Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Challenge: Zeigt euer bestes Squad-Play
Kommentare
Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
(ja, wenn der Sound im Video kaputt ist und man faul ... gibs 8bit Musik ^^)
Ihr seit
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Video: Hamada CQ - Ein Leben, ein Gameplay - Transportfahrzeug Spezial
Wir, Lord Helmchen, Ourumov13 und ich, wünschen Euch viel Spaß & Erfolg bei der Challenge und ein Frohes Fest.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Only In Battlefield Moment?
Auf jeden Fall ein guter Moment! Wir suchen aber besonders nach "Squad Plays" - hast du da auch was im Angebot?
~Dem
Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Das GC-Platoon hat mal wieder zugeschlagen
Diesmal mit Schwooters und mir und dem RhenDark als Backup
+best MOMENTs+TEAM play+
👍🔊
#MediC#BfV#zocken#place spot#Elite controller# Cam#Turtle Beach#Razer#Assault# Squad# eroberung# Tides of War # Game Ends # Coffee break😁
See you on the Battlefield 🌾 🌾
🍀
...man sollte nur nicht zu lange im Feuer stehen
Squad:
[RUE] = Rababa und Erdbär
]
Ich danke euch sehr für eure tollen Beiträge und das Teilen dieser schönen Squad-Play Momente! Das ist der eindeutige Beweis: Battlefield Community = Best Community in the World!!
Damit ist die Challenge beendet und das Zeitfenster zur Teilnahme jetzt abgeschlossen. Morgen werden dann hier im Thread die drei glücklichen Gewinner verkündet. Viel Glück!
-Leeloo
Die drei Glücklichen sind ...
@neck85
@Tommyfare
@Skav-552
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und danke für das schöne Teamplay, das ihr hier mit uns geteilt habt!
Wir wünschen euch viel Spaß und weitere, geniale Squad-Play Momente mit der Best Community in the World!
Euer EA-Forumsteam