[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• DaRealMolex
    514 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FCKJM schrieb: »
    44-Starsky-DE schrieb: »
    iQuaka schrieb: »
    I_KIMBLE_I schrieb: »
    - Du wirst vom Gegner gesehen bevor man um die Ecke vom Haus kommt und schiesst dementsprechend früher (Netcode??)
    - Soldaten Sounds (Hilfeschreie) kommen aus den falschen ecken, wobei man dann stirbt weil man falsch läuft oder guckt.
    - Waffen die laut Statistik schwächer sein sollten sind Stärker und umgekehrt (Balancing stimmt nicht)
    - Netcode scheint extrem zu sein, getestet mit mehreren leuten. zb. 10 schuss auf jemanden mit rücken zu mir 0 Hits er dreht sich um Onehit
    im laufen in naher Entfernung ca. 20 schuss, Hitanzeige bekommen aber kein Death, gegner feuert 2 Körpertreffer auf mich tot. Bei einer Waffe die
    4 Körperhits brauch laut schadensanzeige. Wir haben noch jede Menge mehr getestet.
    - Frontlinien Modus läuft undendlich. Zeit Bleibt stehen bei 00:00 (wir haben gestern 3 Stunden gespielt aber es hat sich nicht beendet.)

Diese Punkte kann ich voll und ganz unterschreiben ! Gerade die Onehits nerven total.

Diese "Onehits" sind einfach die sehr schnelle Time to kill in Battlefield 5.

ne so wie ich gelesen habe soll der netcode alle Schüsse bündeln und nur als ein schuss ankommen . das solle ja gefix werten mit dem letzten update . was woll nicht so war !

Nein, das wurde nicht gefixt. Dafür wurde heute die neue TTK (Time to Kill) angepasst. Man benötigt jetzt bei vielen Waffen mehr Schüsse um Gegner zu eliminieren.
    Man erhofft sich damit eventuell, dass dadurch die Schüsse nicht alle im gleichen Paket an den Empfänger ausgeliefert werden und somit one-frame Kills nicht mehr vorkommen. Die Anpassungen werden hier speziell erläutert: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/170125/new-ttk-changes-are-live/p1
    Ein Auszug davon hier:
    "In brackets are original values.

Semi Auto Rifles:

Gewehr 43, Selbstlader 1916: Drop to 4 Bullets To Kill around 39 m (never).
    Turner SMLE: Drops to 4 BTK around 28 m (50 m), 5 BTK around 68 m (never).
    Gewehr 1-5: Drops to 4 BTK around 13 m (30 m), 5 BTK around 44 m (50 m), 6 BTK around 63 m (never).
    M1 Carbine: Drops to 5 BTK around 39 m (50 m), 6 BTK around 63 m (never).

Assault Rifles:

Can no longer 4 hit kill with body shots only.
    Drop to 6 BTK around 21 m (50 m), 7 BTK around 53 m (never).

LMGs, MMGs:

Drop to 6 BTK around 21 m (50 m), 7 BTK around 57 m (never).

SMGs:

Drop to 6 BTK around 15 m (25 m), 7 BTK around 32 m (50 m), 8 BTK around 49 m (75 m), 9 BTK around 70 m (never).
    MP34 does not drop to 9 BTK at range.

Self-Loading Rifles:

Will now require one extra shot when hitting the lower body, arms or legs unless the other shot is a headshot.

Buckshot Shotguns
    Unchanged: Same damage.

Slug Shotguns:
    Slightly adjusted: Will deal less damage when hitting lower body, arms or legs"

na da hat es wohl nix gebracht mit dem time to kill ! ich hab das Gefühl der Server weiß schon wer gewonnen hat und wer killen kann und wer nicht .. die KE 7 killt mich immer noch one hit . genau wie jede andere Waffe das verteil ist immer beim Gegner . niederhaltung macht auch kein sinn
  • Lordex23
    656 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ach herrlich, ich bin so sauer langsam. Man kann diese *pfui* Munipunkte nicht mehr aufbauen. Geht immer nur ein Stück und das wars. Eben mit dem leichten Panzer musste ich sogar in die Gegner Base fahren um überhaupt mal eine heile Fahrzeugstation zu finden. Das kann es doch wohl nicht sein oder was? Ich bin langsam echt richtig sauer über diese ganzen *pfui* Bugs!
  • McLovin1987
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    -Muniboxen lassen sich nicht fertig bauen

- seit dem patch, fliege ich nach jeder runde bzw bleibe im lade bildschirm hängen ( macht spass 20min in der Warteschlange zu sitzen um wieder nachjoinen zu können)
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    [XBox]
    - Manchmal hat man keinen Sound wenn man im Panzer spawnt.
    - Manchmal kann man sich mit Fahrzeugen an den Kisten nicht aufmunnitionieren.
  • FCKJM
    11 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PS4
    Gestern habe ich Assault gespielt und ein bisschen mit Dynamit experimentiert und einige Male blieb das Explosionsgeräusch aus.
  • verpeilter_atze
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Weiß nicht ob es schon wer erwähnt hat oder auch stört und ob das direkt ein BUG is aber mich nervt es tierisch wenn man als Versorger on Tour is und mit MG etc mit den man sich ja zum anständigen schießen hinlegen sollte, und man dann an gewissen Trümmern oder Hügeln so komisch rutscht das er aufhört zu zielen und man nix machen kann. Oder das man vor kriecht um was zu sehen und dann nicht mehr zurück kann weil man an iwas hängen bleibt.
    Es würde mich im normalen gameplay nicht stören aber grad das das hinlegen relativ wichtig ist beim MG spielen.
  • Widowmaker2502
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    - Der Fallschirm öffnet nicht bzw. viel zu spät
    - Es gibt diverse Glitches bei denen man durch Wände schaut etc.
    - Es ist immer noch teilweise schwer bis unmöglich manche Hindernisse zu überspringen
    - Das Spiel bricht des Öfteren während des Spiels mit Standbild ab
    Kurzum: Auch einen Monat nach Erscheinen hat man das Gefühl eine Beta zu spielen - well done.
  • frank32blau
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ps4

Ich kann nicht mehr bauen. Nur noch zur Hälfte. Lasst bitte das ttk sein, und kümmert euch um die Sachen die wichtiger sind.
  • Waidmannsheil66
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kisten von Versorger und Medics fallen auf Brücken nach unten sowie an manchen Stellen, da fallen diese sogar unter die Map. Auf der Map Rotterdam konnte ich dies häufiger beobachten (auf der Bahnbrücke und bei E im unteren Bereich)
  • Shin0uk
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei mir ist auf einmal die Spielzeit von 42 Stunden auf 96 Stunden "gehüpft" und mir hat es sämtliche Stats zerhauen. Und weiß jemand, ob die Zeit im Menü auch als Spielzeit zählt und in die Berechnung von PPM und KPM einfliesst? Wäre ja unsinnig.
  • War_is_Error
    15 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Geil nach dem heutigen Update muss ich nach jeder Karte das Spiel neu starten da er nach der Runde die selbe Karte lädt und dann im endlos Ladescreen hängt. Gibt es eigentlich auch mal ein Update was ohne Fehler daher kommt?
  • desmond
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das heutige Update hat ein für mich neues Problem hervorgerufen.
    https://www.dropbox.com/s/jax3aw6ayexkhol/19.png?dl=0
    Es war mir nicht möglich in das Spiel zurückzukehren und dementsprechend musste ich das Spiel abbrechen.
    Da mit dem heutigen Update das Problem mit dem starten in die Einführung des Spiels auch nicht behoben wurde war der Ärger selbstverständlich doppelt so groß.

Ich denke, dass man langsam wirklich in Zweifel geraten kann, ob man die Probleme überhaupt noch zu bändigen imstande ist, denn scheinbar tauchen bekannte und vergangene Probleme immer wieder von neuen auf.

Auf der einen Seiten werden Probleme behoben und auf der anderen Seite tauchen sie wieder auf. Alles ziemlich verwirrend.

Viele Grüße
  • DePeppi
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    War_is_Error schrieb: »
    Geil nach dem heutigen Update muss ich nach jeder Karte das Spiel neu starten da er nach der Runde die selbe Karte lädt und dann im endlos Ladescreen hängt. Gibt es eigentlich auch mal ein Update was ohne Fehler daher kommt?

Hatte ich schon von anfang an das Problem mit dem Mape wechel.

nach jedem updatet kommem immer mehr probleme dazu : zb. das bei mir die Ggebauten Santsäcke stehen bleiben sobald sie zerstört worden sind
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Immer noch kann man keinen Stacheldraht oder Barrikarden mit Sorengsätzen zerstören
  • Vernicht3R
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Hallo zusammen,

der erste Fehler auf der Map gebogener Stahl

Video 1

Man wird hier einfach in ein anderes Zimmer transformiert. :-)

der zweite Fehler auf der Map gebogener Stahl

Video 2

Was ich aber noch viel schlimmer finde das ich nach jeder gespielten Map das Game neustarten muss da ich nur den Loadscreen sehe und nicht weiter komme. Was ich hier sehr eingenartig finde ist folgendes. Spiele ich Nachts oder sehr früh am Morgen funktioniert das völig problemlos. Habe hier auch von vielen gelesen welche das selbe problem haben.

Meine Hardware:

XBOX ONE X
    UE466570
    Vodafone 100MB - IPV6 only

Gruß
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Auftrag "Sturmsoldatmeisterschaft 2" ist verbuggt. Man soll 7 kills mit Sprengstoff in einer Runde machen. Allerdings setzt sich der Auftrag nach jedem kill zurück
    War am Rundenende sogar bester Sturmsoldat mit 13 Sprengstoffkills......bitte fixen
  • Volkstanz
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    PC:

- sämtliche mobilen Geschütze, rollen dumm durch die Gegend wenn man diese abkoppelt.
    - die PAK lädt selbstständig nach. Dadurch kommt nach jedem Schuss die Nachladeanimation und man kann nicht sehen, auf welche Distanz man schießt.

Ansonsten ist nicht wirklich brauchbares passiert.
    Kann ich irgendwie meine 79 Mark wiederhaben?

Ich gehe auf die 40 zu und das war das letzte mal, das ich bei dieser Firma Geld gelassen habe.
    Spielt das von denen auch mal einer, oder rotzen die die Updates auf gut Glück raus?
  • I__Hellhound__I
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beim feuern durch enge Spalten oder in spitzen Winkeln durch Fenster treffen die Kugln vermutlich (kein Feedback im Spiel) oft den Rahmen obwohl man optisch durch schießt.
    Spiele das als Sniper das im Moment fast ausschließlich das ZH29 nur mit Ironsight und wenn ich in Bauchlage über Kuppen auf nahe Gegner schieße, das gleiche Spiel. Die Kugel landet gefühlt (wieder kein Feedback) im Boden obwohl der Gegner einwandfrei in Visier war. Besonders aufgefallen ist mir dies auf Flugplatz am Hang in der Nähe von A.

Böse™ legion-thor.de

• DaRealMolex
    514 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    ich kann immer noch nicht zocken so wie andere ! immer noch one hit Killer . immer noch Sound Aufhänger . Sniper schissen auf einen man kann sehen wie die kugel an einen vorbei geht eine halbe SEC später aber tot . weil die kugel wohl doch getroffen hat . der Netcode ist ja das schlimmste was es gibt auch wenn die Time to Kill besser sein soll bekomme ich nix mit davon .

kann es einfach nicht verstehen warum die das immer noch nicht hinbekommen es ist doch nicht das erste BF
  • Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der "Server-Browser" ist ein einziger Bug. Ich benutze bewusst Anführungszeichen, weil das Teil den Namen nicht verdient. Ich weiß nicht, wie es sich bei PC und PS4 verhält, aber auf der Xbox ist er nahezu unbrauchbar.

1. Es werden zum Teil Server angezeigt, auf denen Modi gespielt werden, die gar nicht meinen Kriterien entsprechen.
    2. Hinter "Server ansehen" steht dann schon mal eine natürliche Zahl. Wenn ich dann "Server ansehen" anklicke, erscheint hin und wieder die Meldung "Keine Server gefunden. Ändern Sie Ihre Kriterien".
    3. Map-Voting nicht vorhanden.
    4. Unter "Server Eigenschaften" kann man mit dem rechten Stick des Controllers nicht scrollen, um sich mal die Maprotation anzusehen.
    5. Bei Servern mit Modus Conquest steht in der Spalte Spieler immer 63/64. Will man joinen, so erscheint die Meldung "Sie sind in der Warteschlange an Nummer x".

Das waren erst einmal die Dinge, die mir so auf Anhieb einfallen. DICE scheint irgendwie lernresistent zu sein. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum zum Teil dieselben Fehler wie zu Beginn von BF 1 auftauchen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!