Wöchentliche Lieferungen Deluxe Edition

24

Kommentare

• I_KIMBLE_I
    251 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    I_KIMBLE_I schrieb: »
    Warum bekommt man eigentlich nicht das erspielte Ingame Geld auf sein Ingame Konto gutgeschrieben? Wird das alles nachgereicht oder hat man sich das umsonst erspielt? Wenn man Aufträge macht zb. 400 Ingame Coins dann bekommt man die aber alles andere nicht.

Das wurde mittlerweile gefixt.

Nein wurde es nicht, mir fehlen ca. 500.000 Coins, da ich pro runde zwischen 2100- 2500 erspiele. Mein Konto zeigt aber nur 23.000 durch erspielte Ränge und Aufträge. Wir sind 40 Leute im Clan und keiner bekommt dieses Geld prof runde. Bei Aufträgen geht es und bei level Aufstieg.
  • Arino
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    20 wöchentliche Objekte durch Luftversorgung
    Erhalte wichtigen Nachschub mit 20 wöchentlichen Luftversorgungen, die jeweils ein Anpassungsobjekt enthalten.
    1.Wo?
    2. 20 jede Woche oder Insgesamt 20 Wochen lang eine?
    Hat jemand Infos?
    Post edited by Arino on
  • Boomerana
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Keine Ahnung ich hatte erst 2 Lieferungen und spiele seid dem 9.11.18.
    Zwei mal einen Waffenskin.
  • FreundHain
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    20 Wochen lang jeweils ein Item
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe heute die Pistole P38 "Roter Teufel" erhalten und sie erscheint als neue Seitenwaffe ohne Stats bzw. man kann sie auch nicht vergleichen. Ich denke hier könnte auch ein Bug vorliegen, da es ja letztendlich nur ein Skin ist aber bei Seitenwaffen ja keine Anpassung möglich ist.
  • Boomerana
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Brezlor schrieb: »
    Ich habe heute die Pistole P38 "Roter Teufel" erhalten und sie erscheint als neue Seitenwaffe ohne Stats bzw. man kann sie auch nicht vergleichen. Ich denke hier könnte auch ein Bug vorliegen, da es ja letztendlich nur ein Skin ist aber bei Seitenwaffen ja keine Anpassung möglich ist.

Hast du Origin Premier? Wenn ja dann bekommst du die Waffe genau dafür, weil du ein Origin Premier Kunde bist, hatte gestern beim starten von BFV dafür eine Werbeeinblendung beim starten des Spiels.
  • Ourumov13
    5223 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Dann hast du nicht richtig gelesen ;)
    Das ist ne 1911, die du erst ab heute freischalten kannst.
    Die P38 gibt es auch auf der PS4.
  • Boomerana
    Ja war mein Fehler eben beim starten des Spiels nochmal gesehen. Es gibt M1911 versilberten Seitenwaffen Skin :).
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ne, spiele nur auf der PS4 @Blacky_the_Death und das ist eine wöchentliche Lieferung aus der Deluxe gewesen ;)
  • HZFS
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    sooooo...
    es gab gestern plötzlich ohne vorwarnung einen spiel abbruch damit mir der origin client mitteilen konnte das es ein update für was auch immer gibt ?!?
    nach neustart gab es die ribeyrolls als waffe ..sehe somit nun 9 / 11 verfügbaren waffen der sturm klasse..
    desweiteren gab es ein hosen skin gleich 2x ..100 coins gab es für das duplikat ..gutgeschrieben wurde natürlich nichts und als lvl50 bleiben alle verbesserungen aus da es ausser 300 durch tägliche aufgaben keine weiteren gibt !

zusammenfassung: seit 5 wochen gibt es offiziell das spiel x 20 skin (-2 die ich erhalten habe) ...fehlen mir ja nur 98 skins ??!

habe heute morgen auch access premier gekündigt und ausnahmsweise mal im origin shop das spiel gekauft bV deluxe für 50,31€ weil mir der shop mitteilte das dieser coupon nur bis 10h des heutigen tages gültig ist

SAVE30 funktioniert immer noch ... edit; 10:00 UHR PST also 19h bei uns.
  • Ourumov13
    5223 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2018
    HZFS schrieb: »
    zusammenfassung: seit 5 wochen gibt es offiziell das spiel x 20 skin (-2 die ich erhalten habe) ...fehlen mir ja nur 98 skins ??!
    Es gibt keine 20 Lieferungen pro Woche, sondern insgesamt.
    :giggle:
    Um genau zu sein:
    https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/news/the-weekly-airlifts-in-battlefield-5-deluxe-edition
    Post edited by Ourumov13 on
  • HZFS
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    20 wöchentliche Objekte durch Luftversorgung
    o Die Battlefield V Deluxe Edition gewährt dir wichtigen Nachschub mit 20 wöchentlichen Luftversorgungen, die jeweils ein Anpassungsobjekt enthalten.

nun gut die überschrifft sagt mehr aus als die beschreibung dazu preisgibt

ist es dann glück das ich mal 2 objekte am selben tag bekomme ..ohne vom duplikat die 100 coins zu bekommen oder ein bug der objekte doppelt freischaltet ohne vorhanden zu sein spätestens nach neustart wie z.bsp. bei jeder klasse mir pistolen doppelt angezeigt werden.
  • Hindenburg1911
    190 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    also mir fehlen diese waffentarnungen bis jetzt alle... obwohl ich deluxe habe.... das einzigste was ich habe ist das emblem^^
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • EA_the7thguest
    82 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • HZFS
    bearbeitet Dezember 2018
    :o
    ok also bin ich nun in der 7. woche und kann mich glücklich schätzen folgendes bekommen zu haben:

- am offiziellen start start tag Pistole P38 "Roter Teufel"-Skin ..was kein skin ist
    - gestern 2x blockadebrecher und zwar
    nicht als set sondern nur die beine

dieser link erklärte mir auch nur das es wohl nicht funktioniert
    https://ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/the-weekly-airlifts-in-battlefield-5-deluxe-edition.. oder hat nur ein bruchteil die erwähnte deluxe edition-berechtigung?

So bekommst du deine wöchentlichen Luftversorgungsobjekte
    Sobald du die Battlefield V Deluxe Edition vorbestellt oder deinen Battlefield V Deluxe Edition-Code eingelöst hast, wird deinem Konto die erste wöchentliche Luftversorgung gewährt. Die übrigen 19 Luftversorgungen bekommst du in den Folgewochen.

Abhängig davon, wann du deine Deluxe Edition-Berechtigung erhalten hast, warten möglicherweise mehrere Lieferungen auf dich.

• Lordex23
    656 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Einfach bei der Lieferung Luftversorgung beschreiben, aber hey, wozu übersichtlich bzw darauf hinweisen....
  • Widowmaker2502
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe bisher bewusst auch erst eine Luftversorgung erhalten und zwar die Pistole P38 im "Roter Teufel" Skin. Auch meine Frage ist: Wo bleibt der Rest? Wann kommt das alles?
  • EA_Demz
    407 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet Dezember 2018
    Ich habe bisher bewusst auch erst eine Luftversorgung erhalten und zwar die Pistole P38 im "Roter Teufel" Skin. Auch meine Frage ist: Wo bleibt der Rest? Wann kommt das alles?

Im bereits oben verlinkten Link steht dies alles erklärt.

As soon as you've pre-ordered Battlefield V Deluxe Edition or redeemed your Battlefield V Deluxe Edition code, the first weekly Airlift will be granted to your account, with the remaining 19 dropping each week after.

Des Weiteren stehen auch alle Items aufgelistet.

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • HZFS
    EA_DemZ du bist der hammer solltest ne festeinstellung bei IhhhAhhh bekomm ...meine natürlich EA
    Im bereits oben verlinkten Link steht dies alles erklärt.

joar und im darunter stehenden kommentar von mir steht deutlich das dieser link der auch im spiel danach genauso erschien so nicht ansatzweise der .....

was poste ich überhaupt noch was dazu wird eh nix oder als fehler des bedieners runtergespielt

aber ne aussagekräftige antwort verlange ich noch zu der frechheit das es nur ein teil des blockadebrechers gibt und nicht das set!!!
    macht weiter so irgendwann werdet ihr so gefragt wie der anbieter steam
    ..wenigstens wie die 2d pixel shooter sparte
  • Aurkonungr
    1064 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ein Teil pro Lieferung. Sagt alles aus.
    Ein Set besteht nunmal aus 3 Teilen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!