Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Nervende Ingame Chat nachrichten

SpotGhot
358 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Habe heute wieder mal eine gute runde als Camper gespielt und wurde nach 32/4 von einem Spieler die ganze zeit als Cheater betitelt und angeblich von ihm reportet....

Natuerlich wird Dice erkennen das ich keine hacks ect. nutze jedoch mal ne frage zum report :) besteht das Glueck das falsche reports Konsequenzen fuer den Reporter sich nach ziehen wie bsp. bei NFS No Limits ?
Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.

Kommentare

• Gavin_80
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab den Chat grundsätzlich aus bzw. nur den Squad-Chat an. Generell heult doch sofort jemand rum, wenn einer irgendwen wegholt, weil er 6x um die gleiche Ecke kommt, und schreit Hacker, Cheater, reported, auf Video aufgenommen bla bla.
  • rephii
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich glaube du musst dir keine Gedanken um irgendwelche Bans machen. Wenn jeder nach einem Report gebannt würde, dann gäbs keine Spieler mehr :) Lass die Leute reden und machs wie Gavin und mute den Chat einfach, oder ignoriere die Bemerkungen!
    Moderator - Official Battlefield Discord: https://discord.gg/Battlefield
  • Beastiary
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sowas kommt wohl gerade in Mode, die letzten Tage öfters mal so einen "Pro" dabei gehabt der nach jedem Tod direkt im Chat schrieb das er den Killer reported hat. Nicht nur das das auf dauer nervig ist, nein solche Leute fangen dann auch an die Spieler auf übelste zu beleidigen.

Bei mir war es nur Zufall das ich das überhaupt mitbekommen habe... auf den Chat achte ich in der Regel auch nicht... da hab ich jedoch mir das Schauspiel mal angesehen und quasi nur drauf gewartet was der "Pro" gleich wieder von sich gibt nachdem er mal wieder erschossen wurde.
  • Skav-552
    6620 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich mach mir ja ab und an mal einen Spaß daraus und provoziere die Leute einfach noch ein bißchen weiter :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• TzahalOketz
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Chat ausschalten.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    TzahalOketz schrieb: »
    Chat ausschalten.

Genau das.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Leider is das heutzutage "gang und gebe"
    selbst auf Konsole wird man angeschrieben und bejammert...
    dann gibt's noch welche,. die anstatt direkt zujammern,. gleich ins Forum watscheln und hier ihre "Rage-Posts" erstellen
    ich ignoriere solch Nachrichten getrost,.. "super-Dinger" werden im Clan breit gelatscht , damit jeder mal was zu lachen hat
    und sonst wenn der typ nervig wird,.. wird der geblockt
    ende ^^

Auf Konsole gibt es ja keinen Ingame Chat,.. dennoch machen sich Spieler die Mühe via PSN eine Nachricht zu schicken

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• RONX_Zitrone
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    Leider is das heutzutage "gang und gebe"
    selbst auf Konsole wird man angeschrieben und bejammert...
    .....
    Man sollte nur noch dann spielen wenn die U16 ins Bett muss ;)
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist doch ganz einfach:

Jeder der mich wegholt => Cheater

Jeder den ich weghole => Noob
  • RONX_Zitrone
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Cool.
    Ich mach weiter:
    Gegner Waffe = OP
    Meine Waffe = Wattebausch Gun
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und wenn das nicht zieht dann
    … "nur weils lagged"
    … "Highpinger"
    … "campernoob"

und mein absoluter Favorit
    "Teamspieler sind Noobs" weil "alleine kannste gar nix"
    Jaaa.

Das ist echt ein absoluter Klassiker.

• Belaphon
    74 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Auf Konsole gibt es ja keinen Ingame Chat,.. dennoch machen sich Spieler die Mühe via PSN eine Nachricht zu schicken

Ach das ist doch hier noch harmlos, bei den Souls Games wenn man seinen Gegner als Invader kurz vor dem Bossnebel ins virtuelle Nirvana befördert hat, das gab lustige Nachrichten via PSN.... ;)

• Mindsplitting
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lass sowas einfach nicht an dich ran kommen.

Chat ausschalten kann man aktuell bei BFV getrost machen, da wird eh so gut wie null teamplay relevantes geschrieben weil sich keine Stammcommunities bilden können. Alternativ kannst du auch mal die Augen nach offenen Communities suchen, die neben der Clanmeierei auch ihre Portale für Gastspieler und Stammgäste geöffnet haben.

Will das nicht all zu sehr richtung Werbung abdriften lassen. Also wie gesagt, lass sowas einfach nicht an dich ran. Bei der "Millionenmasse" an Reports jeden Tag, wird sich das eh kaum einer alles durchlesen. Die werden vermutlich erst dann aktiv wenn ein Spieler aberduzende von Reports bekommen hat. Und selbst dann wird erstmal geprüft bevor gebannt wird.
  • SpotGhot
    358 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja nur gebe ich meist immer via chat gerne tipps, sofern in der kurzen gefechtszeit moeglich, wie bsp. das man auf Arras die 3 Kanonen benutzen sollte,(was nur drei spieler verlangt) um zusaetzlich noch Arti unterstuetzung fuer das team zu haben :/

nebenbei habe ich auch schon bemerkt das es viele gibt, die neben solch harter woerter nutzen das dass echt nicht mehr lustig ist, teilweise kommen auch woerter die in verbindung des dritten reiches stehen ... wobei man sich fragen muss ob man jemanden der so etwas schreibt wirklich reportet werden kann ?!

Bei Profilbildern weis ich das es in bezug dazu strafen gibt ^^ musste selber fuer das erste vergehen einen 72h bann dahin nehmen.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Fortunanovesia
    Find das immer lustig mit der neuen Zensierung im Chat.

Manchmal kommt dann sowas wie "******** Fortuna you Son of a *****. Go ******* your mom you ******. ********* ******** **** *******!!!!!!"

Komm mir dann vor wie beim Glücksrad: Kaufe ein "A" und möchte lösen...
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    Find das immer lustig mit der neuen Zensierung im Chat.

Manchmal kommt dann sowas wie "******** Fortuna you Son of a *****. Go ******* your mom you ******. ********* ******** **** *******!!!!!!"

Komm mir dann vor wie beim Glücksrad: Kaufe ein "A" und möchte lösen...

Da weiß man, das man alles richtig gemacht hat. :dizzy:

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!