Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Bugs in der BFV Story

zExpendableBoZZ
postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet November 2018
Bei mir in der Kriegsgeschichte "Unter keiner Flagge" Mission 1 bugt die Herausforderung "Alle explosive Fässer zerstören" rum. Hab die Herausvorderung abgeschlossen, in der Mission ist da ein Häckchen bei der Herausvorderung, im Hauptmenü aber zeigt mir das Spiel an, dass ich diese Herausvorderung noch nicht abgeschlossen habe. Und "Unter keiner Flagge" Mission 3 kommt nach der ersten Cutscene immer ein endloser Blackscreen mit Ladesymbol, sodass ich die 3. und letzte Mission garnicht spielen kann. Ich hoffe das wird bald gefixt, ich will nämlich die Nahkampfwaffen freischalten.

Kommentare

• Abelisaurus62
    26 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute ich kann seit demletzten Update keine stationären Waffen mehr sehen bzw.auch keine mehr errichten / bauen .Brauche Hilfe da ich meine Aufträge mehr machen kann wo genau diese Sachen gebraucht werden .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!