Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• x1stINFxGhost
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Man kann, wenn die Runde läuft, nicht Spawnen. Sogar in der Base nicht. Ich Treffe mit einem halben Magazin den Gegner, sogar 3 mal auf den Schädel und trotzdem bekomme ich nur einen Kopfschuss und ich bin erledigt. Spiel hängt sich auf beim Laden. Sprich Black Screen. Das alles erst seit dem letzten Patch. Spiele auf der One X.
  • Kettla
    71 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    • Black Screen (Spiel läuft anscheinend ohne Bild)

• Server-Browser (komplett fehlerhaft; keine Server zu finden)

Xbox
  • DaRealMolex
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    schon bei reddit gelesen ?
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    NetcodeBUGs schrieb: »

Du meinst das mit den company coins, dass man angeblich am Ende der Runde mit Level 50 welche bekommen soll weil die nen serverupdate gemacht haben?

Funktioniert bei mir nicht. War sogar Erster auf meiner Seite und hab nix bekommen.

Edit: bin mir doch unsicher ob es geht. Angezeigt werden sie zwar nicht, aber man soll sie auf dem Konto haben. Testet es bitte mal, ich muss schlafen 😂
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tommyfare schrieb: »

Du meinst das mit den company coins, dass man angeblich am Ende der Runde mit Level 50 welche bekommen soll weil die nen serverupdate gemacht haben?

Funktioniert bei mir nicht. War sogar Erster auf meiner Seite und hab nix bekommen.

Edit: bin mir doch unsicher ob es geht. Angezeigt werden sie zwar nicht, aber man soll sie auf dem Konto haben. Testet es bitte mal, ich muss schlafen 😂

Ne klappt nicht. Hatte vor einem Match 12.000 coins am Ende bekam ich 1000 als Belohnung. Als ich ins Hauptmenü ging waren es immer noch 12.000. So langsam reicht es. Und die mods hier reden alles schön. So nach dem Motto der Spieler ist quasi der bug
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei reddit gibt's auch schon entsprechende Antworten.. Es kommt die Tage wohl ein Patch mit 10 Seiten bugbehebungen und Veränderungen im gameplay. Mal sehen was der dann behebt und was an neuem Quatsch auftaucht.
    Alleine dass das taste halten um auszubluten oft nicht geht, nervt so unglaublich...

Ich finde auch die Zeit zum Fertig machen der panzer Faust deutlich zu lang, das behindert irgendwie den spielfluss.
  • Kaan2106
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Weiterhin der spontane schwarze Bildschirm beim starten von Battlefield V. Fenster- oder Vollbildmodus ist egal, des lädt unendlich lange.
    Laut Taskmanager läuft das spiel "normal" (CPU max. 20% / RAM max. 30-50%.).
    (Letztes Spiel war leider am 01.01.19, seitdem gehts nimmer)

Bild auf Prnt.sc -> m66941

Hab's mit einer Reparatur versucht jedoch funktionierte es nicht. (Wird vorbereitet, blieb hängen, Wird Fortgesetzt, bla bla...)

Nun habe ich komplett die installierten Battlefield Spiele deinstalliert und Origin gleich mit. Origin und Battlefield V werden installiert / heruntergeladen. Mal gucken ob das etwas gebracht hat.
    Wer anderen das Bratwurstbratgerät zersägt, hat ein Bratwurstbratgerätzersäggerät
  • DaRealMolex
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kaan2106 schrieb: »
    Weiterhin der spontane schwarze Bildschirm beim starten von Battlefield V. Fenster- oder Vollbildmodus ist egal, des lädt unendlich lange.

Hab's mit einer Reparatur versucht jedoch funktionierte es nicht. (Wird vorbereitet, blieb hängen, Wird Fortgesetzt, bla bla...)

Nun habe ich komplett die installierten Battlefield Spiele deinstalliert und Origin gleich mit. Origin und Battlefield V werden installiert / heruntergeladen. Mal gucken ob das etwas gebracht hat.

was soll sich ändern ? die fehler kommen doch Vom SERVER und nicht von deinem System ! .
  • Kaan2106
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019

was soll sich ändern ? die fehler kommen doch Vom SERVER und nicht von deinem System ! .

Möglich aber der Server hat nichts mit dem Spielstart zu tun, oder?

Edit: Nach 11 Minuten im schwarzen Ladebildschirm sehe ich nun etwas: https://prnt.sc/m68blz
    Post edited by Kaan2106 on
    Wer anderen das Bratwurstbratgerät zersägt, hat ein Bratwurstbratgerätzersäggerät
  • DaRealMolex

Möglich aber der Server hat nichts mit dem Spielstart zu tun, oder?

Edit: Nach 11 Minuten im schwarzen Ladebildschirm sehe ich nun etwas: https://prnt.sc/m68blz

versuch es mal offline.
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kein Bild auf der ps 4. Map Flugplatz. Anwendung geschlossen und neu gestartet. Danke für nichts dice
  • Donald_Dumb69
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe zur Zeit folgender Fehler bei Fahrzeugen und Flugzeugen

- Flaming Onion Rounds beim deutschen AA Panzer lassen sich im Spiel nicht nutzen. Der feuert die ganz normalen Geschosse und der Zähler bleibt bei 200 Schuss
    - Der Blenheim Bomber lädt die Munition für die Bordkanone nicht mehr auf
    - Das Update bei der JU 88 für die Geschütze der Bordschützen auf Heavy Machine Guns habe ich ausgewählt aber die Geschütze sind wie vorher also unverändert
  • madmax1967
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beim Schiessen/Anvisieren mit Handfeuerwaffe über Tasten L2/R2 zückt der Soldat sehr oft die Nahkampfwaffe (Hello Again wie bei BF1) gerade häufig wenn ich höher Ränge von 50 begegne. Der Controller ist in Ordnung, da bei anderen Spielen alle Funktionen bestehen. Teambalance ist auch ein Fremdwort, da alle guten Spieler in das gegnerische Team kommen und die Anfänger bzw. Looser natürlich überhaupt keine Chance haben (Hello Again BF1). Welche Abwehr hat man denn als Versorger bzw. Infanterie mit niedrigen Rang gegen feindliche Panzer?
    Warum guckt der MG-Schütze oben im Panzer soweit aus der Luke, dass jeder ihn abschiessen kann?
    Wo lade ich neue Munition für die Bordkanone nach?
    Das Heilen von Teamkollegen mit Taste Quadrat hat die gleiche Taste wie das Aufnehmen der Waffe des Kameraden (sehr unglücklich!).
    Danke für eine Info!
  • Tommyfare
    madmax1967 schrieb: »
    Beim Schiessen/Anvisieren mit Handfeuerwaffe über Tasten L2/R2 zückt der Soldat sehr oft die Nahkampfwaffe (Hello Again wie bei BF1) gerade häufig wenn ich höher Ränge von 50 begegne. Der Controller ist in Ordnung, da bei anderen Spielen alle Funktionen bestehen. Teambalance ist auch ein Fremdwort, da alle guten Spieler in das gegnerische Team kommen und die Anfänger bzw. Looser natürlich überhaupt keine Chance haben (Hello Again BF1). Welche Abwehr hat man denn als Versorger bzw. Infanterie mit niedrigen Rang gegen feindliche Panzer?
    Warum guckt der MG-Schütze oben im Panzer soweit aus der Luke, dass jeder ihn abschiessen kann?
    Wo lade ich neue Munition für die Bordkanone nach?
    Das Heilen von Teamkollegen mit Taste Quadrat hat die gleiche Taste wie das Aufnehmen der Waffe des Kameraden (sehr unglücklich!).
    Danke für eine Info!

Puh... Ok.
    Also. Gegen panzer gibt es Minen, granatwerfer und raketenwerfer, TNT. Geht ja sehr schnell das freizuschalten.
    Wenn man im panzer oben im mg sitzt kann man sich mit Kreis ducken.
    Neue Munition gibt es an den Stationen, die sind gekennzeichnet wenn man im Fahrzeug sitzt.
    Das heilen und aufnehmen der Waffen ist zwar auf der gleichen Taste, aber antippen zum wiederbeleben und gedrückt halten zum aufheben der Waffe sind verschieden und es funktioniert auch die meiste Zeit recht gut.
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also MG aufstellen ist teilweise schon wirklich nervig, auf ner guten Position ist das MG42 überragend zum Absichern einer Flagge. Trotz allem kommt es mir einfach zu oft vor, dass ich klar auflege auf dem Boden oder einer Barriere vor mir, aber trotzdem nur hakelig in das Scope komme. Was halt dann auch meistens der Tod ist.
  • Abelisaurus62
    26 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute ,bin seit Weihnachten auf Rang 50 und seit dem wertet das Spiel nichts mehr für die Medaillen .Ich kann bauen ,töten und versorgen wie ein irrer nichts wird gewertet . Ist das ein Bug Spiel für knapp 90 Euro ?
  • SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Abelisaurus62 schrieb: »
    Hallo Leute ,bin seit Weihnachten auf Rang 50 und seit dem wertet das Spiel nichts mehr für die Medaillen .Ich kann bauen ,töten und versorgen wie ein irrer nichts wird gewertet . Ist das ein Bug Spiel für knapp 90 Euro ?
    Abelisaurus62 schrieb: »

Nein das ist kein Bug , das ist Features der Kategorie A :blush: "Halte die Spieler die das maxim. event ereicht haben so lange es geht, bis wir endlich weiter wissen oder wir können ein Patch einspielen".
    Ich hoffe mal in drei tage gehts weiter und die probleme sind dann fast alle Geschichte. Gestern hat mich auf dem Airfeld tatsächlich ein versoreger in die Barrikade eingebaut , als Sani , es ging nur noch heilen keine bewegung mehr kein schuss . da lag ich da wie nicht abgehohlt und konnte nicht mehr weg . selbst die Selbsttötung wurde nicht mehr akzeptiert, nach 5 minuten ganz alleine in der mauer gabs nur noch beenden über taskmanger . Aber Hey, EA is magic.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ranksystem ist auch völlig erbärmlich. 1500 xp bis zum nächsten Rang (bei mir von Rang 14 zu 15 beim Aufklärer) 3 Runden gespielt - kein Rangaufstieg. Das Game ist nur noch Schrott. 1 Bug wird gefixed und 10 neue kommen dazu.
  • Feldstiefel
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    i7 8700 k
    rtx 2080ti
    corsair 32 gb ddr4
    ssds

BF stürzt beim start regelmäßig ab, egal ob neues Windows oder altes... Treiber alle am Stand.

Dann fetter Soundbug Rotterdam A Flagge -> ganze Zeit Geräusch vom Flammenwerfer

Explosionen -> Panzerfaust auf Inf. HitMarker aber Explosionen gezählte 2 Sekunden später
    Hitdetection immer noch nicht korrekt.. wird von rechts angezeigt, Feind ist jedoch ganz woanders... getestet mit Freund

CompanyCoins -> immer noch 1 Münze

Grafiksettings stellen sich ohne erdenklichen Grund immer auf Fenstermodus und Ultra mit RTX an!

Generell tlw. Soundprobleme -> Footsteps, Schreie werden falsch dargestellt von der Richtung

Kugelloss??? Ehm ich ziele Insight im Einzelschuss auf ein stehendes Ziel im Nahbereich und die Kugel verschwindet ? -> Ping als auch FPS bei beiden TOP!

und welchem *pfui*, aber wirklich *pfui* ist das mit dem Waffenspezialisierungen und Fahrzeugen eingefallen... das ist ja wohl die größte Frechheit... und wenn ich eine Waffe Upgrade ist es beim nächsten start wieder WEG!? WTF?
    Post edited by Feldstiefel on
  • DePeppi
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ladebug besteht weiterhin nach Map wechel .
    Spiel macht langsam kein spass mehr!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!