Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] RSP / Server mieten

1235711

Kommentare

• xl____Doc____lx
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    …..
    ..
  • xl____Doc____lx
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    Hexfurion schrieb: »
    -gruß Hexfurion

eigene Server wären schon besser. dafür gibt es ja genug gründe.
    Post edited by Dr_Tatwaffel on
  • DraVere13
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    -gruß Hexfurion

Genau so!
  • stivus003
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die BCL Server waren einer der Besten die ich je in BF1 gesehen habe und in BFV wird es genau so sein.
  • Darkkonator
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hetzer63 schrieb: »
    Vorschlag.png
    Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Es wichtig für uns alle das eigene Server kommen, also unterstütz ich auch die Anträge aller an DICE/EA die diese wollen.

Ich Persönliche spiele in der Regel nur auf den Servern von DICE. Da ich aber sehe das viele BF Spieler gerne den Server nach ihren Vorstellungen Anpassen wollen. Unterstütze ich dieses Programm. Seit dem Reveal Event wird oft nachgefragt was nun mit dem RSP ist. Die Leute fragen nicht ohne Grund nach.. viele Spieler würden bestimmt dann auch BFV kaufen. Nur wegen der Freiheit einstellen zu können. Was man möchte. Von daher meine Stimme ist da... damit DICE ein ordentliches RSP auf die Beine stellt. Das die Community begeistert und mehr zusammen bringt. Mfg
  • 1990Jay
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    -gruß Hexfurion

Den Ping-limit selber einzustellen/zu variieren wäre auch aus meiner Sicht eine Wünschenswerte Angelegenheit.

Euch allen einen Guten Rutsch in neue Jahr

Gruß 1990Jay
  • 1337Spliff1337
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    -gruß Hexfurion

Das wäre geil!!
    guten Rutsch euch allen;)
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wenn das hier so weitergeht, dass jeder hier nur den Beitrag von @Hexfurion zitiert und einen Einzeiler daruntersetzt, dann können wir das Thema gleich beenden.
    Das wirkt momentan wie eine BCL-Werbeveranstaltung oder Petition, anstatt wie ein konstruktiver Thread.
    Wegen der besseren Lesbarkeit werde ich jetzt zumindest die Zitate entfernen.
    Geht mal bitte ein bißchen in euch und formuliert dann eine eigene Meinung, oder glaubt ihr, dass nur "ich auch"-Beiträge eine positive Wirkung auf die Leute haben, die ihr erreichen möchtet?
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Muss die Wirkung positiv sein ?
    Ich mein eine Reaktion, egal welcher art zu provozieren
    wäre doch schon mal zumindest eine Reaktion
    Momentan reden wir und reden und reden
    aber eine Reaktion bleibt aus

So *pfui* das auch klingt, aber das allseits beliebte "Soon" wäre
    schon mal etwas, denn es würde zumindest zeigen, das man es noch auf´m Schirm hat
  • UMBENANNT1101191617
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018

Hexi hat Recht - wir brauchen wieder unterschiedliche Server und Modi - wie Hardcore etc. - um das Spiel langfristig interessant zu halten.

Grüße und guten Rutsch

Friedo aka (WK Workings) SchIampe
  • OldOwnz
    bearbeitet Januar 2019
    -gruß Hexfurion

genau meine Meinung!!!
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    Beiträge die man mag, mit denen man übereinstimmt, können gern geliked werden. Das ist weit übersichtlicher und weit dienlicher als sie immer wieder zu zitieren und einen Halbzeiler wie "meine Meinung!!!" oder "Genau!" drunter zu schreiben? Sowas wird in der Regel von vielen Usern als Spam empfunden - zudem macht es das Verfolgen des Threads extrem unattraktiv ;)

/Beiträge wurden bearbeitet.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• SwissRaMpLeR
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Unterstütze hier viele Aussagen hier. Ein Wunder das wir dem allem noch die Stange halten. Warum_; Weil glaub bei uns schon fast Leidenschaft besteht. Mich selber macht das ganze schon fast traurig dies zu sehen.
    Das Clanleben hat wirklich gelitten! Sehe bei uns SHC. Ich habe mich entschieden SHC aufzulösen weil ich nichts mehr am leben halten probiere , wo nicht mehr ist! BF4 war das alles wert aber BF1 oder BF5 haben das vernichtet was bei BF4 entstand. Wir als Clan hauten im Jahr gut 1800Euro raus für Servers etc, mach ich heute nicht mehr! Wiso echt! Zahle für so lausige Leistungen einfach nichts mehr. Solang dummle ich in Twitch herum und streame BF4 zu tot.
    Sobald wieder was würdiges auf dem Markt ist bin ich der erste der sich wieder Formiert. Klassiker BF1 Server Tool ohne rechte BFV noch nichts gehöht! Dazu kommt bei anderen Games kannst von Anfang an gratis Server haben, wo du bei BF schön zahlst.Bei BF4 musstest schon halb Programmierer sein das ein Server richtig eingestellt war (Rules ) etc. Wo ja eigentlich nicht einmal erlaubt wäre! Dazu kommt seid BF1 die Origin Chat Probleme, die brechen jedem Admin beide Hände wie alles anders auch! Leute sieht man Offline die aber Online sind usw. oder die Tolle Freundschafts Begrenzung!
    Alle schrien nach BF4.2 aber man holt den alten Weltkrieg Schinken raus.
    Tja warte ich halt auf ein neues BF oder evtl ein WW3 oder sonst ein Hersteller der es packt wie Overwatch ein Spiel zu bringen wo die Balance in einem Spiel richtig vermittelt. Bin gespannt, aber BFV gebe ich keinen langen Ahtem!
    Gruss SwissRampler
  • MadMo40
    bearbeitet Januar 2019

Ich will wieder eigene Server ,das hat alles mal so gut funktioniert.
    So wie es jetzt läuft, wird und ist es nur ein Spiel von der Stange,es wird zu schnell Langweilig.
    Und es hat sehr viel Potenzial.
    ^^
  • tabOO_gaminG
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo auch ich wünsche mir das es bald eigene Server zu mieten gibt, wir hatten immer sehr viel spass in unserem Clan und
    hoffe sehr das rsp nun bald kommt.
    Wünsche allen ein gutes neues Jahr :)
  • Nicti
    Ohne Eigene Server fehlt auf die Dauer der Spielspass.
  • saufhemd
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi,

erstmal allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Ich verstehe nicht, warum EA/DICE solche Probleme mit eigenen Servern hat. Es ist doch jeder alt genug um selbst zu entscheiden, ob er auf einem private Server, oder auf einem offiziellen DICE Server spielen möchte. Ich finde auch die VIP Slots und eigene Regeln sinnvoll, schließlich wird für den eigenen Server auch bezahlt, daher auch eigene Regeln für mich völlig akzeptabel.

Wie dem auch sei, ohne private Server macht es nur halb so viel Spaß, ist leider so. Wenn eigene Server, dann aber bitte vernünftig, bei BF4 hat es ja auch geklappt, BF1 kamen dann komische Einschränkungen, die niemand gebraucht hat.

Und zum Thema "wir wollen Stats Padding vermeiden" - wen interessierts? Wenn es Spaß macht sich die Aufträge so zu ergaunern.. Soll doch jeder selbst entscheiden, ich seh das nicht so tragisch.
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    saufhemd schrieb: »
    Und zum Thema "wir wollen Stats Padding vermeiden" - wen interessierts? Wenn es Spaß macht sich die Aufträge so zu ergaunern.. Soll doch jeder selbst entscheiden, ich seh das nicht so tragisch.
    Weil das gegen die EA Nutzervereinbarung verstößt, der ihr alle zugestimmt habt. Daher wird auch dieser Punkt hier bitte nicht weiter diskutiert, Stichwort Forenregeln.
  • Mindsplitting
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Man könnte es ja wie schonmal vorgeschlagen wurde so lösen. Das man Aufträge nicht auf Privaten Servern erlangen kann auf denen Waffen oder Klassen deaktiviert wurden.

Was auch wünschenswert wäre, das man Admins/Server auf denen Regeln verwendet werden die gegen die Richtlinien verstoßen einfacher gemeldet werden können. Statt "Report Player" halt einen "Report Server" Button. Dieser Wunsch bestand schon seit BF3.

Ich denke das wäre ein guter Ansatz um Server die sowas betreiben um sich Dinge zu ergaunern zu verhindern, die Angst das der Clanserver gesperrt wird wäre dann schon zu groß und man kann solch ein Vorgehen ja meist an im Chat gespammten Regelwerken beweisen.

Ich hoffe mal der Post im Sinne der Forenregeln noch okay, da er nicht animieren soll gegen Regelwerke zu verstoßen, sondern ein Konstruktiver Beitrag dazu sein soll wie man der Community helfen könnte besagtes Vergehen gemeinsam zu bekämpfen. Einen solchen Lösungsvorschlag, kann man allerdings kaum ohne Kontext vermitteln, ich habe aber versucht es neutral zu belassen um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen.
  • Bladerunner78mh
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    RANKING ???

ich frag mich die ganze zeit von welchem ranked system hier die rede ist.
    bisher habe ich bin BFV noch keine rankings gefunden, weder ingame noch auf battlelog wo BFV überhaupt nicht aufgeführt ist.

dazu muss ich sagen das dieses dice ranking system sowieso kompletter schwachsinn ist weil es nur die leute oben aufführt die mit abstand am meisten spielen und nicht die wirklich die beste leitung in einem bestimmten zeitraum erbringen.

bftracks war ne gute ranking seite, die wurde jeden monat resettet und du konntest dich immer aufs neue beweisen.
    das galt für veteranen wie neulinge.

kaufste du dir heute bf1 wirst du niemals in die top regionen der rankings vorstoßen wo leute schon zwei jahre fleisig punkte sammeln.

ein vernünftiges ranking hat immer zur folge das nach einer bestimmten zeit das ganze von vorn losgeht und man auch als neuling mit entsprechender leistung in den top rankings vorstoßen kann.

CUSTOMSERVER ???

es ist ein armutszeugnis von ea / dice das es keine customserver mehr gibt und auch keine eindeutige aussage dazu was in zukunft hinsichtlich dieser angedacht ist oder nicht.

nicht nur das es die server nicht mehr gibt und spieler keine server mehr mit speziellen wünschen optimieren können.
    z.b. ein vernünftiger mappool optimal auf infantrie, luftkampf oder panzerkamp ausgelegt.
    auch die vielen feinheiten sind nicht möglich einzustellen.

es gibt auch keine server seitens ea / dice die verschiedene mappools, spieldauer usw anbieten.
    nur eine variante pro spielmodus.

das schmälert nicht nur den spielspaß für die leute die vielleicht gerne conquest ohne flugzeuge spielen würden oder weniger sniper im einem team.
    es verhindert das clans existieren können.
    ich meine ea / dice geht schon seit vielen jahren weit weg von der esport szene.
    das letzte esport fähige bf war wohl der 3te teil.
    sie tun alles dafür das esport nicht mehr existieren kann in BF.

ohne server keine clanwars, trainigsrunden, esport nicht möglich.
    sie verhindern damit aber auch das BF eine lebhafte community entwickeln kann.

das ist aber auch meiner meinung nach genau der plan von ea, denn sie wollen jahr für jahr ein neues spiel rausbringen und damit geld machen und haben kein interesse an community.

community würde dazu führen das die leute über jahre an einem spiel festhalten, zusammen wachsen und den neuesten bf teil eben zwangsläufig nicht kaufen da der alte noch genug mutivation bringt das ein neuer einfach nicht nötig wäre.

ea plant nicht damit spieler lange zu binden.
    das spiel muss optisch und fun technisch nur gerade genug eindruck machen das interesse für den nächsten teil gesichert ist.
    und da nur ein kleiner teil der spieler wirklich community sucht ist das auch nicht wirklich schädlich für verkaufszahlen.

BUGS und andere PROBLEME

das ist schon eher ein großes problem für ea / dice
    denn viele bugs die nicht behoben werden und dafür neue hinzukommen verärgert auch die casualgamer und damit die hauptzielgruppe an käufern.
    und in bfv gibts wirklich eine ganze menge heftiger bugs die wahnsinnig aufregung bringen.

die will ich nicht alle aufzählen aber dazu sagen, noch niemals zuvor gabs so schlechten support und reaktion seiten ea / dice für ein battlefield wie dieses mal!

zu den grundlegenden spiel problemen und inhalten die echt mangelhaft umgesetzt oder garnicht vorhanden sind zählen auf jedenfall.

autoteambalance (nach jeder zweiten map sind deutlich weniger spieler auf dem server und ein team hat in der regel ein erhebliches übergewicht,, also ist man gezwungen den server zu wechseln) frust und ärger entsteht !
    auch zurück zu führen auf fehlende customserver und wiederum nicht möglicher bildung von community.

es geht nicht mal manuell die teamseite zu wechseln um die balance wieder herzustellen.
    lächerlich !!!!

und mal erlich, zu zeiten von bf42 bfv und bf2 gabs eine herrausragende community.
    ich habe bis bf3 aktiv im clan gespielt und war sehr esport begeistert.
    das ist vergangenheit ... und wird es auch bleiben !

ein teil davon wurde schon ausgemerzt als man dedicated server und modding eliminierte.

ja ea/dice weiß wie man freude bringt.
    aber das ist völlig egal, denn es geht nur ums schnelle geld !

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!