Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    Der "Server-Browser" ist ein einziger Bug. Ich benutze bewusst Anführungszeichen, weil das Teil den Namen nicht verdient. Ich weiß nicht, wie es sich bei PC und PS4 verhält, aber auf der Xbox ist er nahezu unbrauchbar.

1. Es werden zum Teil Server angezeigt, auf denen Modi gespielt werden, die gar nicht meinen Kriterien entsprechen.
    2. Hinter "Server ansehen" steht dann schon mal eine natürliche Zahl. Wenn ich dann "Server ansehen" anklicke, erscheint hin und wieder die Meldung "Keine Server gefunden. Ändern Sie Ihre Kriterien".
    3. Map-Voting nicht vorhanden.
    4. Unter "Server Eigenschaften" kann man mit dem rechten Stick des Controllers nicht scrollen, um sich mal die Maprotation anzusehen.
    5. Bei Servern mit Modus Conquest steht in der Spalte Spieler immer 63/64. Will man joinen, so erscheint die Meldung "Sie sind in der Warteschlange an Nummer x".

Das waren erst einmal die Dinge, die mir so auf Anhieb einfallen. DICE scheint irgendwie lernresistent zu sein. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum zum Teil dieselben Fehler wie zu Beginn von BF 1 auftauchen.

Ich kann dir sagen wie er auf der PS4 "funktioniert".
    Nämlich garnicht. Man findet keinen einzigen Server.
  • War_is_Error
    15 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    War_is_Error schrieb: »
    Geil nach dem heutigen Update muss ich nach jeder Karte das Spiel neu starten da er nach der Runde die selbe Karte lädt und dann im endlos Ladescreen hängt. Gibt es eigentlich auch mal ein Update was ohne Fehler daher kommt?

Habe das Problem durch Neuinstallation lösen können!Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen!
  • Nizerox27
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab nen Problem das wenn ich Challenges eigentlich abschließe sie nicht abgeschlossen werden. Z.b. die letzte Mission bei Tides of War wo man 2 Kills mit der V1 oder JB2 machen muss. Die Challenge wird nicht als gemacht angezeigt weder wenn mein Squadleader die Rakete einbestellt noch wenn ich das tue.

Hat jemand ne Ahnung woran dass liegen kann?
  • Eskadu
    11 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    iQuaka schrieb: »
    I_KIMBLE_I schrieb: »
    - Du wirst vom Gegner gesehen bevor man um die Ecke vom Haus kommt und schiesst dementsprechend früher (Netcode??)
    - Soldaten Sounds (Hilfeschreie) kommen aus den falschen ecken, wobei man dann stirbt weil man falsch läuft oder guckt.
    - Waffen die laut Statistik schwächer sein sollten sind Stärker und umgekehrt (Balancing stimmt nicht)
    - Netcode scheint extrem zu sein, getestet mit mehreren leuten. zb. 10 schuss auf jemanden mit rücken zu mir 0 Hits er dreht sich um Onehit
    im laufen in naher Entfernung ca. 20 schuss, Hitanzeige bekommen aber kein Death, gegner feuert 2 Körpertreffer auf mich tot. Bei einer Waffe die
    4 Körperhits brauch laut schadensanzeige. Wir haben noch jede Menge mehr getestet.
    - Frontlinien Modus läuft undendlich. Zeit Bleibt stehen bei 00:00 (wir haben gestern 3 Stunden gespielt aber es hat sich nicht beendet.)

Diese Punkte kann ich voll und ganz unterschreiben ! Gerade die Onehits nerven total.

Diese "Onehits" sind einfach die sehr schnelle Time to kill in Battlefield 5.

Das liegt nicht an der time to kill. Die time to kill war perfekt so wie sie war. Bevor dice sie zunichte gemacht hat. Das Problem liegt an der time to death. Dich treffen 3-4 Kugeln alle innerhalb von 2-3 frames. Was am Server oder netcode liegt. Aber die TTK zu verhunzen ist anscheinend einfacher als am anständige Bug fixes raus zu hauen
  • DaRealMolex
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wie kann eine MG einen Tank platt machen ? ist mir gestern passiert geht das ?? hatte noch 100% leben .
  • Shin0uk
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    44-Starsky-DE schrieb: »
    wie kann eine MG einen Tank platt machen ? ist mir gestern passiert geht das ?? hatte noch 100% leben .

Minen hinlegen, mitm MG draufballern....et voilà

• Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Nebensächlich ist zu erwähnen, dass die Freischaltung des Tide of War "Kopf hoch" nicht funktioniert.

Und hier gleich noch 2 Mal Bugs.

Mit freundlichen Grüßen

Eurer unfreiwilliger Betatester ;)
  • I__Hellhound__I
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Liege ca. 30 Sek ohne HUD rum und kann nicht abbrechen. Dann werde ich plötzlich doch wiederbelebt.

Böse™ legion-thor.de

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Kann sein das ne mine oder Dynamit vor deinem Panzer lag und einer mit dem MG drauf geschossen hat. Dann wird der kill nämlich als mg-kill angezeigt
  • Spooni78
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Problem oder Bug?: Wenn man Panzer fährt wird das eingeblendete seitliche Menü (Waffenauswahl) nichtmehr dargestellt?
  • Taikato
    2836 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Belzeebub88 schrieb: »

Kann sein das ne mine oder Dynamit vor deinem Panzer lag und einer mit dem MG drauf geschossen hat. Dann wird der kill nämlich als mg-kill angezeigt

mit der pistole 1911 das selbe?
    weil der gedanke, dass es doch eher eine mine war, kam mir vorhin. diese waffe (1911) wurde als das objekt bei mir angezeigt, was mich im tiger erledigt hatte.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Spooni78 schrieb: »
    Problem oder Bug?: Wenn man Panzer fährt wird das eingeblendete seitliche Menü (Waffenauswahl) nichtmehr dargestellt?

Bei mir auch nicht, erst wenn man 1x die Waffe umschaltet
  • xKS81x
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist das ein Bug das man kein Cash bekommt ? Am Ende der Runde steht es manchmal da 14000 XP / 2100 CC aber die werden nicht gutgeschrieben
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PS4
    "Die ausgewählte Waffe verstößt gegen die Serverregeln"

Normale DICE Official Server; Waffe freigeschaltet durch hochleveln der ausgewählten Klasse. Was mache ich falsch?
    Carpe Diem
  • Sir_Lydn
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Obwohl ich beim Sniper jetzt Level 16 geworden bin, kann ich die RSC nicht auswählen. Auch nach einem Neustart des Spiels wird sie mir nicht freigeschaltet. Bug oder übersehe ich etwas?
  • FCKJM
    11 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nizerox27 schrieb: »
    Hab nen Problem das wenn ich Challenges eigentlich abschließe sie nicht abgeschlossen werden. Z.b. die letzte Mission bei Tides of War wo man 2 Kills mit der V1 oder JB2 machen muss. Die Challenge wird nicht als gemacht angezeigt weder wenn mein Squadleader die Rakete einbestellt noch wenn ich das tue.

Hat jemand ne Ahnung woran dass liegen kann?

Hatte genau das gleiche Problem. Die Raketen Kills wurden nicht gezählt, jetzt hat es aber dennoch geklappt. Steigst du über das ToW-Menü ins Spiel ein?

Bei mir hat es so geklappt.

Btw, alle die es nicht schaffen weil es verbugged ist, macht euch keinen Kopf, der Helm ist eh hässlich wie die Nacht schwarz. Klar ist es mühsam, wenn man sein Ziel nicht erreichen kann wegen Fehlern im Spiel, aber in diesem konkreten Fall nicht so schlimm. ;)
  • DaRealMolex
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Shin0uk schrieb: »

Minen hinlegen, mitm MG draufballern....et voilà

aber dann sollte da Mine stehen und nicht MG kill
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FCKJM schrieb: »
    Btw, alle die es nicht schaffen weil es verbugged ist, macht euch keinen Kopf, der Helm ist eh hässlich wie die Nacht schwarz. Klar ist es mühsam, wenn man sein Ziel nicht erreichen kann wegen Fehlern im Spiel, aber in diesem konkreten Fall nicht so schlimm. ;)
    Das sehe ich im Prinzip auch so. Allerdings hätte ich schon gerne die 30000 Levelpunkte für ToW für das Abschließen dieses Auftrags.

• OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bitte unbedingt den EOR-Screen fixen. Funktioniert nur nach dem ersten Spiel richtig, dann nicht mehr.

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• Abelisaurus62
    26 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute hoffe das ich hier richtig bin . Ich kann seit dem letzten Update keine stationären Waffen mehr sehen die erbaut werden können und dadurch auch keine erbauen .Bin damit nicht allein in meine FL ist jeder Zweite betroffen .Komme dadurch mit meinen Auftrag nicht weiter .Was tun ,außer Kopf zu ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!