Nach Level 50?

«1
Haeget
34 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ich habe nun das maximale Level 50 erreicht. Wenn das maximale Level in einem späteren Patch erhöht wird, werden dann meine erspielten Punkte angerechnet oder sind diese Punkte dann für das Gesamtlevel verloren???

Kommentare

• R3e3n
    2446 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das können dir wohl nur die entwickler beantworten.

I love the smell of napalm in the morning.

• Fortunanovesia
    420 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Verloren sind die nicht, in deinen gesamtscore gehen die schon mit ein.

Bei BF1 war es aber bspw. so, dass du ab freischaltung der nächsten 10 levels diese auch erst erspielen konntest.

Wenn ich mich nicht irre braucht man 1.500.000 Punkte bis Level 50. Mal angenommen du erspielst in der zwischenzeit weitere 3.000.000 Punkte und hättest insgesamt 4,5 Mio. Wenn dann Level 51 freigeschaltet wird, fängst du aber erst ab diesem Zeitpunkt an, Fortschritt auf das nächste Level zu erzielen. Alle Punkte bis dahin haben auf dein (zukünftiges) Level keine Auswirkungen.

So zumindest bei BF1
  • Zyankali3
    9 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schon traurig nach einer Wochen den end Rang zu erreichen. Ich erinnere mich an bf2 , über 1000 Stunden gespielt und nicht mal annähern an den Top Rängen gewesen..
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Zyankali3 schrieb: »
    Schon traurig nach einer Wochen den end Rang zu erreichen. Ich erinnere mich an bf2 , über 1000 Stunden gespielt und nicht mal annähern an den Top Rängen gewesen..

Level 50 wird definitiv nicht der Endrang bleiben. Der ganz offizielle und finale Release ist ja auch erst heute.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Sgt_FlYiNgStEpS
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Find ich nicht ok bein seit Tagen auf 50, jetzt habe ich das Problem das ich genug Coins bekomme und viele Waffen können nur schwer bis gar nicht geskillt werden das ich nur noch über Aufträge punkte bekomme. Die Balance stimmt hier nicht zum aufstieg
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Find ich nicht ok bein seit Tagen auf 50, jetzt habe ich das Problem das ich genug Coins bekomme und viele Waffen können nur schwer bis gar nicht geskillt werden das ich nur noch über Aufträge punkte bekomme. Die Balance stimmt hier nicht zum aufstieg

Dass mit den Coins wird noch gefixt.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Psychopatrix
    96 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @ Helmchen

Ich habe schon gehört der bug soll nicht alle treffen, keine ahnung ob das stimmt ?
    Weisst du evtl ob bei dem Patch dan auch irgendwie rückwirkend man die Punkte noch Kriegt ? wär ja sonst ziemlich unfair wen der bug nich alle trifft und man rückwirkend nich was kriegen würde.
  • JackHerer_1601
    Ob man rückwirkend noch Punkte bekommt, weiß ich leider nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand irgendeinen Nachteil hat.
  • Boomerana
    34 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Trotzdem ist es demotivierend für nix außer dem Sieg zu spielen. Man kann kaum eine Waffe skillen da ja die dayli Aufträge fast nix abwerfen. Dann gewinnt man ein Match hat 24000 Punkte und angeblich noch 2500 Coins die man bekommen würde, aber halt nicht bekommt weil es eben verbuggt ist. Die Erfolge die man erarbeiten kann sind nach dem Match leider genauso verbuggt, man bekommt Erfolge angezeigt die entweder schon abgeschlossen wurden oder aber eben Erfolge die angeblich abgeschlossen sind es aber im Menue in der Erfolgsübersicht eben nicht sind.
  • Haeget
    Wenn man nun die Coins nachgereicht bekommt, gibt es dann auch die Level oder fängt man dann ab 50 wieder an?
  • Beljiah
    5675 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Haeget schrieb: »
    Ich habe nun das maximale Level 50 erreicht. Wenn das maximale Level in einem späteren Patch erhöht wird, werden dann meine erspielten Punkte angerechnet oder sind diese Punkte dann für das Gesamtlevel verloren???

Bisher war es immer so,.. dass die erspielten punkte nach max-Rang zwar gut geschrieben werden … aber bei einem neuen nicht "nachgeholt" werden
    das bedeutet,.. du lvLst erst weiter,. .wenn das neue LvL vorhanden ist … hast aber eine höhere gesamtpunktzahl ,. als zum bsp ein Kollege von dir,.. der immer tagtäglich mit dir zockt
    fänd ich aber sonst auch blöd,.. dass man jetz spielt und spielt und dann bei neuem Max LvL gleich wieder Max LvL hat
    zudem meckert man ja eh nur rum,.. "zu wneig zu schnell alles blablblabla ".... das würde dann so sonst nicht wirklich besser

zummindest macht es mir nix aus

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Taikato
    2591 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »

zudem meckert man ja eh nur rum,.. "zu wneig zu schnell alles blablblabla ".... das würde dann so sonst nicht wirklich besser

du wirst sehen. wenn die ränge erhöht werden gibt es wie in BF1 stimmen, die sich mockieren, dass das leveln zu lange dauert.
    - - - - - - -

ist wie immer nach release eines neuen BF. das rad ist halt rund ;)
    wobei DICE auch eine mitschuld trägt. da sie immer das selbe prinzip starten. die ersten ränge sind schnell erspielt, dann eine pause zum unmut der user, um danach wieder ein/zeimal ränge nachzuschieben.
    - - - - - - - -

manchmal frage ich mich aber und gerade hier bei BF5, das hier probleme, keine großen für mich aber eine viel zahl an kleinen (im spiel und menügestalltung) auftauchen, die user schon seit BF3 stören. ist dieses nun DICE blödsinn oder DICE starrsinn ? ka.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das lvl ist doch am Ende nur eine visuelle Geschichte. Man hat noch jede Menge zu tun bei den Waffen (lvl 10 je) z. B.
  • Haeget
    Würden die Level jetzt schon erhöht?
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nein.
  • Psychopatrix
    96 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wurden bei wen schon die coins nachgereicht ... ich hab nix mehr gelesen oder neues gehört .... und gekriegt hab ich sie nicht
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Psychopatrix schrieb: »
    Wurden bei wen schon die coins nachgereicht ... ich hab nix mehr gelesen oder neues gehört .... und gekriegt hab ich sie nicht

Nö hier auch nix. Wieder mal ne absolute nerv Sache...
  • JackHerer_1601
    Die fehlenden Coins werden nachgeliefert. Der Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Status: We’re currently investigating a proposed fix that will retroactively award players who reached Max Rank 50 prior to the recent Max Rank 50 Company Coin accrual fix (the previous issue did not allow Max Rank 50 to accrue Company Coin anymore). This retroactive award will credit player inventories with the appropriate Company Coin for time spent in game at Max Rank 50 where players were not receiving new Company Coin. Apologies on previously communicating that the retroactive award was processed – there was a miscommunication between teams. Thanks for the understanding.
  • HolyJuro
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Trozdem geht das lvln vile zu schnell und lvl 50 als Max Rank mit insgesamt 1,5 mio EXP ist ein schlechter Witz. Zum BF 1 Start war es lvl 100 und insgesamt 20 Mio EXP
  • LordWorgull
    31 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und wofür genau ist der Rang jetzt wichtig ? Mir ist das grad nicht ganz klar. Ob da lvl1 oder 99999 steht ist doch absolut egal ? Oder wird mit höherem Level auch irgend etwas anders oder verändert sich ?

#ichwillmichaberaufregen

Für mich war das bis heute immer eine wenig interessante Zahl vor dem Name.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!