Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• yrrax
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    Allerdings hätte ich schon gerne die 30000 Levelpunkte für ToW für das Abschließen dieses Auftrags.

Dito. Habe schon bei der ersten Challenge den letzten Auftrag nicht abschließen können (stationärer Kill) sowie die Punkte für den Schneemann- Bau auch nicht bekommen. Man ist ja als alter Battlefield- Spieler schon Kummer gewohnt und nimmt viele Bugs mittlerweile mit einer fast schon stoischen Gelassenheit hin. Aber im Moment schießt DICE wirklich den Vogel ab.

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Abelisaurus62 schrieb: »
    Hallo Leute hoffe das ich hier richtig bin . Ich kann seit dem letzten Update keine stationären Waffen mehr sehen die erbaut werden können und dadurch auch keine erbauen .Bin damit nicht allein in meine FL ist jeder Zweite betroffen .Komme dadurch mit meinen Auftrag nicht weiter .Was tun ,außer Kopf zu ?

Kannst du mit allen Klassen keine bauen? Probier mal den Supporter der kann als einziger Waffen bauen
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    [XBox]
    - Bei Rundenanfang lag das Menü eben über den Spawnbildschirm. Konnte nichts drücken und musste neustarten. Video bei Bedarf vorhanden.
    - Ebenfalls bei Rundenanfang konnte ich via Startbutton zwischen Spawnbildschirm und "dem Hintergrund der Stats" aus der vorherigen Runde wechseln. Anpassen der Klasse war vor dem Spawn nicht möglich. Via Beitritt (Spawn) wurde das Problem behoben. Video bei Bedarf vorhanden.
  • Abelisaurus62
    26 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann es mit keiner Klasse .Habe das Spiel auch schon von der PS gelöscht und neu inst hilft nicht .
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Warum springt eigentlich manchmal der Timer für den Wiedereinstieg? Ich habe das regelmäßig, er zeigt z.b. 2 Sekunden an, dann zack - 8 sekunden.
    Sowas nervt auch tierisch.

Gestern habe ich 10min versucht eine V1 abzuschicken, mal konnte ich sie nicht auswählen, mal gabs Grafikfehler wie in dem von mir geposteten Video. Sowas ist echt besch....eiden.
  • DaRealMolex
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    FCKJM schrieb: »
    Btw, alle die es nicht schaffen weil es verbugged ist, macht euch keinen Kopf, der Helm ist eh hässlich wie die Nacht schwarz. Klar ist es mühsam, wenn man sein Ziel nicht erreichen kann wegen Fehlern im Spiel, aber in diesem konkreten Fall nicht so schlimm. ;)
    Das sehe ich im Prinzip auch so. Allerdings hätte ich schon gerne die 30000 Levelpunkte für ToW für das Abschließen dieses Auftrags.

ich hätte ich auch gern für den schneeman . aber egal is EA
  • Skav-552
    6497 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018

Fehlerhafte darstellung des ACE Squads
    BfOvT21.jpg

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• moltke1870
    857 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Thema Spotting Cam in diversen Fliegern. Kann oft gespottete Gegner aus der Luft nicht erkennen obwohl ich Spotting Punkte erhalte. Ist das auch ein Bug?
  • Volkstanz
    93 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich kann die letzte Mission nicht erfüllen.

Als Trupp 2 Gegner mit einer V1 eleminieren.
    Das hat heute zweimal geklappt und wird nicht gezählt.
    Der Truppführer hat einmal 4 Kills und einmal 6 Kills mit einer V1 hinbekommen und es wird nicht freigeschalten!
  • Skav-552
    6497 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    @Volkstanz schrieb: »

Der Truppführer hat einmal 4 Kills und einmal 6 Kills mit einer V1 hinbekommen und es wird nicht freigeschalten!

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe musst du selbst Truppenführer sein

• Volkstanz
    93 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @Volkstanz schrieb: »

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe musst du selbst Truppenführer sein

Da steht aber als Trupp und nicht als Truppführer?
    Spiele ich jetzt seit 2 Tagen als Bekloppter, weil EA zu beknackt ist, deutsch zu schreiben?
  • Skav-552
    @Volkstanz die Kurzfassung: Ja

• Volkstanz
    Sehr schön. Mit jedem Tag, mag ich diese Firma mehr und mehr.
    Ich werde mal wohl aus Ausgleich, wieder CoD bemühen.
    Das ist weniger anstrengend, in jeglicher Hinsicht.
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    So, ich werde langsam richtig SAUER! FIXED endlich das verdammte rum gerutsche auf dem Boden. Das kann doch nicht wahr sein. Man kann ja nicht mal an einem Erdhaufen ran robben ohne das man wie auf Seife nach oben oder aus der Deckung rutscht. Ständig so unnötige verdammte Tode. Es reicht ja nicht daß das MG 42 zuckt wie bescheuert nein man muss sich auch noch mit diesem Mist zusätzlich rumschlagen.
  • MrLu131
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bekomme öfters nach Auswahl der V1 Rakete einen schwarzen Balken schräg über den Bildschirm und nichts geht.

Erst nach Waffenwechsel und erneuten Versuchen funktionierts irgendwann.

System PS4 Pro
  • MarvinSch99
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Weiß nicht ob ihr das auch habt aber wenn ich in einer Runde mal öfters im Flieger spawne denn hab ich ein Bild von Gras oder Auch mal Himmel und nix passiert denn mehr. Heißt free Tod und meistens kann ich denn nicht mal mehr spawnen.
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    So, ich werde langsam richtig SAUER! FIXED endlich das verdammte rum gerutsche auf dem Boden. Das kann doch nicht wahr sein. Man kann ja nicht mal an einem Erdhaufen ran robben ohne das man wie auf Seife nach oben oder aus der Deckung rutscht. Ständig so unnötige verdammte Tode. Es reicht ja nicht daß das MG 42 zuckt wie bescheuert nein man muss sich auch noch mit diesem Mist zusätzlich rumschlagen.

Was genau meinst du? Das die Figur noch seine Beine nach hinten ausstreckt wenn man sich hinlegt, und somit nach vorne geschoben wird wenn was hinter einem ist?
  • Volkstanz
    Daddeldojo schrieb: »
    Lordex23 schrieb: »

Was genau meinst du? Das die Figur noch seine Beine nach hinten ausstreckt wenn man sich hinlegt, und somit nach vorne geschoben wird wenn was hinter einem ist?

Nein er meint das wenn man sich in Deckung auf den Boden legt und in der Nähe einer Erhebung ist (Sandhaufen, Felsen, Hügel, was auch immer), man langsam liegend in die Gegenrichtung geschoben wird. Sprich man liegt nicht, sondern glitched teilweise sogar aus der Deckung heraus.
  • Daddeldojo
    [XBox]
    - Es gibt immer noch KEINE KILLCAM
    - Es kommt hin und wieder zum Disconnect zum Server, und man wird gebeten wieder online zu gehn.
    - Die V1 lässt sich oft nicht ausführen (keine andere V1 gestartet). Schräger schwarzer Balken über den Bild, und / oder nirgends anvisierbar.
    - Der Tides of War Auftrag, mit der V1 ist verbuggt. Bin in 'nem vollen Squad der Leader, töte über 2 Leute, kein Erfolg. Kein Bock mehr, behaltet euern Skin.
    - Der Zuschauer-Modus lässt immer noch das Spiel CRASHEN!
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Daddeldojo schrieb: »
    [XBox]
    - Der Tides of War Auftrag, mit der V1 ist verbuggt. Bin in 'nem vollen Squad der Leader, töte über 2 Leute, kein Erfolg. Kein Bock mehr, behaltet euern Skin.
    Um den blöden Helm ist es nicht schade. Habe mal gesehen, wie einer aus dem besten Trupp nach Rundenende offensichtlich damit herumlief. Gott, ist das Teil hässlich. Den wollte ich nicht mal geschenkt haben.
    Ich habe mit dem Turner SMLE zwar noch nicht viele Kills gemacht, aber schon einige. Dennoch steht auf dem entsprechenden Dog Tag 0/100. Übrigens ebenfalls auf der Xbox.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!