Verwirrung um Spezialsoldatensets

WhiteDragon_D
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo zusammen,
bei mir herrscht gerade ein wenig Verwirrung, ich habe die Deluxe Edition und vermisse einige Skins. In der Beschreibung steht zum einen, dass ich 6 aus 8 "Spezialsoldatensets" auswählen kann. Das habe ich auch beim ersten Starten gemacht. Aber weiterhin wird genannt, dass man 5 Fallschirmjäger-Outfits erhält? Kann mir jemand sagen welche das sind bzw. wie man daran kommt?

Kommentare

• Ourumov13
    5219 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Die sind dabei, es gibt maximal 8, wenn du die Road to BFV beendet hast.
    Vielleicht hilft das:
    https://help.ea.com/de/help/battlefield/battlefield-v/battlefield-v-edition-rewards/
  • WhiteDragon_D
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke für die Info, aber dann finde ich die Beschreibung der Deluxe Edition nicht fair. Bei mir sind 6+5 immer noch 11 und nicht 6
    Ehrlich gesagt, bereue ich es immer mehr so viel Geld dafür ausgegeben zu haben.
  • Ourumov13
    5219 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Da geht es ja auch um Aufträge und Lieferungen.
    Ist das besser formuliert?
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8805/battlefield-v-informationen-vorbestellung-trailer
  • WhiteDragon_D
    Nein, ich meine die offizielle Beschreibung im Origin Store, die Seite auf der die verschiedenen Versionen beschrieben sind.
  • EA_the7thguest
    82 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Gib ma n Link, ich find keine verwirrend geschriebene Seite wo irgendwo was von 6+5 steht...
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • WhiteDragon_D
    Hier:
    https://www.origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-v/interstitial
    Wenn man Battlefield kaufen will, kommt man ja auf die Seite, auf der man die Version verglichen werden: Basis, Deluxe und EA Access. Und in der Auflistung gibt es zwei Einträge:

- Fallschirmkjäger-Ausrüstung - Wähle am Starttag aus 8 Spezialsoldatensets...
    - 5 Sets mit Fallschirmjäger-Outfits - Passe Deine Soldaten mit 5 Spezialsoldatensets...

Bei der Deluxe Edition steht dann 6 Sets bzw. grüner Haken und daher 6+5
  • Ourumov13
    Bei Standard steht "1" und Deluxe "6" bei Fallschirmjägerausrüstung, das sind die 5 Sets.
    Den Link kannte ich aber noch gar nicht, hab sonst immer da geschaut:
    https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/buy#battlefield-pc
  • EA_the7thguest
    OK hab mir die Links angeschaut, ich gebe zu, es ist möglich da nicht genau hinzuschauen und das zu verwechseln, allerdings steht bei einem Fallschirmjäger-Ausrüstung und beim anderen Fallschirmjäger-Outfits, das sind zwei paar Schuhe, aber ich gebe zu, dass in beiden Punkten das Wort Spezialsoldatensets verwendet wurde ist suboptimal. Ich geb das mal weiter.
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • WhiteDragon_D
    Da war wohl das Wunschdenken schneller als der Verstand, trotzdem danke für Eure Antworten.
  • EA_the7thguest
    Hab's weiter gegeben, der Info text wird angepasst, kann, durch die Feiertage, aber etwas dauern. Danke jedenfalls für deinen Hinweis darauf!
  • Styperjr
    Ich hab da Mal ne kurze Frage. Ich habe die BFV Deluxe Edition im PSN Store vorbestellt gehabt und konnte mir auch die Sets am Anfang auswählen. Kriegsbemalungen habe ich aber keine und jetzt Frage ich mich ob mir nicht sogar noch mehr fehlt. Gibt es da eine Möglichkeit vom Support das zu überprüfen? Ist das noch jemandem aufgefallen?
  • KeyserSoze088
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Styperjr schrieb: »
    Ich hab da Mal ne kurze Frage. Ich habe die BFV Deluxe Edition im PSN Store vorbestellt gehabt und konnte mir auch die Sets am Anfang auswählen. Kriegsbemalungen habe ich aber keine und jetzt Frage ich mich ob mir nicht sogar noch mehr fehlt. Gibt es da eine Möglichkeit vom Support das zu überprüfen? Ist das noch jemandem aufgefallen?

Habe wegen etwas ähnlichen vor ein paar Tagen mit dem live Chat geschrieben. Nach dem er meine Email und ein paar Infos hatte konnte er angeblich sehen das ich alles erhalten habe. Was genau ich alles erhalten soll durch die delux Edition konnte er mir allerdings nicht sagen.. Schon komisch..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!