Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Clan Emblem bei BF5 wird nicht im Spiel angezeigt

Stahlpilz
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo Leute wer kann mir helfen unser Clan Emblem würd in BF5 nicht angezeigt. Wir spielen auf der PS4. Erst war meine Vermutung das es ein Tag dauern könnte bis es angezeigt werden kann aber nach ein paar Tagen war immer noch kein Emblem zusehen. Vielleicht kenno einer ja das Problem.

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ihr könnt euch ein vergebenes Emblem aussuchen. Eigene Embleme werden nicht unterstützt. Falls ihr ein exklusives Emblem wollt, könnt ihr noch bis zum 20. bei der "Zeigt euer bestes Squad-Play Challenge" mitmachen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Eigene Embleme werden nicht unterstützt.

Wie jetzt, kommt die Funktion in BFV garnicht mehr?
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Daddeldojo schrieb: »
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Eigene Embleme werden nicht unterstützt.

Wie jetzt, kommt die Funktion in BFV garnicht mehr?

Kann schon sein, dass sowas in der Art wiederkommt. Kommt Zeit, kommt Wissen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Stahlpilz
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das ist echt traurig. Es sollte doch wieder mehr für das zusammen Spiel getan werden und da gehören clan Emblem für mich dazu! Naja danke für die Info. Werde es auf jedenfall weiter verfolgen ob das irgendwann wieder geht.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel
    die "vorgegebenen" gehen ja auch nicht

zummindest ist es egal,. welches Enblem ich im Platoon angebe … "keins" wird angezeigt

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beljiah schrieb: »
    @Dr_Tatwaffel
    die "vorgegebenen" gehen ja auch nicht

zummindest ist es egal,. welches Enblem ich im Platoon angebe … "keins" wird angezeigt
    Doch, das geht.
    Wenn du kein Platoon repräsentierst, wird das ausgewählte Standard-Emblem angezeigt.
  • Chelrid
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich kling mich hier mal mit ein.

Folgendes: Eigene Embleme werden irgendwie schon unterstützt, aber irgendwie auch nicht.
    Hintergrund:

Über die Battlefield Companion App kann ich unser Logo als Emblem festlegen. Das wird dann auch in BFV übernommen (dort hatten wir vorher das V mit dem I drin per Spiel ausgewählt).
    Nach der Änderung über die Companion App ist das Emblem einfach nur "leer". Lustigerweise habe ich auch ein "leeres" Emblem zur Auswahl im Spiel.
    Das ist vermutlich unser Clan Logo Emblem, nur wird es nicht dargestellt.

Ob das gewollt ist oder ein Bug ist weiß ich nicht. Ich hoffe mal auf zweiteres, der dann auch behoben wird.

Denn Embleme gehören für mich zu teamlastigen Gameplay, auf welches BFV ja so viel Wert legt, dazu.

Infinity Gaming Clan | With us for Victory | since 2014 - infinity-gaming.org

• Darkkonator
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also mein BFV Ingame Emblem wird nicht Angezeigt. Egal ob auf Waffen oder Fahrzeugen. Scheint auch ein bekannter Bug zu sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!