Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Tides of War - Fragen und Antworten
Kommentare
Der beste Trick ist im Squad zu spielen und das mit Hilfe von nem Kumpel zu machen, vergiss das im Alleingang ganz schnell wieder, leg sie vor eine Medicstation und hoff einfach, dass sie nicht von jemanden zerschossen wird, der das auch versucht....
bin halt wirklich alleine am zocken kenne niemanden der das Spiel auch spielt.
Aber bis ich Leute gefunden habe werde ich das mal mit der Medicstation probieren.
Hoffe nur das die Kiste dann auch da ist und net in einen Interdimensionalen Riss fällt und weg ist xD
Einfach Narvik Luftlandung spielen das Ding auf den Boden legen fertig. 2 Runden war ich durch damit.
Wo viele deutlich mehr Gas geben müssen ist demnächst wenn man in Vorrherrschaft 15000 Punkte brauch.
Das schaffen nicht viele, weil Sie Noobs sind also kill them all und dann Medic heilen und Packs verteilen sonst schafft man das nicht.
Das finde ich sogar noch recht einfach. Einfach Conquest spielen und als Squad Leader einfach makieren und Flaggen erobern. JB2 brauch sogar weniger Punkte wie die V1 und dann einfach 2 Leute töten. Klar es brauch etwas Zeit bis zu den 41000 Punkten, aber es ist einfacher wie das andere.
Wir können das auch zusammen machen. Denke der ges. Squad kriegt dann die Freischaltung nicht der jenige der die V1 zündet.
Die Munikiste war nebenbei ruckzuck leer und die Aufgabe dementsprechend schnell erledigt.
Bei ToW hatte ich auch das Problem, dass die Sache mit den Munikisten mal gezählt wurde und mal nicht. Zwischendurch hatte ich den Verdacht, dass es einen Bug gibt, dass dies nur bei Teammates zählt, die nicht zum eigenen Squad gehören.
Der andere Punkt ist wie der Medic im Squad oder Team allgemein spielt offensiv oder eher defensiv. Die Kiste alleine ist nicht das Problem in meinen Augen wenn man sein Umfeld auch wahr nimmt und nicht nur von Kill zu Kill hetzt.
- - - - - - - - -
da sani und versorger bei mir nicht funktioniert hatten, musste ich auch durch die mitte marschieren. wollte zwar am samstag noch die punkte für das schneeman bauen mitnehmen, aber pustekuchen.
jeweils 3 runden narvic gespielt, 3x diesen kameraden aus schnee gebaut und 3x ohne punkte am ende dagestanden.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Habe auch zu viel Coins, aber habe dazu ja in einem anderen Thread was geschrieben und wenn ich nach 4 Wochen schon lese "habe noch nicht mal alle Waffen" wundere ich mich doch stark, was manche erwarten. Ich finde TOW bis auf die Bugs echt gut gemacht, zum Glück gibt es da nicht auch noch Coins
Bei mir ist es die STR.Konnte sie auf der Rotterdamkarte nicht benutzen
So wie ich das jezt auch bei anderen gesehen habe, könnte es Waffen liegen, die man gerade freigeschaltet hat. Bei mir war es mit der Drilling und gestern bei jmd im ts mit der m95.
Toss a Coin to Your Witcher.
Es wird erstmal nichts passieren, da die Sachen vergleichbar mit BF1 dann irgendwann nachträglich erspielbar sein sollen. Wäre ja eine Farce, wenn die direkt verfügbar wären
Dienstrang. Erklärung: 1000 coins (momentan) pro Aufstieg.
Klassenrang. Erklärung: Schaltet Waffen/Gadgets/Fahrzeuge für die jeweilige Klasse frei.
Waffenrang. Erklärung: Schaltet nach und nach Spezialisierungen für jeweilge Waffe/Fahrzeug frei
ToW Rang: Erklärung:???
(.......und welche Punkte kommen dafür woher???)
Direkt nicht aber das man was machen muss wie Töte 10 Leute mit der Waffe, Baue 10 Barrikaden etc.
Sprich wenn man die neuen Waffen haben möchte sollte man zwingend wenn man drauf Wert legt am We das machen. Wobei es nicht so lange dauert, daher sollte man das schon schaffen.