Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jetzt ist die zweite Aufgabe bei tow verbuggt mit den Punkten. Hab gestern mehrere Bomben auf Rotterdam scharf gemacht und die sind auch explodiert aber man bekommt nichts dafür. Keine Zielpunkte. Nach mehr als 4 Wochen sollte man das Spiel schon zum laufen bringen
  • ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Verpixelte Bäume beim Zoomen ziemlich nervig

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• Skav-552
    6625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Belzeebub88 schrieb: »
    Jetzt ist die zweite Aufgabe bei tow verbuggt mit den Punkten. Hab gestern mehrere Bomben auf Rotterdam scharf gemacht und die sind auch explodiert aber man bekommt nichts dafür. Keine Zielpunkte. Nach mehr als 4 Wochen sollte man das Spiel schon zum laufen bringen

Flaggen funktionieren
    sobald diese Rot oder Weiß sind, bekommst du die Punkte

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »

Flaggen funktionieren
    sobald diese Rot oder Weiß sind, bekommst du die Punkte

Ne leider nicht. Ich hab gestern mehr als eine Flagge eingenommen aber es gab keine Zielpunkte dafür. Ich hab beim letzten Tag auf Arras Zielpunkte bekommen aber das war total random. Da war kein Muster festzustellen
  • Alter_Sack1959
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Kritisch:
    0:28 Ich versuche mich ohne erfolg selber zu heilen, mehrfach (8mal)
    Die Animation wird dabei angezeigt nur HP bekomme ich nicht dazu

Bei BF 3 + 4 musste man eine gewisse Zeit bei den Medipacks bleiben, damit man geheilt wird. Ist das hier bei BF 5 anders? Bin das Spiel noch am runterladen, daher die Frage.

Der Tod ist unser Geschäft. Und das Geschäft läuft gut...

• Belzeebub88
    Ich habe den Bug dass ich nicht mehr beim sani über lvl 19 aufsteigen kann. Der Sani bleibt kurz vor lvl 19 stehen obwohl ich gut Punkte mache. Habe das Problem seit Freitag
  • Skav-552
    6625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Alter_Sack1959
    in BFV kann man die Packs nicht mehr auf den Boden schmeißen (und mir muss irgendwann mal jemand erklären warum das toll ist)
    man kann es nur noch für sich selbst nutzen oder jemanden zu schmeißen
    Beides sind kurze Animationen, eine davon siehst du ja im Video ich drücke also 3 und er ruft die Animation ab
    führt leider zu so Problemen, wie das man jemanden eine Pack zuschmeißen möchte, es aber für sich selbst nutzt, weil einem 1HP
    abhanden kommen ist ...
    Aber gut, davon ab, das ich nicht den Vorteil in diesen System sehe, hat es zu funktionieren

Hier siehst du mal. wie es aussehen soll

Und mein Magazin ist da auch schon wieder abhanden gekommen ^^

• DePeppi
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Kritisch:
    0:28 Ich versuche mich ohne erfolg selber zu heilen, mehrfach (8mal)
    Die Animation wird dabei angezeigt nur HP bekomme ich nicht dazu

Bei BF 3 + 4 musste man eine gewisse Zeit bei den Medipacks bleiben, damit man geheilt wird. Ist das hier bei BF 5 anders? Bin das Spiel noch am runterladen, daher die Frage.

Hab das Problem selber , aber bei mir ist es meitsens bei 50% nach einer kurzen zeit hab ich wider die 100 % ( ohne zu sterben =) )
  • Milchmopps
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bugfield hoch 10, entweder man bekommt erspielte Belohnungen nicht oder die Versorger/ Sanitäterkisten verschwinden vor deinen augen oder du hast mal eben nen schwarzen Bildschirm wenn grosse Operationen weiter gehen sollte...usw. Wenndet man sich an den EA-Support überhäufen die dich mitnutzlosen Anleitungen zur Verbindungsproblembehebung. Ich binwirklich echt kotzig... Geld wollen Die immer haben aber dafür hauen die seit jeher nur halbfertige Produkte raus und sind dann noch nicht mal fähig nen Hotfix geschweige denn nen Patch zu liefern... Profis halt
  • DaRealMolex
    576 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Milchmopps schrieb: »
    Bugfield hoch 10, entweder man bekommt erspielte Belohnungen nicht oder die Versorger/ Sanitäterkisten verschwinden vor deinen augen oder du hast mal eben nen schwarzen Bildschirm wenn grosse Operationen weiter gehen sollte...usw. Wenndet man sich an den EA-Support überhäufen die dich mitnutzlosen Anleitungen zur Verbindungsproblembehebung. Ich binwirklich echt kotzig... Geld wollen Die immer haben aber dafür hauen die seit jeher nur halbfertige Produkte raus und sind dann noch nicht mal fähig nen Hotfix geschweige denn nen Patch zu liefern... Profis halt

so ist das Nun mal !
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe den Bug dass ich nicht mehr beim sani über lvl 19 aufsteigen kann. Der Sani bleibt kurz vor lvl 19 stehen obwohl ich gut Punkte mache. Habe das Problem seit Freitag

Und ich habe das Problem, dass nach Erledigung des Auftrags "Sanitäter-Befähigung I" kein Folgeauftrag erscheint. Bei allen anderen Klassen funzt es.
    Gestern gab es ja den Tagesauftrag "Erziele 2 Kills in liegender Position". Ich habe als Mitfahrer in einem Panzer zwei Kills erzielt, und die wurden mir dafür angerechnet. Gewollt oder Bug?
  • Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    mal neugestartet oder evtl vergessen die freigeschalteten Sachen zunächst im Arsenal abzuholen?

Neustarts bewirken wirklich manchmal Wunder.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    mal neugestartet oder evtl vergessen die freigeschalteten Sachen zunächst im Arsenal abzuholen?

Neustarts bewirken wirklich manchmal Wunder.

Das Problem existiert seit Wochen, und in der Zeit habe ich das Spiel mehrfach neu gestartet. Ich vermute eher, dass es damit zusammenhängt, dass ich zu Beginn den Auftrag Sanitäter-Grundausbildung nicht beenden konnte und diesen deshalb gelöscht habe.
  • Skav-552
    wYYEo2n.jpg

Hat was, muss aber ja nicht sein :)
    Problem trat auf, nachdem wir es nicht geschafft hatten die drei Objektivs zu sprengen, ich beim Rückzug
    gestorben bin und der Sani, der mich wiederbeleben wollte starb
    ich spawnte also erneut und siehe da, Schwarz/Weiß
    Beheben lässt sich das ganz einfach in dem man einmal kurz in die Redzone läuft

• Withi12
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Hatte jemand von euch schon mal sowas? :o
  • Sippo81
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    minen hängen in der luft rum man kann sie meistens nicht zerstören aber man stirbt beim rüberfahren bzw beim ranfahren ...also langsam wirds echt peinlich kein plan was ihr uns da verkauft habt aber das sind fehler die hat man in der beta ...
  • DaRealMolex
    576 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sippo81 schrieb: »
    minen hängen in der luft rum man kann sie meistens nicht zerstören aber man stirbt beim rüberfahren bzw beim ranfahren ...also langsam wirds echt peinlich kein plan was ihr uns da verkauft habt aber das sind fehler die hat man in der beta ...

musst du auf den Boden balleren unter der Mine .. das mein HOTFIX !
  • 45789547
    82 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    ständig bekomme ich mitten auf der Map aus heiterem Himmel die Meldung ich verlasse das Schlachtfeld.

ebend auf Rotterdam mit Teamkollegen eingestiegen laufe um den Häuserblock dann weiter unter die Brücke und plötzlich
    der Bildschirm wird schwarz/weiss "sie verlassen das Schlachtfeld" meine Teamkammeraden in unmittelbarer Sichtweite 15m ca.
    ich laufe auf sie zu und stehe direkt neben ihnen, doch ich sterbe weil ich das Schlachtfeld verlassen habe....sie laufen weiter
    was ist das für ein Scheyss...???
  • Skav-552
    bearbeitet Januar 2019
    @45789547
    je nach spielmod, der grade gespielt wird, kann das passieren
    ein Video oder zumindest ein Bild wären wohl recht aufschlussreich

• Taikato
    2919 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    habe es eigentlich seit dem letzten patch komme aber erst heute dazu mal anzufragen ob noch jemand davon betroffen ist.
    - - - - - - -

bei mir ändern sich in jeder klasse die gespeicherten einstellungen derzeit. selbst innerhalb einer runde, wenn ich z.b. mit versorger anfange (änderungen durch führe) zum medic wechsle und dann wieder zum versorger zurückkomme und wieder änderungen vor nehemen muss.
    aber auch von runde zu runde, von server zu server und bei den modis ebenso.
    - - - - - -
    ärgerlich ist das ganze wenn man nicht dran denkt, eine geballte ladung auf den panzer werfen möchte (mit der hatte ich ja die klasse ausgerüstet) und dann nur noch seiner brandgranate hinterher schaut.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!