geht da ran, weil sie kaum einer sieht. Ich kann unmöglich der einzige sein den das stört, vor allem weil ja ich als Support/Sani dafür bestraft werde, die großen Kisten mitzunehmen.
    Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, dann wäre es schön, wenn man die Kisten wenigstens spotten könnte, wenn man das jetzt versucht, sagt der Character nur das übliche "Seht ihr das? Das ist verdammt gefährlich!".
    Ich weiss, dass es an allen Ecken und Enden Munition und Verbandszeug gibt, trotzdem ist es störend, wenn man angebettelt wird, obwohl keine 10 Meter weiter eine Kiste steht und der Cooldown ist ja auch nicht so ohne.
  • R3e3n
    2373 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    der beste beweis wie es um BFV steht sieht man in den Discord´s in denen ich mich aufhalte wo vorher noch bei jedem 2-3 "Spielt BFV" stand steht mittlerweile ein anders Spiel , welches Schicksal BFV erleiden wird wissen wir hier alle siehe BF1 und Konsorten nunja ich für meinen Teil bin froh es nicht gekauft zu haben, Premier ist gekündigt leider läuft es noch fast ein Jahr aber evtl kommen ja noch GUTE Spiele von EA was immer Seltener wird leider :(

mfg

ein Enttäuschter Kunde.

also bei mir im clan ist jeden abend volle hütte... nur ich spiel im moment 4 spiele gleichzeitig, da ich mich irgendwie übernommen habe die letzten 3 monate und nun alles nach und nach "abarbeite" :D
    auch in meiner freundesliste sind in anderen clans fast jeden tag die selben leute online in BFV.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• FlyingSaesch
    2160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es gibt bereits morgens um 10:00 Uhr massig volle Server, täglich. Ich glaub' kaum, dass das Spiel nicht großartig gespielt wird.
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    der beste beweis wie es um BFV steht sieht man in den Discord´s in denen ich mich aufhalte wo vorher noch bei jedem 2-3 "Spielt BFV" stand steht mittlerweile ein anders Spiel , welches Schicksal BFV erleiden wird wissen wir hier alle siehe BF1 und Konsorten nunja ich für meinen Teil bin froh es nicht gekauft zu haben, Premier ist gekündigt leider läuft es noch fast ein Jahr aber evtl kommen ja noch GUTE Spiele von EA was immer Seltener wird leider :(

mfg

ein Enttäuschter Kunde.

wer die forumsregeln kennt, kritisch, vernüftig seine ansicht dazu darlegt (wie dieser hier), muss so einen letzten satzt nicht schreiben. ;)
    - - - - - - -
    tja und BF5 wird mit sicherheit das selbe schicksal wie alle anderen BF spiele, teilen ;). da fehlt mir, seit BF3 fortlaufend nur ein zu sagen, tot geglaubte leben länger und hoffen wir das du zu deinem wort ''froh es nicht gekauft zu haben'' stehst. :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Kusi_2
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das ganze Spiel ist leider eine einzige Enttäuschung.

Ich könnte hier jetzt seitenlang über gesichtslose und völlig austauschbare Maps, mieses Balancing (Maps, Waffen, Klassen, Fahrzeuges) oder über die vielen Bugs und ellenlange Ladezeiten referieren, aber ich komme gleich zu dem Punkt, der dem Spiel das Genick bricht: Tickrate und Netcode.

Es ist schon fast erbärmlich, in welchem Zustand die Server daherkommen. Massenweise Packet Loss, Latenzprobleme und eine Tickrate, die bestenfalls auf dem Papier den sonst schon völlig ungenügenden Wert von 30Hz erreicht. Phasenweise sieht der rechte Teil meines Bildschirms dank der vielen Fehlermeldungen aus wie ein leuchtender Weihnachtsbaum und das trotz einer Leitung, die gemäss detaillierter Netzwerkstatistik der Xbox mehr als 500UL/50DL, 0% Packet Loss und einen Ping von 21ms aufweist. Es gehört bei diesem Spiel zum Standardprogramm, dass man nach Treffern noch um die Ecke rennt und dann tot zusammenbricht, dass eine Salve in einem Block übermittelt wird und man umfällt wie ein nasser Sack, während die eigenen Schüssen keinerlei Schaden anrichten und bei den überlasteten Servern gar nicht registriert werden.

Das Spiel mag grafisch erste Sahne sein, MP-technisch ist es aber eine einzige Katastrophe und vor allem am Wochenende phasenweise unspielbar. Es auch absolut nicht nachvollziehbar, dass DICE es auf Konsolen nicht fertig bringt eine konstante Tickrate von 60Hz und genügend Server bereit zu stellen, obwohl wir Konsolenzocker wesentlich mehr fürs Spiel löhnen als die Damen und Herren PC-Zocker und zudem noch PS-Plus/Xbox-Live besitzen müssen, damit überhaupt online gespielt werden kann.

Anstatt neuen Content ins Spiel zu bauen und an Mikrotransaktionen zu werkeln, wäre es angebracht, wenn DICE das Spiel technisch endlich auf Vordermann bringt und sich auf das Wesentliche konzentriert. Nach dem Gier-ist-geil-Desaster um Battlefront 2 wurde von EA kommuniziert, dass die Spielerbedürfnisse wieder in den Mittelpunkt gestellt werden und sie dazugelernt haben. Davon ist hier aber absolut nichts zu sehen, ganz im Gegenteil. Hier wird an der Infrastruktur und bei der Technik gespart um möglichst hohe Gewinne einzufahren. Ein altes Sprichwort sagt, dass der Krug zum Brunnen geht, bis er bricht. Der Krug vieler Spieler ist kurz vom dem Bersten, meine Damen und Herren bei EA.
  • Oberst_Merkel
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kann hier nur über die Pc Version etwas sagen.
    Eines vorweg, ich finde BFV echt nicht schlecht und es hat einige tolle Ideen, die man auch in zukünftigen Teilen beibehalten sollte.
    Aber hier geht es ja um Dinge die einen stören also:
    - Das Interface und die einzelnen Menüpunkte finde ich extrem chaotisch angeordnet
    - Ladezeiten sind teilweise ungewöhnlich lange und sehr häufig
    - Mit einer Squad gemeinsam auf Server joinen ist teilweise noch stark verbuggt
    - Das Spiel hat noch starke Performance Probleme
    - Leichte Fahrzeuge sind zurzeit vollkommen nutzlos (Man wird innerhalb von Sekunden herausgeschossen)
    - Als Schütze auf Fahrzeugen ist man auch trotz ducken viel zu schnell hinüber
    - Die Map Fjell wirkt nicht wirklich gut durchdacht
    - Ob es nun am Netcode liegt oder an der TtK, man stirbt einfach viel zu oft ohne auch nur im Ansatz darauf regieren zu können
    - Die Projektile knallen wie Laser durch die Map, es ist erstaunlich wie LMG´s von einem Ende der Map über das andere rüberschießen können, ohne großartig auf den bullet drop achten zu müssen.
    - Von den Pattern der Waffen ist so gut wie gar nichts zu spüren, man kann getrost drauf halten und braucht sich auch nicht großartig um den kaum vorhanden Rückstoß kümmern
    - Das Spielgeschehen ist für die Mapgrößen einen ticken zu schnell, ich mochte das in BF1 schon nicht
    - Repetiergewehre sollten wenigstens einen „Hilfe zählt als Kill“ bekommen wenn man nur einen Bodyhit macht und der Gegner kurz danach von jemand anderem gefinisht wird, man fühlt sich damit teilweise ziemlich hilflos wenn man nah am Geschehen ist um seiner Squad zu helfen
    - Kills werden sehr oft nicht angerechnet für das Waffen Dog Tag
    - Wie in so gut wie jedem anderen Bf Teil, bringt das verteidigen einer Flagge so gut wie nichts, als Spieler wird man förmlich gezwungen immer an der Front dabei zu sein um Punkte zu bekommen.
    Es wäre schön, wenn die einzelnen Flaggenorte etwas beherbergen würden, was es auch zu verteidigen lohnt, sei es Rohstoffe für Fahrzeuge oder irgendetwas wichtiges halt.
    (Das Bezieht sich natürlich Hauptsächlich auf den Modus Eroberung und man muss natürlich verhindern, dass Spieler sich einfach AfK an den Punkten hinstellen, es ist schon etwas schwierig so was zu implementieren)
    Es gibt bestimmt noch einige Punkte mehr, aber ich habe noch nicht alles lange genug gespielt um mir eine Meinung darüber zu bilden.
  • FlyingSaesch
    Der letzte Punkt stimmt nicht. Der Verteidigungsbonus ist höher als der für Flaggen erobern.
  • drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was nich nervt nach 100 Stunden Spielzeit:
    Viel zu viele unnötige „EA“ Tode ( Netcode) oder dieses erst beim dritten Mal über eine Mauer kommen ( ist dann meistens zu spät).
    Sniper zu einfach zu spielen ( kann selbst ich )
    , Headglitcher ohne Ende zugegeben die können nichts dafür wenn Dice es nicht schaft das es für beide Fraktionen gleich aussieht
    soooo viele Leute die das Spiel nicht verstehen ( KD ist wichtiger wie alles andere)
    Panzerfäuste die öfters 0 Schaden machen,
    Das Spawnsystem ist auch der Lacher,
    Versorger mit Laserwaffen die effektiver sind wie Präzisonsgewehre.
    Flakpanzer auf Maps ohne Flugzeuge ,
    kein Fraktioswechsel möglich .
    Seit dem Tides of War kram spielt sowieso jeder nur sein eigenes Ding ( ich dachte Teamplay sollte gefördert werden ).
    Ich habe das Gefühl und das geht nicht nur mir so das sich die Beta besser spielen lies wie dieses überhastet auf den Markt geworfene Spiel.
    Ok Sound über Kopfhörer ist schon gut, die Grafik ? Für Ende 2018 hätte ich mehr tiefe erwartet.
    Ob es zur Langzeitmotivation bei mir taugt weiß ich noch nicht aber im Moment ist es für mich fast nicht spielbar.

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• Brilliantix_Mcs
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kusi_2 schrieb: »

Ich könnte hier jetzt seitenlang über gesichtslose und völlig austauschbare Maps, mieses Balancing (Maps, Waffen, Klassen, Fahrzeuges) oder über die vielen Bugs und ellenlange Ladezeiten referieren, aber ich komme gleich zu dem Punkt, der dem Spiel das Genick bricht: Tickrate und Netcode.

Es ist schon fast erbärmlich, in welchem Zustand die Server daherkommen. Massenweise Packet Loss, Latenzprobleme und eine Tickrate, die bestenfalls auf dem Papier den sonst schon völlig ungenügenden Wert von 30Hz erreicht. Phasenweise sieht der rechte Teil meines Bildschirms dank der vielen Fehlermeldungen aus wie ein leuchtender Weihnachtsbaum und das trotz einer Leitung, die gemäss detaillierter Netzwerkstatistik der Xbox mehr als 500UL/50DL, 0% Packet Loss und einen Ping von 21ms aufweist. Es gehört bei diesem Spiel zum Standardprogramm, dass man nach Treffern noch um die Ecke rennt und dann tot zusammenbricht, dass eine Salve in einem Block übermittelt wird und man umfällt wie ein nasser Sack, während die eigenen Schüssen keinerlei Schaden anrichten und bei den überlasteten Servern gar nicht registriert werden.

Das Spiel mag grafisch erste Sahne sein, MP-technisch ist es aber eine einzige Katastrophe und vor allem am Wochenende phasenweise unspielbar. Es auch absolut nicht nachvollziehbar, dass DICE es auf Konsolen nicht fertig bringt eine konstante Tickrate von 60Hz und genügend Server bereit zu stellen, obwohl wir Konsolenzocker wesentlich mehr fürs Spiel löhnen als die Damen und Herren PC-Zocker und zudem noch PS-Plus/Xbox-Live besitzen müssen, damit überhaupt online gespielt werden kann.

Anstatt neuen Content ins Spiel zu bauen und an Mikrotransaktionen zu werkeln, wäre es angebracht, wenn DICE das Spiel technisch endlich auf Vordermann bringt und sich auf das Wesentliche konzentriert. Nach dem Gier-ist-geil-Desaster um Battlefront 2 wurde von EA kommuniziert, dass die Spielerbedürfnisse wieder in den Mittelpunkt gestellt werden und sie dazugelernt haben. Davon ist hier aber absolut nichts zu sehen, ganz im Gegenteil. Hier wird an der Infrastruktur und bei der Technik gespart um möglichst hohe Gewinne einzufahren. Ein altes Sprichwort sagt, dass der Krug zum Brunnen geht, bis er bricht. Der Krug vieler Spieler ist kurz vom dem Bersten, meine Damen und Herren bei EA.
    drachenfisch schrieb: »
    Was nich nervt nach 100 Stunden Spielzeit:
    Viel zu viele unnötige „EA“ Tode ( Netcode) oder dieses erst beim dritten Mal über eine Mauer kommen ( ist dann meistens zu spät).
    Sniper zu einfach zu spielen ( kann selbst ich )
    , Headglitcher ohne Ende zugegeben die können nichts dafür wenn Dice es nicht schaft das es für beide Fraktionen gleich aussieht
    soooo viele Leute die das Spiel nicht verstehen ( KD ist wichtiger wie alles andere)
    Panzerfäuste die öfters 0 Schaden machen,
    Das Spawnsystem ist auch der Lacher,
    Versorger mit Laserwaffen die effektiver sind wie Präzisonsgewehre.
    Flakpanzer auf Maps ohne Flugzeuge ,
    kein Fraktioswechsel möglich .
    Seit dem Tides of War kram spielt sowieso jeder nur sein eigenes Ding ( ich dachte Teamplay sollte gefördert werden ).
    Ich habe das Gefühl und das geht nicht nur mir so das sich die Beta besser spielen lies wie dieses überhastet auf den Markt geworfene Spiel.
    Ok Sound über Kopfhörer ist schon gut, die Grafik ? Für Ende 2018 hätte ich mehr tiefe erwartet.
    Ob es zur Langzeitmotivation bei mir taugt weiß ich noch nicht aber im Moment ist es für mich fast nicht spielbar.

Ihr habt es beide sehr genau auf den PUNKT gebracht warum DIESE Spiel dem Untergang gewidmet ist sofern sich in der Server-Politik nicht noch was ändert was den Netcode betrifft sowie auch
    > Privatserver von Fremdanbietern <---- Dies im übrigen könnte das Ruder noch Rumreißen wenn es endlich auch kleinere Server gibt mit eigene Regeln aber die Richtung die BFV im Moment einschlägt lässt MAL WIEDER nichts gutes erahnen
    tztztztz ihr seits so lächerlich
  • Brilliantix_Mcs
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kusi_2 schrieb: »

Oberst_Merkel schrieb: »
    Ich kann hier nur über die Pc Version etwas sagen.
    Eines vorweg, ich finde BFV echt nicht schlecht und es hat einige tolle Ideen, die man auch in zukünftigen Teilen beibehalten sollte.
    Aber hier geht es ja um Dinge die einen stören also:
    - Das Interface und die einzelnen Menüpunkte finde ich extrem chaotisch angeordnet
    - Ladezeiten sind teilweise ungewöhnlich lange und sehr häufig
    - Mit einer Squad gemeinsam auf Server joinen ist teilweise noch stark verbuggt
    - Das Spiel hat noch starke Performance Probleme
    - Leichte Fahrzeuge sind zurzeit vollkommen nutzlos (Man wird innerhalb von Sekunden herausgeschossen)
    - Als Schütze auf Fahrzeugen ist man auch trotz ducken viel zu schnell hinüber
    - Die Map Fjell wirkt nicht wirklich gut durchdacht
    - Ob es nun am Netcode liegt oder an der TtK, man stirbt einfach viel zu oft ohne auch nur im Ansatz darauf regieren zu können
    - Die Projektile knallen wie Laser durch die Map, es ist erstaunlich wie LMG´s von einem Ende der Map über das andere rüberschießen können, ohne großartig auf den bullet drop achten zu müssen.
    - Von den Pattern der Waffen ist so gut wie gar nichts zu spüren, man kann getrost drauf halten und braucht sich auch nicht großartig um den kaum vorhanden Rückstoß kümmern
    - Das Spielgeschehen ist für die Mapgrößen einen ticken zu schnell, ich mochte das in BF1 schon nicht
    - Repetiergewehre sollten wenigstens einen „Hilfe zählt als Kill“ bekommen wenn man nur einen Bodyhit macht und der Gegner kurz danach von jemand anderem gefinisht wird, man fühlt sich damit teilweise ziemlich hilflos wenn man nah am Geschehen ist um seiner Squad zu helfen
    - Kills werden sehr oft nicht angerechnet für das Waffen Dog Tag
    - Wie in so gut wie jedem anderen Bf Teil, bringt das verteidigen einer Flagge so gut wie nichts, als Spieler wird man förmlich gezwungen immer an der Front dabei zu sein um Punkte zu bekommen.
    Es wäre schön, wenn die einzelnen Flaggenorte etwas beherbergen würden, was es auch zu verteidigen lohnt, sei es Rohstoffe für Fahrzeuge oder irgendetwas wichtiges halt.
    (Das Bezieht sich natürlich Hauptsächlich auf den Modus Eroberung und man muss natürlich verhindern, dass Spieler sich einfach AfK an den Punkten hinstellen, es ist schon etwas schwierig so was zu implementieren)
    Es gibt bestimmt noch einige Punkte mehr, aber ich habe noch nicht alles lange genug gespielt um mir eine Meinung darüber zu bilden.

Ihr beiden habt es genau auf den Punkt gebracht warum dieses Spiel dem Untergang geweiht ist diese punkte die ihr beiden aufzählt habe ich hier auch schon geschrieben und wurde ausgelacht oder ignoriert oder Mundtot gemacht ^^ nunja was das Spiel hier noch Retten kann ist endlich Privat Server von Fremdanbietern zu bringen mit eigenen Regeln und Größen diese aufgezwungenen Server sind ein Graus ich z.b. mag keine 64er Server zumal ich mir auch denken könnte das der Netcode damit auch überfordert ist aber da EA ein Gewinnorientiertes Unternehmen ist nicht umsonst ich glaub schon 2x haben sie den Titel eingeheimst "Worst Company in America" ihr seit auf dem besten weg den Hattrick zu schaffen Congratulations EA/Dice
    tztztztz ihr seits so lächerlich
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab die Schnauze einfach nur noch voll. Die TTK ist einfach lächerlich. Gegner sind einfach nicht zu erkennen...
  • Skav-552
    5918 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    müssen halt alle ne Rundumleuchte haben
    aber ist die TTK jetzt lächerlich hoch oder niedrig, beides schon zu genüge gelesen :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Skav-552 schrieb: »
    müssen halt alle ne Rundumleuchte haben
    aber ist die TTK jetzt lächerlich hoch oder niedrig, beides schon zu genüge gelesen :)

Es sind einfach soviele Dinge die hier falsch laufen. Eben wieder nen Top Beispiel. ein Bomber der einen Jagdflieger austurnt... irgendwann ist es einfach nur noch lächerlich. Minengeschosse machen kaum noch Schadfen an Bombern, Munition so gut wie nicht mehr vorhanden, ständig wird man erschossen obwohl man schon in Deckung ist, man wird durch Beton von Sniper erschossen obwohl man genau dahinter steht und er eigentlich nicht treffen kann. Ich bin langsam aber sich er einfach nur noch angepisst von dem Spiel weil der Patch einfach viel zu viel kaputt gemacht hat...
  • 45789547
    82 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    wieder Team Ausgewogenheit
    mit dem Patch diese Woche sah es erst so aus, als hätte DICE daran gearbeitet, doch seit heute musste ich wieder vermehrt feststellen, das die Teams derart unausgeglichen sind einfach Unfassbar
    z.B. bin ich grad einem Server beigetretten, auf dem 7 gegen 5 gespielten hatten und zu welchen team wurde ich gesteckt.?
    klar zum Tema mit 7 Spielern damit es 8 gegen 5 werden.....wie unfähig ist dies bitte. !?!?!?!

das schnelle sterben bekomme ich auch zu oft zu spüren, doch dann sehe ich Spieler die mit 20 : 1 Kills auf dem Server sind.
    wie bitte ist dies Möglich wenn sich die Spielsituation ständig ändert.
    solche Spieler sind in meinen Augen sehr fragwürdig.

dann noch Teamaplay....wozu hat das Spiel den Sprachchat intergriert, wenn Niemand diesen zur besseren Zusammenarbeit im Squad nutzt.???
    die Squadarbeit soll doch angeblich so belohnt werden...also ich merke davon nix.
    in BF gibst es in meinen Augen keinen Zusammenhalt der Spieler...jeder gegen jeden und dies allein.!!!!!!!!!!!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!