[Sammelthread] Aufträge/Freischaltungen

Kommentare

• LordWorgull
    31 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich versuche mich grad an den Meisterschaften der verschieden Klassen.

Nun soll ich Kills mit "Sprengsätzen" machen. Scheinbar zählt aber keine der Waffen dazu. Auch das Haftdynamit zählt scheinbar nicht dazu, zumindest geht da der counter nicht hoch wenn ich damit Kills mache.
    Kann es sein das damit eventuell die Artillerie aus den großen Operationen gemeint ist ? Das habe ich zumindest noch nicht probiert.
  • ccommander81
    435 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    LordWorgull schrieb: »

Nun soll ich Kills mit "Sprengsätzen" machen. Scheinbar zählt aber keine der Waffen dazu. Auch das Haftdynamit zählt scheinbar nicht dazu, zumindest geht da der counter nicht hoch wenn ich damit Kills mache.
    Kann es sein das damit eventuell die Artillerie aus den großen Operationen gemeint ist ? Das habe ich zumindest noch nicht probiert.

Suche Dir mal einen anderen Server oder starte ggf. das Spiel neu. Manchmal sind die Aufträge verbugt und werden nicht gewertet. Mit dem Haftdynamit sollte das nämlichh auf jeden Fall gehen.
  • LordWorgull
    ccommander81 schrieb: »

Suche Dir mal einen anderen Server oder starte ggf. das Spiel neu. Manchmal sind die Aufträge verbugt und werden nicht gewertet. Mit dem Haftdynamit sollte das nämlichh auf jeden Fall gehen.

Nope . zählt auch nicht.

Folgendes habe ich bereits versucht:

Dynamit
    Panzerfaust
    PIAT
    Spittergranate
    Splittergranatgewehr
    Panzerabwehgranate

zusätzlich versucht:

-Origin Neustart
    -Rechner Neustart
    -Client Neustart
    -Router Neustart

Unter keinen Umständen zählen die oben genannenten Waffen als "Sprengstoffe". Warum auch immer das so ist. Ist sicher verdiced.
  • LordWorgull
    bearbeitet Dezember 2018
    ccommander81 schrieb: »

Nope . zählt auch nicht.

Folgendes habe ich bereits versucht:

Dynamit
    Panzerfaust
    PIAT
    Spittergranate
    Splittergranatgewehr
    Panzerabwehgranate

zusätzlich versucht:

-Origin Neustart
    -Rechner Neustart
    -Client Neustart
    -Router Neustart

Unter keinen Umständen zählen die oben genannenten Waffen als "Sprengstoffe". Warum auch immer das so ist. Ist sicher verdiced.

Ich habe den Fehler gefunden. Das Wording ODER die Herrausforderung ( sucht es euch aus ) ist falsch.

Assault Meisterschaft II

Im deutschen wie im englischen lautet das wording : 7 Kills mit Sprengstoffen in einer Runde
    Gewertet wird aber nur pro Leben.
    Das Wording müsste lauten : 7 Kills mit Sprengstoffen in einem Leben

Kann das mal jemand an entsprechenden Stellen zur Korrektur weitergeben ?
  • Ourumov13
    5730 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Kann das mal jemand an entsprechenden Stellen zur Korrektur weitergeben ?
    Ein "bitte" kann bei sowas nicht schaden ;)
    Ist bei den entsprechenden Stellen bereits bekannt, trotzdem danke.
    "Das nächste Spiel ist immer das nächste" 💡
  • MitchMilton73
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    1.Bug in Nordlys: Ruhig + Lautlos
    Ich hab alle Briefe gefunden. Unten Rechts zeigt er mir auch 14/14 Briefen gefunden. Oben links steht aber 13/14 Briefen. Ich bin dann nochmal 3x alle Fundorte abgegangen aber dort sind die Briefe nicht mehr da.

2.Bug in Tirailleur: Egalite
    Genau das selbe Problem mit den Briefen. Unten Rechts werden alle Briefe angezeigt 17/17.
    Aber oben links steht 16/17. Hab auch alle Fundorte nochmals untersucht. Die Briefe sind alle weg. Bitte um Hilfe weil ich sonst alles geschafft habe und ich hätte gern die Einzigartigen Nahkampfwaffen....
    Mfg Milton 73
  • Zxq669
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin nur beim letzten Auftrag der MP 40 Meisterschaft. Ich muss in einer Runde 20 Leute im Zielbereich aus der Hüfte vernaschen.
    Meine Fragen: Was genau ist ein Zielbereich? Einfach nur in der Nähe der Flagge sein?
    Welcher Spielmodi und welche Map empfiehlt sich?

• Ourumov13
    5730 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2018
    Beitrag verschoben @Zxq669 und @MitchMilton73
    wurde beides schon hier besprochen iirc
  • Zxq669
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Beitrag verschoben @Zxq669 und @MitchMilton73
    wurde beides schon hier besprochen iirc

Und da kann man nicht auf die Seite verweisen? Wenn du doch die Antwort kennst, hätte die im Übrigen auch genügt.

¯\_(ツ)_/¯
  • Ourumov13
    Ich bin sicher, dass du es findest ¯\_(ツ)_/¯
  • DaRealMolex
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich schaffe es nicht 20 leute mit der STEN zu killen aus der Hüfte da ich nur tot bin . wie soll das zu schaffen sein ? der gegner bekommt den kill auch im 2 Kampf . die Server mögen mich nicht .
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nach dem Rundenende wird einem der beste Trupp angezeigt. Dort sehe ich dann ab und zu auch Leute, die als Kopfbedeckung ein Barett tragen. Nur kann ich unter "Aussehen ändern" weit und breit kein Barett finden. Natürlich nur bei den Alliierten. Da die Achsenmächte diese Kopfbedeckung in WWII nicht verwendeten, ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass man es dort auch nicht findet. Welchen Spezialauftrag muss man dafür erfüllen, falls es einen gibt?
  • Rockor
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Langsam kotzt mich die *pfui* echt an! Ich habe jetzt zum 3ten mal Große Operation gewonnen und nie hat das letzte aufgabe für die *pfui* waffe gezählt! Allein dieser Modus ist schon *pfui* und sich dann drei mal durchquälen um dann nichts zu bekommen ist schon echt *pfui* *pfui*! Sorry aber das fucked mich gerade tierisch ab! Konstruktiv ist das nicht is mir klar aber es ist einfach nur noch lächerlich, dass dieser *pfui* einfach nicht zählt! Somit wieder alles von vorne... ganz großes Kino!

Guten Rutsch
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    Nach dem Rundenende wird einem der beste Trupp angezeigt. Dort sehe ich dann ab und zu auch Leute, die als Kopfbedeckung ein Barett tragen. Nur kann ich unter "Aussehen ändern" weit und breit kein Barett finden. Natürlich nur bei den Alliierten. Da die Achsenmächte diese Kopfbedeckung in WWII nicht verwendeten, ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass man es dort auch nicht findet. Welchen Spezialauftrag muss man dafür erfüllen, falls es einen gibt?

Ich muss mich mal selbst zitieren, da ich glaube, die Lösung zu kennen. Ich habe jetzt in einigen YT-Videos Outfits gesehen, die bei mir überhaupt nicht erscheinen. Offensichtlich stehen die nur Besitzern der Deluxe-Version zur Freischaltung zur Verfügung.
  • Psycopahte
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann mir jemand Helfen und mir bitte erklären was:
    "0/100 abschleppbare Geräte zur Verstärkung von Eroberungsbereichen abgeschleppt"
    bedeutet?
  • gurkenpabst
    1304 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Psycopahte schrieb: »
    Kann mir jemand Helfen und mir bitte erklären was:
    "0/100 abschleppbare Geräte zur Verstärkung von Eroberungsbereichen abgeschleppt"
    bedeutet?

Du kannst z.B. die Flaks, die überall auf den Karten herumstehen an ein Fahrzeug dranhängen. Dafür fährst Du rückwärts an eben diese und drückst auf dem PC die T - Taste. Dann fährst Du damit zu einer Flagge....
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • berti667
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Rockor schrieb: »
    Langsam kotzt mich die *pfui* echt an! Ich habe jetzt zum 3ten mal Große Operation gewonnen und nie hat das letzte aufgabe für die *pfui* waffe gezählt! Allein dieser Modus ist schon *pfui* und sich dann drei mal durchquälen um dann nichts zu bekommen ist schon echt *pfui* *pfui*! Sorry aber das fucked mich gerade tierisch ab! Konstruktiv ist das nicht is mir klar aber es ist einfach nur noch lächerlich, dass dieser *pfui* einfach nicht zählt! Somit wieder alles von vorne... ganz großes Kino!

Guten Rutsch

gleicher Sackgang… geht mir haargenau so!!! Als ob man ewig Zeit hat ????
    beim 1.Mal dacht ich nur OK, halt nochmal. Aber beim 2. und 3. x geht einem das ganz schön auf die Nüsse.
  • schniiii
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hier posten teilweise immer die gleichen leute mehrmals dass die Aufträge bei ihnen nicht gehen.. was wollt ihr damit überhaupt bezwecken?:D ventil zum Druckabbau?
    Bei mir klappt auch nicht immer alles direkt, aber spätestens nach ein paar wechseln klappt es. Und selbst wenn nicht, gibt schlimmeres..

Beruhigt euch einfach mal und atmet tief ein und aus :peace:
  • TankedJoker
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ich muss mich mal selbst zitieren, da ich glaube, die Lösung zu kennen. Ich habe jetzt in einigen YT-Videos Outfits gesehen, die bei mir überhaupt nicht erscheinen. Offensichtlich stehen die nur Besitzern der Deluxe-Version zur Freischaltung zur Verfügung.

Ich hab die Deluxe Edition und da gibt es das Barett auch nicht. Ich glaube das ist bei den Allierten dann der PanzerSchütze. Sprich wenn der Spieler eben als Panzer spawnt...da hat man dann ja auch ein anderes Loadout.
  • Jannik_2798
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,

ich spiele mit dem Gewehr 43 und hänge seit Tagen an dem letzten Befähigungsauftrag fest.
    Dieser besagt, dass ich in einem Leben 4 Gegner aus Zielbereichen mit Kopftreffern eleminieren soll(oder in einer Runde 10 Gegner aus Zielbereichen per Kopftreffer).
    Da dies nur ein Befähigungsauftrag ist, finde ich es sehr schwierig und meine Frage, ob jemand Tipps hat wie man diesen am Besten meistern kann...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!