Änderungen an der TTK und TTD per Serverupdate 12.12.18

1568101115

Kommentare

• Skav-552
    5772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    - Medics sind out of the box die schlechteste Klasse.
    - Schlechtes Mapbalancing.
    ist mir in CQ nicht aufgefallen

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• T-OTT0
    627 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Boomerana schrieb: »
    Verstehe die Änderungen auch nicht, Dice . Da liegt man schon feucht fröhlich in der Prärie rum und auf einmal ist man tot "du wurdest überrollt" … ja nee ist klar auf einer Map ohne Bodenfahrzeuge.
    Bitte fixt erstmal alle anderen Sachen bevor ihr euch an Grundlegende Spielmechaniken vergreift.

Vieleicht wars der dicke Gerd....ist gestolpert und über Dich rüber.... =)
  • Skav-552
    5772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    So jetzt auch endlich mal ne Runde gespielt ^^
    alte TTK war besser :)
    Jetzt ist es nicht unspielbar aber wenn ich die Wahl habe nehme ich doch die alte Variante.

Wenn sie das als standard durchsetzen wollen, wegen mir aber dann will ich custom Server
    das alte ist nämlich einfach besser, fühlt sich direkter und schneller an

• MrMas93
    postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute
    Ich weiss nicht wieso Dice die TTK geändert hat, aber soweit ich erfahren habe, wurde bei Release von BF V Speziell für Noobs, Waffen in die Klassen gegeben, damit Sie keine schlechte Laune kriegen, da die Waffen sehr stark und Präziese sind. Ich selber, wurde auf der PS4, meistens von Stgw 1-5, Sten, Kae-7 und von der LEE getötet. Und das alles von Spieler Lvl 0 bis 50. Ich hasse diese Waffen so sehr, weil die mir keine reitze geben, da sie einfach zu präziese sind, kein rückstoss und so ähnliche sachen haben.

Dice BITTE stellt die TTK wieder so ein, wie beim Release, den da machte alles 1000x mehr spass und das mit ALLEN Waffen
  • MrPresident961
    58 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Healeh schrieb: »
    Wie kann man nur solch stümperhafte Entscheidungen treffen und so meilenweit neben der Community vorbeischiessen.

Da releasen sie tatsächlich ein Game, das (neben den üblichen Bugs und Glitches) ein anständiges Gun- und Gameplay hat und verhunzen es nachträglich dermassen erbärmlich und spalten wiederum die Community.

Warum euch die Spieler weglaufen?

- Schlecht erkennbare Gegner.
    - 1 Tick/Frame Kill-Bug.
    - Schlechter Netcode allgemein.
    - Medics sind out of the box die schlechteste Klasse.
    - Kein Teambalancing. Du verlierst die Runde mit 0:350? Ja klar, die Teams bleiben identisch. Du spielst mit 10 gegen 32 - die Teams bleiben identisch.
    - Die üblichen, erbärmlichen Movement Bugs.
    - Bipod-Mechanik ist fehlerhaft.
    - Schlechtes Mapbalancing.
    - Level 50er bekommen über nen langen Zeitraum keine Coins.
    usw.

Anstatt mal an diesen Dingen zu arbeiten und das eigentlich nicht schlechte Fundament auszubessern, wird ein völlig unausgegorener und widersinniger Patch rausgehauen. Bravo, nun laufen euch wohl auch die treuen Battlefield-Fans weg. Ich für meinen Teil wende mich vorerst vom Spiel ab.

Sag mal spielen wir überhaupt das gleiche Spiel?

Schlecht erkennbare Gegner sind subjektiv... Ich für meinen Teil kann Gegner sehr gut erkennen.

Kein Teambalaning? Stimmt nicht, das liegt daran das viele Spieler in so einen Mob von Flagge zur Flagge rennen. Im Gegnerteam sind dann 2 oder 3 Squads die dann alleine Flaggen erobern. Beobachte das doch einfach mal.
    Wie würdest du denn sowas balancen?
    10 gegen 32 ist sehr sehr sehr selten. Und selbst wenn, nächste Runde ist es wiede ausgeglichen. Finde ich persönlich vertretbar.

Movement Bugs sind minimal man kann höchstens mal nicht über eine Mauer springen, was dann aber etwas weiter daneben funktioniert.

Schlechtes Mapbalancing ist genauso subjektiv, wie definierst du das denn?

Die Bipodmechanik ist manchmal buggy das ist richtig ja und bei den Company Coins hast du natürlich recht.

Du schreibst aber als wäre das Spiel unspielbar... Das ist es mit Sicherheit nicht...und die treuen Fans laufen sicher nicht weg ;-)
  • Skav-552
    bearbeitet Dezember 2018
    @h0laaa
    mit Sicherheit gewönnt man sich daran und wird besser aber ich mochte das alte Gameplay mehr, weil es schneller war und nicht weil
    es jetzt schwerer/einfacher ist, je nachdem wie man spielt
    Ich muss jetzt auch nicht besser Aimen, nur länger
    worauf ich ein wenig mehr achten muss, ist Munition
    aber auch da fand ich die beta Variante besser, schnelles Gameplay/wenig Munition
    seit dem wird fröhlich vor sich hingepatcht
    aber das Gameplay wird nicht besser sondern aus meiner Sicht schlechter
    gewöhnen kann ich mich an alles, aber was soll das ?
    Kann man nicht die Finger von der Balance lassen, zumindest wenn alle Spieler davon betroffen sind ?
    Wie schon oben gesagt, können sie doch besser Custom Server anbieten oder besser noch
    von Usern anbieten lassen
    Server, mit anderer TTK gab es vorher auch schon, nannte man HC, das Konzept ist also kein neues
    und sollte auch in die andere Richtung realisierbar sein

Hat man dann diese Server, braucht man sich einen *pfui* um die balance kümmern, denn die Leute denen es grade auf die Nerven geht
    kümmern sich selber drum (von Usern geführte Server)
    Man hat also mehr Zeit sich um Bugs zu kümmern und wegen mir auch um neuen Inhalten

Also nochmal die Frage:
    Warum muss man ständig an der Balance rumspielen ?

Abgesehen davon, vertrete ich die Ansicht, das die Spieler sich daran gewöhnen werden und man aus diesem Grund schon nicht
    jedem Aufschrei nachkommen sollte, denn das führt nur dazu das ohne Unterbrechung nach Änderungen gerufen wird
    und trotzdem will ich die alte TTK ... ^^
    Aber das wäre wohl ein annehmbarer Preis, wenn man dann endlich mal mit diesen ewigen hin und her aufhören würde
    (und ich dann vielleicht Server habe ^^)

EDIT:

mehr oder weniger das :)
    Post edited by Skav-552 on

• DaRealMolex
    518 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    DICE wird kein Netcode ändere da es das Komplette spiel änderte . es gibt dann zwar keine Laser Guns mehr aber den rest kannst auch vergessen .
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin aufjedenfall gespannt,. wie DICE da wieder "raus" kommen will,.. das shier ein Fehler gemacht wurde,. sollte DICE sich eingestehen

Man kann die Thematik zwar von diversen Blickwinkeln unterschiedlich "positiv/negativ" betrachten,.. aber das nützt uns "Spielern" ja recht wenig

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Skav-552
    bearbeitet Dezember 2018
    @Beljiah Core für die anderen Spielmodi und danach fängt man an die Waffen für die neue TTK anzupassen, fährt dabei aber Core an die Wand
    Mein Blickwinkel ist eben positiv wie immer :)
    und die Zeit die da jetzt so unnötig verschwendet wird hätte man sicher besser nutzen können

• R3e3n
    2200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    Boomerana schrieb: »
    Verstehe die Änderungen auch nicht, Dice . Da liegt man schon feucht fröhlich in der Prärie rum und auf einmal ist man tot "du wurdest überrollt" … ja nee ist klar auf einer Map ohne Bodenfahrzeuge.
    Bitte fixt erstmal alle anderen Sachen bevor ihr euch an Grundlegende Spielmechaniken vergreift.

Vieleicht wars der dicke Gerd....ist gestolpert und über Dich rüber.... =)

Oder ein Troll mit ner supplybox am Fallschirm. Ich habe im Flugzeug auch schon paar mal ein Flugzeug auf den Kopf bekommen.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Boomerana
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @h0laaa
    mit Sicherheit gewönnt man sich daran und wird besser aber ich mochte das alte Gameplay mehr, weil es schneller war und nicht weil
    es jetzt schwerer/einfacher ist, je nachdem wie man spielt
    Ich muss jetzt auch nicht besser Aimen, nur länger
    worauf ich ein wenig mehr achten muss, ist Munition
    aber auch da fand ich die beta Variante besser, schnelles Gameplay/wenig Munition
    seit dem wird fröhlich vor sich hingepatcht
    aber das Gameplay wird nicht besser sondern aus meiner Sicht schlechter
    gewöhnen kann ich mich an alles, aber was soll das ?
    Kann man nicht die Finger von der Balance lassen, zumindest wenn alle Spieler davon betroffen sind ?
    Wie schon oben gesagt, können sie doch besser Custom Server anbieten oder besser noch
    von Usern anbieten lassen
    Server, mit anderer TTK gab es vorher auch schon, nannte man HC, das Konzept ist also kein neues
    und sollte auch in die andere Richtung realisierbar sein

Hat man dann diese Server, braucht man sich einen *pfui* um die balance kümmern, denn die Leute denen es grade auf die Nerven geht
    kümmern sich selber drum (von Usern geführte Server)
    Man hat also mehr Zeit sich um Bugs zu kümmern und wegen mir auch um neuen Inhalten

Also nochmal die Frage:
    Warum muss man ständig an der Balance rumspielen ?

Abgesehen davon, vertrete ich die Ansicht, das die Spieler sich daran gewöhnen werden und man aus diesem Grund schon nicht
    jedem Aufschrei nachkommen sollte, denn das führt nur dazu das ohne Unterbrechung nach Änderungen gerufen wird
    und trotzdem will ich die alte TTK ... ^^
    Aber das wäre wohl ein annehmbarer Preis, wenn man dann endlich mal mit diesen ewigen hin und her aufhören würde
    (und ich dann vielleicht Server habe ^^)

EDIT:

mehr oder weniger das :)

Das Video hat ja was und er erzählt ja auch das richtige aber in Sachen Squadplay, Heilung und Wiederbeleben ….. 6 setzen. Genau so Verhalten sich viele Medics auf dem Schlachtfeld rennen nur von Kill zu Kill und der Squad ist egal … aber wehe man hebt sie nicht auf wenn sie mal umfallen.... sein Aim ist ja super und man mag sich vorstellen was er damit anstellen könnte wenn er mal mit seinem Squad spielen würde.
  • MrLu131
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Alte TTK zurück!

&

TTK-rumgeheule ignorieren!
  • Valomat
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hey,

ganz kurz, ganz deutlich: DICE, bitte macht das TTK Patch rückgängig. Bitte fixed die TTD !
  • T-OTT0
    627 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Änderungen werden morgen Mittag wieder Rückgängig gemacht.....

Quelle:Dice auf Reddit
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • DaRealMolex
    518 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018

[url="

aber er bekommt nicht wirklich schaden ab . wenn ich das wäre wäre ich schon 10 tot . [/url]
  • Skav-552
    Und damit lag ich dann wohl falsch :)

• Healeh
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die einzig richtige Entscheidung, die TTK wieder zurück zu setzen und die Community nicht zu splitten. Trotzdem Hut ab, dass man sich die Fehler "eingesteht".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!