Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trench Gun M1897

PTFO_Exce
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo zusammen

ich habe mal eine frage ich habe heute das Sturmgewehr Ribeyrolles 1918 bekommen allerdings habe ich die Trench Gun M1897 nicht bekommen ist das so bei euch auch?

Kommentare

• Ourumov13
    5883 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • Zyankali3
    9 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja da steht man muss sich in diesem Zeitraum anmelden und kann sie dann im Arsenal abholen , sollte also schon da sein.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PTFO_Exce schrieb: »
    Hallo zusammen

ich habe mal eine frage ich habe heute das Sturmgewehr Ribeyrolles 1918 bekommen allerdings habe ich die Trench Gun M1897 nicht bekommen ist das so bei euch auch?

Ja, war bei mir auch so. Abwarten und Tee trinken.
  • Brilliantix_Mcs
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ja alles schön und gut danke für nix bei dem Netcode :(
    tztztztz ihr seits so lächerlich
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hatte sie heute im arsenal
  • Monstertomy
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab sie gestern bekommen, ausprobiert und Gott ist das Ding schlecht, mich würde brennend interessieren ob sie wenigstens einen Vorteil gegenüber der 12g hat.
    Ich habe auf ca. 5 Meter 2 Schuss für Gegner benötigt, selbst das Upgrade hat kaum was geändert, hab mich schon gefragt, warum keiner damit rumgerannt ist.
    Das einzig gute daran, nach der Verwendung findet man alle anderen Waffen völlig op.
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Monstertomy schrieb: »
    Hab sie gestern bekommen, ausprobiert und Gott ist das Ding schlecht, mich würde brennend interessieren ob sie wenigstens einen Vorteil gegenüber der 12g hat.
    Ich habe auf ca. 5 Meter 2 Schuss für Gegner benötigt, selbst das Upgrade hat kaum was geändert, hab mich schon gefragt, warum keiner damit rumgerannt ist.
    Das einzig gute daran, nach der Verwendung findet man alle anderen Waffen völlig op.

Komisch, wir hatten gestern einen auf Rotterdam, der hat da alles mit weggezogen...
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Finde das Ding auch grottenschlecht. Dann lieber weiter Drilling.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!